- Reaction score
- 0
Ich komm mir nich vor wie in einer schönen Welt, aber das is wohl jedermanns Privatansicht.Original geschrieben von BLACKCOOL
asdf wieso habe ich nur das Gefühl, dass du in einer diesen "Schöner Welten" lebst, die man als Kind zu gesicht bekommt.
So ein Geschwätz brauch ich mir nich anhörn "wie man sie als Kind zu Gesicht bekommt" und das noch von nem 15 Jährigen
. Auf wenns nur ein Gefühl is.... das täuscht.So und nun will mir erklärt werden wie ich diskutieren soll. Quoten..uiui, es ist (für mich wie wohl für einige hier) kein Problem ein paar Sätze zu quoten und diese völlig zu zerreißen.Du solltest die Meinungen und Posts anderer akzeptieren und dann darauf eingehen. An bestem damit, indem du den Text teilweise zitierst und einfach nur deine Meinung preisgibts. Wenn hier jeder sagt "Nein das ist nicht so du hast unrecht" kommen wir nur zu einem Streit und damit wirst du dem anderen nie deine Meinung rüberbringen können.
Manchmal quotet man zur Übersicht, ansonsten isses bei mir auch recht klar wen ich anspreche.
Es ist mal etwas anspruchsvoller ne eigene Meinung zu formuliern ohne sich dabei auf 10 Quotes zu stützen die man außeinandernehmen kann...
Meine Meinung rüberbringen tu ich ganz sicher, überzeugen läßt sich wie wohl meistens niemand von ner anderen Meinung bei solchen Diskussioenen, das is klar. Wenn du meine Aussagen aber nicht verstehn solltest, kann ich auch nix dafür.
Juhu, ich auch..Ich bin in einer Gegend aufgewachsen in der ich sehr viel mit Ausländern in Kontakt war
Und ich habs hier nich nötig irgendwelche Stories zu erfinden...selbst in Kreuzberg wird nunma nich jeder gleich verhauen...

) heisst dass noch lange nit, dass er unwissender ist als du Oo welche meinung ist denn richtig ? seine, deine ? richtig, beide sind sinds...
:smokin 

zz