• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Witcher 3

Hab gelesen das man die Spielstände von W2 importieren kann und es das Spielgeschehen beeinflusst, da muss ich wohl das 2er nochmal zocken bevor das 3er kommt!
 
das war auch schon beim 2ten so ^^
wobei ich die beeinflussung als schlechten witz erachte
 
shut up and take my money!

muss 2 nochmal installieren :D ^^
 
Ich muss 2 noch spielen. Liegt seit Release auf meiner Platte mit der "das will ich spielen wenn ich Zeit hab drin zu versinken" "Ausrede".
 
haha naja 2 hab ich glaub 2 oder 3 mal durch, werd aber beide Teile nochmal zocken bevor 3 kommt
 
so bin jetzt am Installieren von Teil 2 und jetzt läd das schnell mal 11GB updates und patches runter, na danke
 
so bin jetzt am Installieren von Teil 2 und jetzt läd das schnell mal 11GB updates und patches runter, na danke

Ich werds auch nochmal spielen aber ich werds mit mods spielen.
Advanced Combat und nen paar grafik mods.
Lässt sich ja easy modden mit dem nexus mod manager :)
 
Äh ok, der Großteil der 11GB war das die Normale Version zur Enhanced Edition upgegraded wurde
 
Das Game sieht halt grafisch echt aus wie Next Gen (wenn die Welt gut gefüllt ist)
ICh freue mich auch drauf.
 
Das Spiel wurde übrigens letzte Woche auf Anfang 2015 verschoben ...

:(

Als Grund hierfür wird angegeben, dass man sich mehr um die Engine und um Sidequests kümmern will. Insgeheim spekuliert man aber, dass man so auch diverser Release-Konkurrenz aus dem Weg gehen will ... (zb. Dragon Age 3)

Via: http://www.pcgameshardware.de/The-W...ckler-ueber-die-Release-Verschiebung-1114012/

:(

Na toll - das wäre mein einziger Fixkauf für 2014 geworden und jetzt? Nada.
 
Ist doch egal wenn die eben die Zeit brauchen.
Die werden ja net ohne Grund das auf 2015 verschoben habn. Ich hoffe einfach das die das beste draußmachn da kann ich auch gern noch nen Jahr warten.
 
Das Speil wird meinen PC töten :D Witcher 2 läuft noch nicht mal richtig auf meinem 6 monate alten rechner^^
 
That does it!

Wir blind vorbestellt.

Ich freu mich!

Noch immer!

Immer mehr!

Ohhhyyeeeaaahhhh!

:wub
 
@ Solo: Lol, meiner ist älter und lief mit meiner alten Karte auf Ultra...

@ Topic: Jo wenn es genauso geil wird wie die 2 Vorgänger und bei den Magazinen gut abschneidet werde ich es auch vorbestellen^^
 
Back
Top Bottom