Seid ihr links oder rechts ?

Links oder rechts ?

• Ich bin absolut links

Votes: 4 7.4%
  • Ich bin eher links

Votes: 12 22.2%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

Votes: 19 35.2%
  • Ich bin eher rechts

Votes: 15 27.8%
  • Ich bin absolut rechts

Votes: 4 7.4%

• Total voters
    54
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von BLACKCOOL
asdf wieso habe ich nur das Gefühl, dass du in einer diesen "Schöner Welten" lebst, die man als Kind zu gesicht bekommt.
Ich komm mir nich vor wie in einer schönen Welt, aber das is wohl jedermanns Privatansicht.
So ein Geschwätz brauch ich mir nich anhörn "wie man sie als Kind zu Gesicht bekommt" und das noch von nem 15 Jährigen.lol. Auf wenns nur ein Gefühl is.... das täuscht.
Du solltest die Meinungen und Posts anderer akzeptieren und dann darauf eingehen. An bestem damit, indem du den Text teilweise zitierst und einfach nur deine Meinung preisgibts. Wenn hier jeder sagt "Nein das ist nicht so du hast unrecht" kommen wir nur zu einem Streit und damit wirst du dem anderen nie deine Meinung rüberbringen können.
So und nun will mir erklärt werden wie ich diskutieren soll. Quoten..uiui, es ist (für mich wie wohl für einige hier) kein Problem ein paar Sätze zu quoten und diese völlig zu zerreißen.
Manchmal quotet man zur Übersicht, ansonsten isses bei mir auch recht klar wen ich anspreche.
Es ist mal etwas anspruchsvoller ne eigene Meinung zu formuliern ohne sich dabei auf 10 Quotes zu stützen die man außeinandernehmen kann...

Meine Meinung rüberbringen tu ich ganz sicher, überzeugen läßt sich wie wohl meistens niemand von ner anderen Meinung bei solchen Diskussioenen, das is klar. Wenn du meine Aussagen aber nicht verstehn solltest, kann ich auch nix dafür.

Ich bin in einer Gegend aufgewachsen in der ich sehr viel mit Ausländern in Kontakt war
Juhu, ich auch.. :eek

Und ich habs hier nich nötig irgendwelche Stories zu erfinden...selbst in Kreuzberg wird nunma nich jeder gleich verhauen... :alien

genau das ist ja das problem hier in dieser runde
keiner nimmt einen wahr was man sagt oder was man erlebt hat

es gibt gute anständige und die andere sorte

die einen können bleiben die anderen sollten raus und in ihrem eigenen land stunk machen und auf denen ihre kosten leben

das war vorerst mein letzter beitrag wird mir zu blöd die runde

es kommt am ende nur noch raus das man ausländerfeindlich is pfff

@asdf: ja genau :d dein posting passt übrigens wunderbar zu der quote... genau das, was "da oben" steht, wiederholst du einfach nur... und ich bin mir auch sicher: natürlich hat das jeder verstanden, aber tut das hier IRGENDWER auch in seinen postings bedenken ? nö... würd das wer machen, wären im thread schon mal 2-3 seiten weniger ;)
danke, bitte, und komm von deionem hohen ross runter, k ?
edit: langsam reichst ja ? sich über die jüngeren hier lustig machen und hier rumzuschnautzen past überhaupt nit zu deinem, wie du von dir selbst denkst, "ich bin älter und größer und besser als ihr" image...

@com: was du persönlich erlebt hast ist scheisse, keine frage, da will ich in keinem fall wiedersprechen... trotzdem, dass DEINE erfahrung und was black gschildert hat ist SEINE... wenn er´s einfach nicht anders kennt, wieso sollte er dann objektiver an die sache ran gehen ? Oo dann wär die ganze disku hier ja auch überflüsig ;) subjektivität ist tumpf ^^

auserdem könnte er jetzt genauso sagen: hey com, deine meinung hört sich aber nach großer unwissenheit an, hast du noch nichts von der menchlichen wahrnehmungen gehört ?
ich mein, weil er gerade anderer meinung ist als du (aber vollkommen :D) heisst dass noch lange nit, dass er unwissender ist als du Oo welche meinung ist denn richtig ? seine, deine ? richtig, beide sind sinds...
edit: oh, hasch ja noch nen post Oo k, vergiss das gesagte da oben zum großteil ;)

@blade: ich hab das gefühl, du hast den thread hier nit gelesen Oo vllt die ersten paar postings....

1. rechts nicht gleich = ausländer raus
2. links nicht gleich = bleibt ruhig hier
3. rechts heisst nicht rechtsextrem

leider typisches schubladen denken, aber die von dir gemahcten aussagen treffen leider (zumindest auf die beteiligten in diesem thread) so gut wie nicht zu... die große mehrheit der bevölkerung hier wird so denken, aber "hier" hat man anhand der postings schon was aners sehen können ;)

Last edited:

sry com, habs grad editiert... kaum hab ich auf senden gedrückt, waren da schon wieder 3 neue posts Oo

Mope vielleicht hast du auch manches nichso ganz richtig gelesen und nicht nur immer die andern.
Hab ich auch manchma so den Eindruck, wie bei deiner Zusammenfassung.

Und keine Angst, die die das verstanden haben ( NUR DIE BÖSEN!) die wissen das dann auch und lassen dieses wissen in ihre Aussagen einfließen, ich z.b. ;)
Was ich großartig wiederhole is mir grade nicht klar, aber vielleicht wars ja nötig..*g*

Und nur ma so bezeichnie zumindest ich hier niemanden als rechts ( tut man ja hier eh selbst wenn schon ), rechtsradikal oder gar als ****. hab ich nirgends gemacht und es gibt auch kein grund dazu. aber es gibt genug grund hier einigen zu widersprechen.

Und es hat doch auch keiner behauptet, alle die ihr ma schlechte Erfahrungen mit Ausländern hattet lügt bestimmt oder so ein Blödsinn.

Aber weil einem ein doofer Lan von der Straße mal eine aufs Maul gehauen hat, hat man noch lange nicht den Überblick über die Situation oder gar das politische wissen wie man alles besser macht. nur zu fordern, alle ausländer, die mal irgend ein verbrechen begangen haben, auszuweisen, is ja nu auch nichso die argumentative Kunst und wird so sicher nicht durchgesetzt, ist somit irrealistisch.

asdf hat irgendwie nicht verstanden wieso ich Asylantenheim in diesem thread erwähnt habe
es würd irgendwie nicht zum thema passen

ok ich werde hier nun eine geschichte erzählen

eine deutsche familie sitzt vorm fernseher und schaut sich das aktuelle geschehen im TV an

ow da ist wieder ein krieg blablabla
das kind das daneben sitzt meint
oh man die armen kinder denen müsste man helfen
ja sicher sagte der vater denen wird geholfen wir werden denen solange der krieg ist hier bei uns in deutschland asyl gewehren
ach echt meint das kind das is ja prima

am nächsten tag geht das kind auf die strasse zum spielen und wird als kartoffelfresser und N4Z1 schwein beschimpft

nein nicht von asylanten sondern von den hier schon immer lebenden ausländer

erklär doch mal dem deutschen kind was es falsch gemacht hat

ja und wir wissen es gibt ausnahmen blablabla das sind nicht alle usw. blablabla

Asylantenheim wär auch mal ein gutes Schlagwort:D
Aber ich will hier nicht den Thread sprengen;)

l3eowolf:

Jo, das ist beschissen für das Kind, das kann nix dafür.

Genau dasselbe kann ein türkisches Kind dafür, wenn es irgendwo in ähnlichem Alter als Dreckskanacke beschimpft wird.

Nun haben wir also nen **** und nen Dreckskanacken, und die wissen beide nicht was das soll und werden irgendwanndrunter leiden wenns so weitergeht.

Und 10 Jahre später schlagen sie sich die Fresse ein, weil sie mal gelernt haben von irgendwelchen intoleranten idioten, dass die andere Seite Scheisse is.

Und wie lösen wir das Problem? Mit Abschiebung sicher nicht..

oha

ja stimmt hast ja recht

was soll ich dazu noch sagen

hab vergessen das wir kein land mehr sind

sondern ein allroundstaat in dem keiner weiss wer eigentlich gast ist und wem das seine heimat ist

Und wie lösen wir das Problem? Mit Abschiebung sicher nicht..

abschieben nein auf keinenfall man sollte sie fördern

wie war das mit dem türken vor kurzen
er wurde abgeschoben weil er kriminell war und die psychologen in ihm keine hoffnung sahen
als er abgeschoben wurde kam ein anderer und meinte blabla das können wir nicht machen und ahben ihn zurück geholt 4 wochen späte beging er seine nächste straftat
nene abschieben sollte man den nicht hast ja recht

Last edited:
Original geschrieben von l3eowolf
oha

ja stimmt hast ja recht

was soll ich dazu noch sagen

hab vergessen das wir kein land mehr sind

sondern ein allroundstaat in dem keiner weiss wer eigentlich gast ist und wem das seine heimat ist

Da siehste ma. :) :smokin

Und zur Erklärung:
Gäste sind diejenigen die hier Leute besuchen oder Urlaub machen, die anderen sind Mitbürger....aber is ok..

Bin ich wirklich noch Gast wenn ich seit 20 Jahren hier lebe und arbeite?
Hm hab ncih wirklich lust hier einzusteigen -_-
hauptsache ma was sagen -_-

Beowolf du hast Paranoia :anime

multikulti staat ... jeder dreckskanake bekommt hier asyl und kann so viel scheisse bauen wie er will .. nur deutsche bürger werden in diesem scheiss staat bestraft

es leigt ganz einfach daran das die leute ne andere mentalität haben....ein deutscher würde gewiss ned in die türkei fliegen (oder sonst en land) und dort die hießige bevölkerung beschimpfen und glauben "ihr land is sein land" und sich aufführen wie der große macker...genau das stört mich an bestimmten ausländergruppen....ein chinese, japaner..kurz gesagt ein asiate macht das NICHT...warum nicht? die leute werden schon adners erzogen haben ne andere metalität und ganz wichtig: diese leute können sich leichter anpassen.

die muslimen gelionkt das nicht da sie:

a.) vielleciht stur sind

und

b.) viel zuviel von ihrem glauben abhänhig....finde ich

jedenfalls können sich die miesten ned anpassen und das is das problem....mir kommt es manchmal so vor als ob sie glauben deutschland gehöhrt ihnen....das is der fehler ;)

und nochwas asdf: solange DU den ned den mum hast dein alter in dein profil zu schreiben hast du nicht im entferntesten das recht über andere nach dem alter zu urteilen...so wie ich das sehe is manch 15 jähriger hier reifer und kann besser diskutieren als du...wie alt du auch immer bist.

und @mopel: ich hab den thread sehr wohl ganz gelesen...^^

Original geschrieben von asdf

Da siehste ma. :) :smokin

Und zur Erklärung:
Gäste sind diejenigen die hier Leute besuchen oder Urlaub machen, die anderen sind Mitbürger....aber is ok..

hehe jo mitbürger die mich nicht verstehen weil sie meine sprache nicht können is klar

und outrider was hab ich paranoia
natürlich alles was ich bis jetzt erlebt habe habe ich mir nur eingebildet
es tut mir wirklich leid das ich in meinem RL keine guten erfahrungen mit denen gemacht habe
ich hab sachen erlebt ... ach was gehts euch an

hab keine lust mehr mich mit hochnäsigen allesbesserwissenden ich lebe in einer heilen welt typen weiter über dieses thema zu streiten

Original geschrieben von Blade
es leigt ganz einfach daran das die leute ne andere mentalität haben....ein deutscher würde gewiss ned in die türkei fliegen (oder sonst en land) und dort die hießige bevölkerung beschimpfen und glauben "ihr land is sein land" und sich aufführen wie der große macker
jedenfalls können sich die miesten ned anpassen und das is das problem....mir kommt es manchmal so vor als ob sie glauben deutschland gehöhrt ihnen....das is der fehler ;)
Wem gehört denn Deutschland? o_O
Also ich erleb genug von der Deutschen überheblichkeit im Ausland...im Urlaub...da haut man eh nach ner Woche oder 2 wieder ab, da brauch man sich nicht benehmen...
Die Türken können sich auf ihrem Fleck auch benehmen wie sie wollen, genau wie du auch. wenn natürlich irgend ne türkische jugendgang terror verantstaltet is das natürlich was anderes...solche leute machen überall terror, egal woher sie kommen, da gibt es überall.
Die Polizei is halt ab und zu doch zu was nütze... ;)

und nochwas asdf: solange DU den ned den mum hast dein alter in dein profil zu schreiben hast du nicht im entferntesten das recht über andere nach dem alter zu urteilen...so wie ich das sehe is manch 15 jähriger hier reifer und kann besser diskutieren als du...wie alt du auch immer bist.
LöLchen, da mit dem 15 ging darum weil er meinte er hätte den eindruck vonwegen "die welt sehn wie als kind" und das von jemandem mit erst 15 jahren ist halt etwas zu krass find ich.
Ich bin 21 wenns dich so brennend interessiert, aber deshalb muss ich noch lange nich mein Profil vollkritzeln. :)

Original geschrieben von asdf

Wem gehört denn Deutschland? o_O

den ausländern

deutsche haben nichts mehr zu melden

es ist besser wenn wir uns weiter geduckt halten wenn wir nachts durch die strassen gehen

Ahsooooooooo is das.

Puh, und ich dachte schon den Juden.. :zzz

Ich dachte du wolltest nichtmehr mit Leuten die nich im Ghetto leben und Bildung aufweisen diskutiern? :>

Status
Not open for further replies.
Back