Onkelz hören auf..

Blade: meine Aussagen sind keine Vorurteile, sondern Fakten und links bin ich auch net (politisch gesehn). Ich bin nur stark gegen rechte Leute. Und, dass die Onkelz nicht mehr rechts waren am Ende der Karriere, das weiß ich und hab ich auch net bestritten (sag mal liest du meine Posts net o_O). Aber wer solche ****sprüche propagiert hat, dem kann man das ja wohl noch vorhalten, auch wenn es Vergangenheit ist. Rechtsradikalismus is ja wohl kein Trend, mit dem man sich bewegt und dann plötzlich zur Gegenseite springt.

Ganz ehrlich, mir isses sowas von Schnuppe. Du hast zwar gesagt, du willst sone Posts net, aber ich sag auch warum:

Mir gefällt
1. Deutsche Mucke eh net so gut
2. Die Texte sind zwar teilweise schon richtig politisch oder so, aber die meisten haben keine Sinn
3. kA ist auch besser so, sie waren lange erfolgreich, und wenn es am schönsten ist...

@ thema

is doch schön
wieder n teil scheiß musik weniger in deutschland

Onkelz hören auf ...

:rofl sehr spassig was man hier so zu lesen bekommt. hab den thread ers jetz entdeckt :( aber wirklich lustig teilweise :D

najo, bin selber seit fünfzehn jahren onkelz-fan. finds schade, dass sie aufhörn, andererseits aber auch richtig und konsequent. die mucke hat mir viel gegeben in guten und in schlechten zeiten, auch wenn nich jeder song mich umhaut.
ist nur traurig, dass es nach fünfundzwanzig jahren immer noch unendlich viele blinde und taube leute gibt...
was solls, eine komplett ausverkaufte tour 2004 spricht für sich, freu mich auf riesa (28.09.04) und nächstes jahr aufn lausitzring.
:rock rock´n´roll :rock
in diesem sinne A.D.I.O.Z. und gut n8

ohne jetzt den kompletten thread gelesen zu haben:

ihr wisst schon was die onkelz auf wacken 04 gesagt haben ?

"wir sehen uns 2006 !"

also is a bissal verfrüht den abschied anzukündigen...

abgesehen davon: ich find die ham teils recht gute lieder, aber das meiste gefällt mir persönlich nich so sehr... achja undwer immernoch sagt: ****band der plappert nur nach und sonst nichts :)

Da die Diskussion mittlerweile nix mehr damit zu tun, dass die Onkelz aufhören, sondern zu ner Diskussion geworden ist wo Leute die Ahnung haben sagen Onkelz sind nicht rechts und die keine Ahung haben sagen Onklez sind Naz!s möcht ich mal meinen Senf dazugeben!

Ich war 3 Jahre lang in der Linksradikalen Szene (PUNK)
Und fast alle Punks haben Onkelz gehört, weil es nunmal Songs gibt die die knallharte Wahrheit über das Leben beschreiben!

Ich frage mich warum machen Naz!s Musik gegen Menchen die Kinder vergewaltigen?
Warum machen Naz!s Musik gegen Kriegen?

Also das kann schonmal garnicht passen!

Und wer mir jetzt erzählen will: Ich hab in meiner Jugend nie mist gebaut!
Der lügt! Nunja die Onkelz haben sich in Ihrer Jugend in der rechten Scene bewegt aber genau wie ich schnell erkannt das die rechte und die linke scene nur durch Gewalt geprägt ist.

Wie gesagt ich war Punk...ich habe gesehen wie skins einem Türken die Zähne aufm Bordstein gehauen haben und ich habe gesehen wie Zähne aus einem Maul fliegen wenn dort ein Baseball schläger landet!
Jetzt mal ne Frage? Wer ist da besser? Links? Rechts?

Beide Gruppen verhalten sie wie Assoziales Gesocks und haben nur eins im kopf: GEWALT!

Somit ist es eigentlich völlig egal ob ihr links oder rechtorientiert seid und GENAU DAS haben die Onkelz erkannt und sind neutral geworden.

Man kann da hin und her diskutieren...es gibt immer Arggumente FÜR Rechts und FÜR Links genause wie es diese auch GEGEN Rechts und Links gibt!

Und wer immernoch meint dass die Onkelz RECHTS sind dem empfhele ich folgende Album: E.I.N.S. und dort ist ein Lied welches eine Melodie hat, jedoch der Text rückwärts gesprochen wird! Leider habe ich die CD gerade nicht zur Hand sonst würde ich es mal als Anhang mitsenden.
Nunja macht ne WAV File aus dem Song und spielt das ganze mal Rückwärts ab.
Dort werden Skins/Naz!s von den Onkelz verhöhnt und ich denke das hat nix mit promotion usw. zu tun.

Hoch interessant was hier so abgeliefert wird.

Wenn ich jetzt einmal die beiden Verfasser der peinlichsten Beiträge dieses Threads honorieren dürfte:

:geschenk

Original geschrieben von LamerBurn

...Ich frage mich warum machen Naz!s Musik gegen Menchen die Kinder vergewaltigen?
Warum machen Naz!s Musik gegen Kriegen?

Also das kann schonmal garnicht passen!

Original geschrieben von andrz

Naja, das ist Vergangenheit, ich war früher auch maln **** und bin nun keiner mehr und keiner gibt ein scheiss drauf
Deshalb denke ich man sollte nicht auf Vergangenheit rum tretten..

Ansonsten wage ich zu bezweifeln, daß ein Abgang der Onkelz einen Verlust für Deutschland darstellen würde.

@Lord

Naja dein Alter sagt eigentlich schon alles aus. Ich denke du bist einfach noch viel zu jung um nachzuvollziehen was ich mit diesem Satz meinte!

Aber da ich son netten bin erklär ich es dir!

Die Rechtsradikale Scene ist eine Scene in der es NUR Gewalt gibt.
Und ich bezweifle das Landser, Störkraft und wie sie alle heissen sich für vergewaltigte Frauen einsetzen und was gegen Kriege singen.
Und damit es nicht wieder so kompliziert wird für dich: Vergewaltigung und Krieg sind GEWALT!

Und wenn Onkelz so "Böhse" sind wie viele hier behaupten würden diese sich nen Dreck um Kriege und Vergewaltigungen scheren!

Zudem solltest du wissen, dass Naz!s den Krieg gut finden!

hm, also wenn lord erst 12 ist, hat er aber ne steile karriere hingelegt :D

hihi, goldig ^^

btw, warum nur gegen vergewaltigte frauen ? - wie wärs mal mit vergewaltigten männern ?

*diewaagedergleichberechtigungabstaub*

"****s finden den krieg gut"
"rechtsradikale szene = gewalt"

beides pauschalierungen und besonders erstere klingt irgendwie lustig (so rein vom lesen her... ala: un in nen kuchen gehört butter)

bevor man sich mit solchen aussagen verhaspelt, sollte man SEHR stark unterscheiden.... hatte mal ein sehr schönes gespräch mit einem oi-skin, als ich mein politisches interesse noch linksgerichtet ausgelebt habe... wir beide haben uns gut unterhalten, alle anderen auf der party ham blöde sprüche gemacht :)

Ich war 3 Jahre lang in der Linksradikalen Szene (PUNK)
Und fast alle Punks haben Onkelz gehört, weil es nunmal Songs gibt die die knallharte Wahrheit über das Leben beschreiben!

Hi, ich wollte nur mal anmerken, dass Punks i.d.R. nicht linksradikal sind.
Die AntiFa ist linksradikal ^^
Eigentlich ist die Szene wohl weitestgehend entpolitisiert worden, deshalb haben sich jetzt nen paar alte Leute von -SLiME- und den Rubbermaidens zusammengeschlossen und auf nem Flyer angekündigt die Szene zu repolitisieren.
naja, Woo Cares.
Is noch immer geile Mucke unds macht immer noch Spaß
:kek

@Lord

Naja dein Alter sagt eigentlich schon alles aus. Ich denke du bist einfach noch viel zu jung um nachzuvollziehen was ich mit diesem Satz meinte!

Aber da ich son netten bin erklär ich es dir!

Die Rechtsradikale Scene ist eine Scene in der es NUR Gewalt gibt.
Und ich bezweifle das Landser, Störkraft und wie sie alle heissen sich für vergewaltigte Frauen einsetzen und was gegen Kriege singen.
Und damit es nicht wieder so kompliziert wird für dich: Vergewaltigung und Krieg sind GEWALT!

Und wenn Onkelz so "Böhse" sind wie viele hier behaupten würden diese sich nen Dreck um Kriege und Vergewaltigungen scheren!

Zudem solltest du wissen, dass Naz!s den Krieg gut finden!

Hallo Lamerburn.

Mein Gott, Du bist ja schon 23! Habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Fast doppelt so alt wie ich. Demnach muss Dein Erfahrungsschatz ja mit dem Begriff unendlich umschrieben werden. Ich glaube, ab 22 darf man sich ja schon das Attribut "Weise" offiziell verleihen lassen, oder?

Verzeihe bitte meine Unwissenheit und meine naive Betrachtungsweise solch hochkomplexer Theamtiken, wie Naz!'s, Neonaz!'s und Rechtsradikaler. Da besaß ich ja echte Wissensdefizite, die jetzt glücklicherweise ausgemerzt werden konnten.

So war ich bislang irrtümlich immer davon ausgegangen, daß der Begriff Naz! nur eine Abkürzung von Nationalsozialist ist. Und ich dachte immer, dabei handele es sich um eine rein politische (wenn auch menschenverachtende) Zielrichtung.
Ferner war ich der Meinung, ein Rechtsradikaler ist jemand, der die Ideologie des Nationalsozialismus mittels Gewalt durchsetzen möchte. Ich habe da bisher immer unterschieden, zwischen diesen beiden Gruppierungen. Wie dilettantisch von mir.
Erst jetzt habe ich durch Dich erfahren, daß derlei Unterscheidungen nicht gemacht werden. Ich muss zugeben, an eine zwingende Ambivalenz zwischen diesen beiden Motivationen hatte ich noch gar nicht gedacht!

Ein Nationalsozialist ist also rechtsradikal und somit gewaltätig. Aha.
Aber mal ehrlich - wie soll ein 12-jähriger soetwas wissen können?

Nationalsozialisten finden den Krieg gut? Achso. Ich dachte immer, der Nationalsozialismus wäre eine Ideologie, die sich vorrangig damit befasse, daß Deutschland ausschließlich nur von Deutschstämmigen bewohnt und verwaltet werden würde - gepaart mit ausgeprägten sozialdarwinistischen Ansichten. Daß dies sich auch auf friedlichem Wege bewerkstelligen ließe ist wohl nur Propaganda von Leuten, die ebenso wie ich nicht wussten, daß Naz!'s automatisch Rechtsradikale sind und damit jeglicher Gewalt den Boden ebnen.

Nachdem Du mich so sorgfältig aufgeklärt hast, halte ich Personen, wie Ernst Zündel, die den historisch-nationalsozialistischen Revisionismus bezügl. des Dritten Reiches am Leben erhalten als frei erfundene Personen, oder? Wenn Du mir jetzt noch bitte erklären könntest, wer denn Interesse daran hat, solche Menschen zu "erfinden", deren Existenz Du mit Deiner oben genannten Theorie leugnest?

Naz!'s sind Deiner Erklärung nach Menschen, die sich niemals Vergewaltigern widersetzen würden oder diese Taten sanktionieren würden? Komisch, weshalb dann auch im Dritten Reich (Sexual-)Straftäter verurteilt wurden... Und das obwohl sie nicht ständig Lieder gegen die Vergewaltigung von Kindern sangen. Wenn Du mir das bitte noch kurz erklären könntest. Wäre lieb.

Schöne Grüße,
Seib

Last edited:
Original geschrieben von Outrider

Hi, ich wollte nur mal anmerken, dass Punks i.d.R. nicht linksradikal sind.
Die AntiFa ist linksradikal ^^
Eigentlich ist die Szene wohl weitestgehend entpolitisiert worden, deshalb haben sich jetzt nen paar alte Leute von -SLiME- und den Rubbermaidens zusammengeschlossen und auf nem Flyer angekündigt die Szene zu repolitisieren.
naja, Woo Cares.
Is noch immer geile Mucke unds macht immer noch Spaß
:kek

Outrider - Du bist ja erst 19! Auch Du solltest Dir angewöhnen Begriffe wie Naz!'s und Rechtsradikale ebenso zu pauschalisieren, wie Linksradikal und Punk. Lasse Dir das mal in Ruhe von einem alten Hasen wie LamerBurn erklären.
Hast genauso wenig Ahnung von der Materie wie ich. :kek

Original geschrieben von LordSeibrich

Hallo Lamerburn.

Mein Gott, Du bist ja schon 23! Habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Fast doppelt so alt wie ich. Demnach muss Dein Erfahrungsschatz ja mit dem Begriff unendlich umschrieben werden. Ich glaube, ab 22 darf man sich ja schon das Attribut "Weise" offiziell verleihen lassen, oder?

Verzeihe bitte meine Unwissenheit und meine naive Betrachtungsweise solch hochkomplexer Theamtiken, wie Naz!'s, Neonaz!'s und Rechtsradikaler. Da besaß ich ja echte Wissensdefizite, die jetzt glücklicherweise ausgemerzt werden konnten.

So war ich bislang irrtümlich immer davon ausgegangen, daß der Begriff Naz! nur eine Abkürzung von Nationalsozialist ist. Und ich dachte immer, dabei handele es sich um eine rein politische (wenn auch menschenverachtende) Zielrichtung.
Ferner war ich der Meinung, ein Rechtsradikaler ist jemand, der die Ideologie des Nationalsozialismus mittels Gewalt durchsetzen möchte. Ich habe da bisher immer unterschieden, zwischen diesen beiden Gruppierungen. Wie dilettantisch von mir.
Erst jetzt habe ich durch Dich erfahren, daß derlei Unterscheidungen nicht gemacht werden. Ich muss zugeben, an eine zwingende Ambivalenz zwischen diesen beiden Motivationen hatte ich noch gar nicht gedacht!

Ein Nationalsozialist ist also rechtsradikal und somit gewaltätig. Aha.
Aber mal ehrlich - wie soll ein 12-jähriger soetwas wissen können?

Nationalsozialisten finden den Krieg gut? Achso. Ich dachte immer, der Nationalsozialismus wäre eine Ideologie, die sich vorrangig damit befasse, daß Deutschland ausschließlich nur von Deutschstämmigen bewohnt und verwaltet werden würde - gepaart mit ausgeprägten sozialdarwinistischen Ansichten. Daß dies sich auch auf friedlichem Wege bewerkstelligen ließe ist wohl nur Propaganda von Leuten, die ebenso wie ich nicht wussten, daß Naz!'s automatisch Rechtsradikale sind und damit jeglicher Gewalt den Boden ebnen.

Nachdem Du mich so sorgfältig aufgeklärt hast, halte ich Personen, wie Ernst Zündel, die den historisch-nationalsozialistischen Revisionismus bezügl. des Dritten Reiches am Leben erhalten als frei erfundene Personen, oder? Wenn Du mir jetzt noch bitte erklären könntest, wer denn Interesse daran hat, solche Menschen zu "erfinden", deren Existenz Du mit Deiner oben genannten Theorie leugnest?

Naz!'s sind Deiner Erklärung nach Menschen, die sich niemals Vergewaltigern widersetzen würden oder diese Taten sanktionieren würden? Komisch, weshalb dann auch im Dritten Reich (Sexual-)Straftäter verurteilt wurden... Und das obwohl sie nicht ständig Lieder gegen die Vergewaltigung von Kindern sangen. Wenn Du mir das bitte noch kurz erklären könntest. Wäre lieb.

Schöne Grüße,
Seib

hm das Bild der Naz!s hat sich ziemlich verändert jeder der heutzutage Naz1 ist teilt nicht mehr viel mit denen vom 3 Reich
keine der heute rechts ist hat was gegen Juden oder will Krieg führen. Die rechten heute haben heute eher was gegen Ausländer. Ach ja Naz!s und Rechtsradikale da ist ein bischen ein unterschied Naz!s sind Idiologisch denkende Leute und Rechtsradikale setzen ihr denken mit Gewalt durch.

Original geschrieben von LordSeibrich

Outrider - Du bist ja erst 19! Auch Du solltest Dir angewöhnen Begriffe wie Naz!'s und Rechtsradikale ebenso zu pauschalisieren, wie Linksradikal und Punk. Lasse Dir das mal in Ruhe von einem alten Hasen wie LamerBurn erklären.
Hast genauso wenig Ahnung von der Materie wie ich. :kek

Oh my fücking Göd! Alter ist nicht gleich Wissen, aber aufgrund meiner Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe kann ich fundiert sagen, dass Pünke in der Regel eben nicht linksradikal sind, sondern mehr die AntiFas.

€dith: Ah, jetz raff ichs -_-

Original geschrieben von Outrider

€dith: Ah, jetz raff ichs -_-

:D :D :D gj kampfi :D :D :D

btw, sry, für dem spam jetzt, aber ich hab mich WEGGESCHMISSEN vor lachen nach lordis post :D

und das schönste: er hat "ambivalent" eingebaut :D

so... *hüstel*... sry für den spam, kommt nie wieder vor :D

danke für diesen hinweis denn so wie der herr das wort ambivalenz gebraucht wirkt es in der tat "eingebaut" will sagen mit gewalt dem satz aufgezwungen

das problem ist dass herr seibrich seinen unsinn in eine form bringen kann zu der die meisten andern hier nicht in der lage sind deswegen glauben ihm simple gemüter wie herr mopp gerne ganz schnell aber er hat da im wesentlichen einen ziemlichen quatsch verzapft ein rechtsradikaler ist jemand der radikal rechtsgerichtete politische meinungen vertritt der nationalsozialismus ist am rechten rand angesiedelt und radikal antirepublikanisch antihuman etc darum ist jeder natzi ein rechtsradikaler
krieg gehört in der tat zur wahren natzi-ideologie denn einerseits ist er das mittel mit dem die zur herrschaft berufene deutsche herrenrasse sich ihren lebensraum verschaffen soll und andererseits ist er die große prüfung der völker in der sie entweder bestehen und stärker werden oder mit recht untergehen
dass es natzismus ohne gewalt geben könne ist eine propagandalüge

das soll aber nicht heißen dass ich die dummheiten des herrn lamerburn unterstützen würde

aha und wer hat nun recht ? O_o

btw, lass deine beleidigungen unknown - is meine letzte warnung als mod

es passiert mir immer wieder die leute glauben ich wolle unhöflich sein und/oder beleidigen
das ist nicht der fall

Back