• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Onkelz hören auf..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Will hier keine Posts haben wie endlich oder so, sondern wirklich Meinungen und eine Diskussion führen..
Ich habe mir Karten für das letzte Konzert gehohlt, fahre da mit nem Kumpel hin.
Ist da auch wer von euch?
Irgendwie komisch das es Böhse Onkelz nicht mehr geben wird.. :(
Werde sie vermissen, das neue Lied und das neue Album ist echt der Hammer..
 
Ehrliche Meinung: Ich finds gut und ich werd sie auch nicht vermissen O_o
Haben zwar nicht unbedingt die schlechteste Musik gemacht aber das ganze Drumherum ( "Wir sind die Onkelz wir sind so toll :bla" + irgendwelche Fans die rumheulen weil andere rumheulen und die Naz!keule zücken) ist/war schwer nervig. Adios!
 
Keine tränen für **** bands sry ich hab mir nen album durchgehört ich kom mit sowas net klar
 
Nur weils dir nicht gefällt, muss es nicht gleich shít sein.
Das ganze Onkelz drumherum etc. hab ich garnicht mitbekommen. Ich höre nur ein paar Lieder, weil sie mir gefallen.
Aber wirklich fehlen, werden sie mir nicht.
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Nur weils dir nicht gefällt, muss es nicht gleich shít sein.
Das ganze Onkelz drumherum etc. hab ich garnicht mitbekommen. Ich höre nur ein paar Lieder, weil sie mir gefallen.
Aber wirklich fehlen, werden sie mir nicht.
BC


hm ich hab net geschrieben das es sh i t ist sondern das es eine N a z i band is und dass find ich mist auch landser hat gute lieder ich komm trotzdem nich klar drauf weil die aussage der texte einfach nur mist ist
 
Ich denke er meinte eher N@zi Bands anstatt Sh!d O_o

Ich fand die Onkelz auch nie besonders toll.Haben zwar einige ganz gute Lieder aber genau wie Outrider misfiel mir das drumherum immer...
Naja ein paar leute von den Ex-OnkelZ werden bestimmt ne neue band machen oder ähnliches.
 
Ich finde auch, dass sie einige ziemlich gute Lieder haben! Aber wirklich vermissen ?? Ich gebe zu so Sachen wie Mexico sind wirklich toll zu hören und machen laune usw. Aber wirklich vermissen ist nicht drin! Gibt ja viele andere Bands die ähnliche Musik machen!
 
Ihr habt ja volle voll den Plan, ****band..
Früher, aber schon lange nicht mehr, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..
 
LoL, das hat ja nu mal überhaupt nix mit den Fans zu tun!
Die Onkelz haben sich am Anfang selbst aktiv an der frühen Skinheadszene beteiligt und sind DANN ausgestiegen.
Aber das ist eigentlich genau das was ich vorhin meinte:

Der eine heult wieder rum von wegen "N@ziband" und jetzt wird eben wieder zurückgeheult.
 
Naja, das ist Vergangenheit, ich war früher auch maln **** und bin nun keiner mehr und keiner gibt ein scheiss drauf ;)
Deshalb denke ich man sollte nicht auf Vergangenheit rum tretten..
 
sollen wir sagen, okay, was war das war. nene! Wer Lieder gegen Juden macht, der verdient keinen Respekt!
 
Onkelz hören auf....

und dass is auch gut so:pp....naja waren eigentlich ganz cool...zumindestens die lieder die ich von denen kenne (sind nur 2 Alben oder so)....aba sonst is mir dass eigentlcih egal, weil es gibt wesentlich bessere bands:kek
 
Was noch ein positiver Effekt war: Durch den Ausstiegs der Onkelz aus der Nazí-Szene haben viele ****s, Rechtsradikalen etc. bemerkt, wie Scheiße das doch ist und ich kenne selbst mehrere Leute, auch durch den Ausstieg der Onkelz wieder eine politisch neutralerer Lage erreicht haben.

Dazu verbinden manche Personen mit dieser Musik auch eine schöne Zeit, deswegen auch das ganze Trara um ihr Karrierende als Band.
BC
 
Dafür sind auch Leute wegen den Onkelz in die rechte Szene eingestiegen, also dein vermutlicher Vorteil ist nur auf nachher bezogen...
 
Adios!

War 1994 das 1. Mal auf nem Onkelz Konzert, da spielten die noch in ner 1000-Mann Turnhalle. Heute, 10 Jahre später, füllen sie die größten Konzerthallen im deutschsprachigen Raum. Ist schon erstaunlich wie weit es die Band gebracht hat. Aber daß sie aufhören werden ist schon länger bekannt und kommt auch ned überraschend. Die Onkelz haben schon immer gesagt, daß sie nicht als „Rock-Opas“ enden wollen. Sie haben alles erreicht, also genau der richtige Zeitpunkt um aufzuhören. Ich persönlich finds schade, aber ich würds genauso machen ;)

Zum Thema Naz!band:
Die Onkelz waren NIE ein Naz!band!
Nicht jeder Skinhead ist automatisch ein Naz! oder Anhänger der NS-Zeit. Wer hier schreit: Onkelz = Naz!band, der hat wohl ziemlich wenig Ahnung und sein Wissen eher aus einschlägigen Presseberichten oder vom Hörensagen. Als Skinheads haben sie sich sogar ausdrücklich von den rechten Parteien distanziert und auf Einladungen um auf diversen Parteifesten zu spielen, immer mit Ablehnung reagiert. Obwohl hier, zu damaliger Zeit, sicher mehr Geld zu machen gewesen wäre, als in nem versifften Hinterhofkeller vor ein paar Punks und Skins zu spielen. Das Lied gegen die Juden würd ich übrigens gerne mal hören, denn ein solches Lied gibt es von den Onkelz 100% nicht!
 
Re: Adios!

Original geschrieben von Blood2Eat

Zum Thema Naz!band:
Die Onkelz waren NIE ein Naz!band!
Nicht jeder Skinhead ist automatisch ein Naz! oder Anhänger der NS-Zeit. Wer hier schreit: Onkelz = Naz!band, der hat wohl ziemlich wenig Ahnung und sein Wissen eher aus einschlägigen Presseberichten oder vom Hörensagen. Als Skinheads haben sie sich sogar ausdrücklich von den rechten Parteien distanziert und auf Einladungen um auf diversen Parteifesten zu spielen, immer mit Ablehnung reagiert. Obwohl hier, zu damaliger Zeit, sicher mehr Geld zu machen gewesen wäre, als in nem versifften Hinterhofkeller vor ein paar Punks und Skins zu spielen. Das Lied gegen die Juden würd ich übrigens gerne mal hören, denn ein solches Lied gibt es von den Onkelz 100% nicht!
Man bist du naiv :nono
 
Das ist richtig, Lieder mit antisemitischen Inhalt von den Onkelz sind mir nicht bekannt und auch die (aus welchen Gründen auch immer) indizierte Scheibe gibt da eigentlich nichts her.

Tatsache ist und bleibt jedoch dass die Onkelz auf einer rechtsnationalen Schiene gefahren sind.
 
Tatsache ist und bleibt jedoch dass die Onkelz auf einer rechtsnationalen Schiene gefahren sind.


Das hab ich auch nicht abgestritten!

PS: Die Platten wurden wegen Gewalt verherrlichenden Texten indiziert.
 
Last edited:
Sry aber ich hab keine CDs von denen daheim, oder hättest dus anders erwartet...
 
Back
Top Bottom