Onkelz hören auf..

Ich habe sie früher auch sehr viel gehört, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich finds gut, daß sie bald aufhören und nicht wie andere Rock(!)stars noch mit 70 auf der Bühne stehen.
Hab mir überlegt, ob ich in Stuttgart aufs Konzert gehe, aber ziehe im Moment doch eher andere Bands vor.
 
LoL, die letzten Konzerte sind schon längst ausverkauft, ich glaub da kannst du dir sicher sein :D
 
Damit habe ich fast gerechnet, deshalb habe ich es mir vor einem Jahr schon überlegt (das Konzert ist im November oder so)
 
Onkelz sind einfach eine geile Band ... es gibt für jede Lebenslage ein Lied ... ob zum Träumen,Heulen,Feiern,Traurig sein ... und es ist schade das sie auf aufhören aber sie waren sozusagen am Höhepunkt! :)

und ich hör schon über Leute hinweg die C&P von der Presse oder irgendwelchen Anti Onkelz Seiten gemacht haben und hier eingefügt haben bzw. sich die Meinung aufzwingen lassen... viele Leute haben net mal 1 Lied gehört und meinen sie kennen die Onkelz ....
 
argh ein 3 jahre alter Thread wird aus dem Abfall herausgefischt ... die welt geht unter *g
 
Spam interessiert hier auch keinen mehr. :kek
Entweder was zum Thread beisteuern oder Klappe halten.
 
so mal eine ganz gewagte These von mir:

Wer die Onkelz gut findet, hat keine Ahnung von Musik
 
evtl. finden das ja Leute geil ... :?

ich meine man könnte ja auch sagen warum finden Leute Metal geil warum Hiphop warum Techno
jeder hat seine Lieblings Musik ... und da isses egal ob nun einer Schreit,Rülpst oder Leise singt wems gefällt dem gefällt es
 
Wenn man auf die Art von Texten steht: Es gibt bessere Bands, mit schlaueren Texten die authentischer wirken
Wenn man auf die Art von Musik steht: Es gibt technisch bessere Bands, die eingängigere Musik machen.
Rein theoretisch würden die Onkelz auch so in meine Musikrichtung fallen, aber die Alternativen sind für mich zu groß, als dass ich mir die Onkelzsachen antun würd...
 
dito richtung deviant

und dito richtung bsebear
 
Ich hab das Gefühl Onkelz ist so `ne Phase zwischen 14 und 19, da hört ma sowas und danach nicht mehr, manche vielleicht halt ein bisschen länger, aber es gibt echt bessere Musik als Onkelz...

Aber zum Mitgrölen isses geil :D
 
Back
Top Bottom