@Matze
Ich spiele mich hier nicht auf und bin auch nicht allwissend. Allerdings habe ich doch eine etwas objektivere Ansicht dieses Themas als so manch anderer hier

Wie wär`s mal, wenigstens ansatzweise sich mal die andere Seite vorzustellen?
@tdsl
Allein schon für das Wort "Dreckskanake" überleg ich, einen Bann zu beantragen

Btw, ich bewerte deinen Satz jetzt mal nicht als Dummheit, sondern als Unwissenheit
@ll, die schlechte Erfahrungen mit Ausländern gem8 haben
Tja, sowas tut mir Leid, aber das ist 1. nicht unbedingt Rassenspezifisch gemeint(werd auch öfter mal dumm angem8 und seh nun mal absolut net dt. aus

), 2. bekommt ihr schon mal gar nicht mit, wie oft man ohne jeglichen Grund von Naz1- Gruppierungen hier in Dtl. dumm angem8 wird

Ich schätze mich mal als eher weniger aggressiv ein und denke mal, dass ich Rechtsradikalen eigentlich keinen Grund gebe, mir ihren Hass zuzuziehen
Vll. kennen das ein paar "Linksradikale" hier ja auch

Jedenfalls ist es nicht so, wie hier so Mancher die Situation darstellt. Gewalt gibt es in radikalen Gruppierungen IMMER. Dabei ist es jedoch egal, ob sie dt. oder nichtdt. sind. Und wenn hier welche sich schon als Ausländer im eigenen Staat fühlen, so kann ich das wirklich nicht verstehn...
Schon allein, wenn man bedenkt, dass auf höchster polit. Ebene die rechtsextreme Gewaltstatistik in solchem Maße verfälscht wird, würde mir doch zu bedenken geben

Aber ich will jetzt nicht zahllose Beispiele geben, in denen Asylanten oder Ausländer mit dt. Paß verprügelt und getötet wurden. Das kennt jeder genauso aus den Medien, wie die Fälle, in denen Deutsche von Radikalen Ausländern angegriffen werden

Gesetze, dich ich als ausländerfeindlich empfinde kann auch jeder mal im Gestzbuch nachlesen. Wenn man das etwas objektiv betrachtet, dann wird man schon ziemlich bald fündig(besonders Asylanten betreffend

)
@Bad
Ich kenne das eher andersherum. Daher bringt es jetzt wohl nichts, wenn ich hier wieder persönliche Beispiele angebe, da du es anders erlebt hast. Aber guck doch mal im GG, wie Straftaten(geringe) bei "Nichtdeutschen" für Folgen nach sich ziehen und wie es dagegen bei dem dt. Bürger ist.