Original geschrieben von LamerBurn
@Lord
Naja dein Alter sagt eigentlich schon alles aus. Ich denke du bist einfach noch viel zu jung um nachzuvollziehen was ich mit diesem Satz meinte!
Aber da ich son netten bin erklär ich es dir!
Die Rechtsradikale Scene ist eine Scene in der es NUR Gewalt gibt.
Und ich bezweifle das Landser, Störkraft und wie sie alle heissen sich für vergewaltigte Frauen einsetzen und was gegen Kriege singen.
Und damit es nicht wieder so kompliziert wird für dich: Vergewaltigung und Krieg sind GEWALT!
Und wenn Onkelz so "Böhse" sind wie viele hier behaupten würden diese sich nen Dreck um Kriege und Vergewaltigungen scheren!
Zudem solltest du wissen, dass Naz!s den Krieg gut finden!
Hallo Lamerburn.
Mein Gott, Du bist ja schon 23! Habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Fast doppelt so alt wie ich. Demnach muss Dein Erfahrungsschatz ja mit dem Begriff
unendlich umschrieben werden. Ich glaube, ab 22 darf man sich ja schon das Attribut "Weise" offiziell verleihen lassen, oder?
Verzeihe bitte meine Unwissenheit und meine naive Betrachtungsweise solch hochkomplexer Theamtiken, wie Naz!'s, Neonaz!'s und Rechtsradikaler. Da besaß ich ja echte Wissensdefizite, die jetzt glücklicherweise ausgemerzt werden konnten.
So war ich bislang irrtümlich immer davon ausgegangen, daß der Begriff Naz! nur eine Abkürzung von Nationalsozialist ist. Und ich dachte immer, dabei handele es sich um eine rein politische (wenn auch menschenverachtende) Zielrichtung.
Ferner war ich der Meinung, ein Rechtsradikaler ist jemand, der die Ideologie des Nationalsozialismus mittels Gewalt durchsetzen möchte. Ich habe da bisher immer unterschieden, zwischen diesen beiden Gruppierungen. Wie dilettantisch von mir.
Erst jetzt habe ich durch Dich erfahren, daß derlei Unterscheidungen nicht gemacht werden. Ich muss zugeben, an eine zwingende Ambivalenz zwischen diesen beiden Motivationen hatte ich noch gar nicht gedacht!
Ein Nationalsozialist ist also rechtsradikal und somit gewaltätig. Aha.
Aber mal ehrlich - wie soll ein 12-jähriger soetwas wissen können?
Nationalsozialisten finden den Krieg gut? Achso. Ich dachte immer, der Nationalsozialismus wäre eine Ideologie, die sich vorrangig damit befasse, daß Deutschland ausschließlich nur von Deutschstämmigen bewohnt und verwaltet werden würde - gepaart mit ausgeprägten sozialdarwinistischen Ansichten. Daß dies sich auch auf friedlichem Wege bewerkstelligen ließe ist wohl nur Propaganda von Leuten, die ebenso wie ich nicht wussten, daß Naz!'s automatisch Rechtsradikale sind und damit
jeglicher Gewalt den Boden ebnen.
Nachdem Du mich so sorgfältig aufgeklärt hast, halte ich Personen, wie Ernst Zündel, die den historisch-nationalsozialistischen Revisionismus bezügl. des Dritten Reiches am Leben erhalten als frei erfundene Personen, oder? Wenn Du mir jetzt noch bitte erklären könntest, wer denn Interesse daran hat, solche Menschen zu "erfinden", deren Existenz Du mit Deiner oben genannten Theorie leugnest?
Naz!'s sind Deiner Erklärung nach Menschen, die sich niemals Vergewaltigern widersetzen würden oder diese Taten sanktionieren würden? Komisch, weshalb dann auch im Dritten Reich (Sexual-)Straftäter verurteilt wurden... Und das obwohl sie nicht ständig Lieder gegen die Vergewaltigung von Kindern sangen. Wenn Du mir das bitte noch kurz erklären könntest. Wäre lieb.
Schöne Grüße,
Seib