The Witcher 3

Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Hab gelesen das man die Spielstände von W2 importieren kann und es das Spielgeschehen beeinflusst, da muss ich wohl das 2er nochmal zocken bevor das 3er kommt!
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.646
Punkte
375
das war auch schon beim 2ten so ^^
wobei ich die beeinflussung als schlechten witz erachte
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
[video=youtube;c0i88t0Kacs]http://www.youtube.com/watch?v=c0i88t0Kacs[/video]
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.646
Punkte
375
shut up and take my money!

muss 2 nochmal installieren :D ^^
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Und 1nochmal zocken!
Wann kommt endlich 3?
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich muss 2 noch spielen. Liegt seit Release auf meiner Platte mit der "das will ich spielen wenn ich Zeit hab drin zu versinken" "Ausrede".
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
haha naja 2 hab ich glaub 2 oder 3 mal durch, werd aber beide Teile nochmal zocken bevor 3 kommt
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
so bin jetzt am Installieren von Teil 2 und jetzt läd das schnell mal 11GB updates und patches runter, na danke
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
so bin jetzt am Installieren von Teil 2 und jetzt läd das schnell mal 11GB updates und patches runter, na danke
Ich werds auch nochmal spielen aber ich werds mit mods spielen.
Advanced Combat und nen paar grafik mods.
Lässt sich ja easy modden mit dem nexus mod manager :)
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Äh ok, der Großteil der 11GB war das die Normale Version zur Enhanced Edition upgegraded wurde
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Das Game sieht halt grafisch echt aus wie Next Gen (wenn die Welt gut gefüllt ist)
ICh freue mich auch drauf.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Das Spiel wurde übrigens letzte Woche auf Anfang 2015 verschoben ...

:(

Als Grund hierfür wird angegeben, dass man sich mehr um die Engine und um Sidequests kümmern will. Insgeheim spekuliert man aber, dass man so auch diverser Release-Konkurrenz aus dem Weg gehen will ... (zb. Dragon Age 3)

Via: http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Entwickler-ueber-die-Release-Verschiebung-1114012/

:(

Na toll - das wäre mein einziger Fixkauf für 2014 geworden und jetzt? Nada.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Ist doch egal wenn die eben die Zeit brauchen.
Die werden ja net ohne Grund das auf 2015 verschoben habn. Ich hoffe einfach das die das beste draußmachn da kann ich auch gern noch nen Jahr warten.
 
Mitglied seit
6 Jun 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Das Speil wird meinen PC töten :D Witcher 2 läuft noch nicht mal richtig auf meinem 6 monate alten rechner^^
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
That does it!

Wir blind vorbestellt.

Ich freu mich!

Noch immer!

Immer mehr!

Ohhhyyeeeaaahhhh!

:wub
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.389
Punkte
375
Lieblings C&C



@ Solo: Lol, meiner ist älter und lief mit meiner alten Karte auf Ultra...

@ Topic: Jo wenn es genauso geil wird wie die 2 Vorgänger und bei den Magazinen gut abschneidet werde ich es auch vorbestellen^^
 
Oben Unten