• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Affentheater um die afd...

Gibt auf Twitter auch nen schönen Account welcher Screenshots aus Afd-Facebook Gruppen postet (teilweise auch interne afd Gruppen). Da posten auch Afd Politiker mit, teilweise ganz schön raune Soße, z.B. Aufstachelungen zum Bürgerkrieg. Ist schon erschreckend was sich da für ein Gesindel rumtreibt. Witzig war neulich auch, dass einige Gruppen mitbekommen haben dass bei ihnen geleakt wird und haben ganz schön Panik geschoben^^

In den Bildern sind die Orinalzitate und die Quellen drin, teilweise steht auch dazu wenn bestimmte Afd Politiker mitgepostet haben. Ich verzichte jetzt darauf die hier in den posts einzubinden, es darf jeder gern selber den Link öffnen^^
Viel Spaß beim stöbern.

Warum ich das jetzt poste? Weil diese FB Posts zum Teil belegen, dass einige AfDler wirklich so ein Zeug von sich geben, was Kassad auf der Vorseite verlinkt hat.

Ich bin auch dafür, dass man die afd lieber mit Argumenten und dem Wahlprogramm demontieren sollte, aber ich glaube bei den Gestalten die sich in diesen Gruppen rumtreiben würde das niemals fruchten leider :/ Die sind zu tief in Verschwörungstheorien bzgl. Bevölkerungsaustausch usw eingetaucht. Und evtl. ist es bei solchen Leuten ok sie einfach zu ignorieren und den Dialog zu verweigern, weil es einfach nix bringt und verlorene Lebensmüh ist.
Sicherlich hat die afd aber auch genug Protestwähler, die man mit Vernunft überzeugen kann. Die gilt es zu erreichen.
 
Last edited:
Gibt auf Twitter auch nen schönen Account welcher Screenshots aus Afd-Facebook Gruppen postet (teilweise auch interne afd Gruppen). Da posten auch Afd Politiker mit, teilweise ganz schön raune Soße, z.B. Aufstachelungen zum Bürgerkrieg. Ist schon erschreckend was sich da für ein Gesindel rumtreibt. Witzig war neulich auch, dass einige Gruppen mitbekommen haben dass bei ihnen geleakt wird und haben ganz schön Panik geschoben^^

In den Bildern sind die Orinalzitate und die Quellen drin, teilweise steht auch dazu wenn bestimmte Afd Politiker mitgepostet haben. Ich verzichte jetzt darauf die hier in den posts einzubinden, es darf jeder gern selber den Link öffnen^^
Viel Spaß beim stöbern.

Warum ich das jetzt poste? Weil diese FB Posts zum Teil belegen, dass einige AfDler wirklich so ein Zeug von sich geben, was Kassad auf der Vorseite verlinkt hat.

Ich bin auch dafür, dass man die afd lieber mit Argumenten und dem Wahlprogramm demontieren sollte, aber ich glaube bei den Gestalten die sich in diesen Gruppen rumtreiben würde das niemals fruchten leider :/ Die sind zu tief in Verschwörungstheorien bzgl. Bevölkerungsaustausch usw eingetaucht. Und evtl. ist es bei solchen Leuten ok sie einfach zu ignorieren und den Dialog zu verweigern, weil es einfach nix bringt und verlorene Lebensmüh ist.
Sicherlich hat die afd aber auch genug Protestwähler, die man mit Vernunft überzeugen kann. Die gilt es zu erreichen.
Sind es den AfD Seiten?

So reagieren AfD-nahe Gruppen

Die Recherchegruppe "Die Insider" will Hassbotschaften in geschlossenen Chatgruppen öffentlich machen. Auch nach den Ereignissen in Hanau wird in AfD-nahen Gruppen ungehemmt gehetzt.

Die Recherchegruppe "Die Insider" verfolgt einen anderen Ansatz: Sie will rechtsextreme Äußerungen sichtbar machen und öffentlich anprangern. Dazu unterwandern die Mitglieder teilweise geschlossene Chatgruppen mit Namen wie "AfD Fanclub (neu, ungekapert)", "Division Odin" oder "Unser Deutschland patriotisch & frei". Die Aktivisten machen Screenshots von den Unterhaltungen und veröffentlichen sie auf Facebook und Twitter.

Auch auf AfD-Fanseiten wird oft offen gegen Migranten gehetzt.


Die wunderbare Logik des Topfs.
OK jetzt Verlinken wir Linksextreme wie Antifa und Roten Armee Fraktion (RAF), die der SPD und Linken nahe stehen.
Solche Aktionen sind ja auch kontraproduktiv, weil es gibt nicht wieder wofür die Gruppe steht.
Und gibt den ehr den Perk "Fake News Schutzfettschicht".

Ich finde es insgesamt nicht gut wie, Patriot und Protest, der heutigen Definition nach Nazi geworden ist.
So haben wir in den USA ja den Trump gekriegt.
Da haben sich alle in USA Politiker und Medien zum Affen gemacht,
Patrioten und Menschen die einfach Angst um ihre Jobs haben, als Nazis und Rednecks abgestempelt.
Und siehe da, der Hofnarr ist plötzlich der Präsident.
 
Es sind obviously keine offiziellen AfD Facebookgruppen (sonst wäre da längst die Hölle los deswegen^^), aber es sind FB-Gruppen von AfD Anhängern (=AfD Fanseiten), in denen auch offizielle AfD Politiker posten und lesen. Das ist alles im obigen Twitter Account offengelegt, wer von der AfD dort selber mitmischt. Das bedeutet die AfD weiß sehr gut wie ihre Follower ticken und nutzt das schön aus, und einige ihrer Politiker denken genauso verquer wie ihre follower und verbreiten die gleiche Hetze. Es stimmt also definitiv, dass AfD Politiker Gedankengut am Rechten Rand selbst verbreiten und gutheißen und die statements auf der vorigen Seite auch nicht weit hergeholt sind.
 
Last edited:
60 Prozent der Deutschen sind von Mitverantwortung der AfD für rechtsextreme Gewalt überzeugt.

OK, wie hat die AfD es angestellt, als eine neue Oppositionspartei hat da doch noch nicht an Gesetzten gepfuscht ?
Wer ist noch mal dafür verantwortlich, dass der Täter in Hanau Zugang zu den Waffen hatte?

Der Todesschütze von Hanau soll sich eine Pistole bei einem Waffenhändler geliehen haben. Der Spiegel berichtete, die Kriminalbeamten hätten im Auto von Tobias R. eine Czeska 75 Shadow, Kaliber neun Millimeter gefunden, die sich der Sportschütze etwa zwei Wochen vor der Tat legal besorgt habe. Das Nachrichtenmagazin zitierte auch anonym den Waffenhändler, der sagte, der spätere Attentäter habe auf ihn „völlig normal“ gewirkt. Er habe keinen Grund gesehen, Tobias R. die Waffe nicht zu geben.

Da kann man halt schlecht immer AfD als ein Sündenbock hinstellen, wenn eigentlich andere es verbockt haben. Also wessen Politik ist nochmal hierfür verantwortlich? Ach ja, der Regierungsparteien, die dafür gesorgt haben das der Täter legal und ohne Probleme an Waffen kommen konnte. Und jeder logisch denkende wird da zum Schluss kommen, Medien lügen und es ist schuld der etablierten Parteien.


Es sind obviously keine offiziellen AfD Facebookgruppen (sonst wäre da längst die Hölle los deswegen^^), aber es sind FB-Gruppen von AfD Anhängern (=AfD Fanseiten), in denen auch offizielle AfD Politiker posten und lesen. Das ist alles im obigen Twitter Account offengelegt, wer von der AfD dort selber mitmischt. Das bedeutet die AfD weiß sehr gut wie ihre Follower ticken und nutzt das schön aus, und einige ihrer Politiker denken genauso verquer wie ihre follower und verbreiten die gleiche Hetze. Es stimmt also definitiv, dass AfD Politiker Gedankengut am Rechten Rand selbst verbreiten und gutheißen und die statements auf der vorigen Seite auch nicht weit hergeholt sind.
1 Jeder hat die Möglichkeit sich online als AfD Mitglied auszugeben.
Das kann man leider nicht leicht überprüfen.

1583089821715.jpeg



2 Die jetzige Stimmung ist doch nicht die Schuld der AfD.
Das unzufriedene Echo kommt mittlerweile von allen Gesellschaftsschichten.
Natürlich denken Leute nicht immer über ihre aussagen nach, sagen und schreiben mal irgendwelchen Unsinn.

Wir geben den Leuten nicht mal die Möglichkeit sich vernünftig zu unterhalten.
Genau da wird die Meinung immer aufgebauschter.
 
Es gibt doch noch Hirn in der Gesellschaft...

90742482_10158375840865680_7900435321282625536_o.png
 
Ich stimme dir zu, aber liebe sehe ich die Grünen so hoch als andere... :D
 
In Krisenzeiten zeigt sich halt das die Vollpfosten außerhalb der Mitte keine Antworten auf die echten Probleme haben
 
Ich stimme dir zu, aber liebe sehe ich die Grünen so hoch als andere... :D

Ach, momentan ist alles "Dreck". Weder Links, Rechts, Mitte kann ich aktuell ernst nehmen.
 
warum hat sich die afd bei der haushaltsplanänderung letztens enthalten?

die wollten noch andere anträge damit durch winken oder wie??

hatte jetzt keine zeit mich damit zu beschäftigen.
 
Back
Top Bottom