Onkelz hören auf..

Nicht mehr als sonst. Die Medien sind ein ganz wichtiger Faktor bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung (s. Irak-Krieg II), aber das war schon immer so.
 
Original geschrieben von Figo
sollen wir sagen, okay, was war das war. nene! Wer Lieder gegen Juden macht, der verdient keinen Respekt!
einfach nur ein fettes :dito von mir!!!
 
Dazu brauch ich wirklich nicht mehr viel sagen.

BOEHSE ONKELZ - TÜRKEN RAUS! LYRICS

Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, Türken raus.
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus !
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Ja.

und noch was

BOEHSE ONKELZ - STOLZ LYRICS

Einer von ihnen mit rasierten Kopf,
Du steckts nicht zurück, denn Du hast keine Angst,
Shermans, Braces, Jeans und Boots
Deutschland Fahne, denn darauf bin ich stolz
Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist
Doch darauf bin ich stolz, ich hör nicht auf den Mist
Du bist Skinhead, Du bist stolz,
Du bist Skinhead, schreis heraus
Du bist Skinhead, Du bist stolz,
Du bist Skinhead, schreis heraus
Du hörst Onkelz wenn Du zu Hause bist,
Du bist einer von Ihnen, denn Du bist nicht alleine
Du bist tätowiert auf Deiner Brust,
denn Du weißt welcher Kult für Dich am besten ist
Die Leute schauen auf Dich mit Haß in den Augen,
Sie schimpfen Dir nach, und erzählen Lügen über dich


Jetz das krasseste

Böhse Onkelz - Judenrepublik
Metzelt sie mit Messern auf dem Bürgersteig lasst die Messer flutschen in den Juden rein

Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepulik (2-mal)

In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein in der vordermitte schmeißt die Handgranaten rein

Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik (2-mal)

Sag die kommen nur wieder aus dem Fürsten Betten sperrt die Guillotine weg mit dem Judendreck

Blut muss fließen Zipfel abgetrennt und wir scheißen auf die Freiheit dieser Judenrepublik (4-mal)

Gut, dass die aufgehört haben....
 
Last edited:
gibste uns bitte noch die jeweiligen jahreszahlen zu den lieder....oder geht das ueber dein denkvermoegen hinaus? danke
 
ich beschäftige mich nicht mit Onkelz, daher weiß ichs au net und zügel mal deine Zunge.
 
Figo du Held, Türken Raus ist entstanden als sie noch Pünke waren, Judenrepublik ist 100% nen Fake und an Stolz seh ich nix rechtsradikales.
 
war klar, dass die Sache mit Fakes aufkommt, und, dass sie jetz nicht mehr rechts sind, streit ich gar net ab, aber wer eine solche Vergangenheit hat, hat auch viele Jugendliche in die rechte Szene gebracht.
@stolz
mag net rechts sein, aber stolz sein auf die deutsche Flagge ist schon etwas "merkwürdig" :o
und Judenrepublik ist kein Fake...
 
*soulseekanschmeiß* schau mer ma...
Ich wette es ist ein Fake -_-
Stolz auf die deutsche Flagge zu sein IST seltsam, aber trotzdem unter "normalen" Bürgerinnen und Bürgern verbreitet. Sag ich mal pauschal O_o
 
Ja, aber wenn man das mit den andren Sachen kombiniert, isses schon krass.
Und Judenrepublik hab ich selber ma bei nem Kumpel gehört, daher weiß ich das ja auch...
 
Ich bin zwar nicht gerade Onkelz Fan und ich bestreite nicht dass sie mal rechts waren aber ist es nicht trotzdem, wie soll ich sagen, irgendwie gut von ihnen dass sie es trotzdem geschaft haben die Szene zu verlassen und wahrscheinlich auch viele Jugendliche wieder von der rechten Szene weggeholt haben! Das Argument dass durch sie viele rechts geworden sind kann man zwar stehen lassen, aber ich glaube sie haben doch viel getan um es wieder halbwegs "gradezubiegen" und dass ist ihnen doch hoch anzurechnen finde ich!
Gibt sicher schlimmeres, und wer nur auf Grund von Musik einer Band rechts wird dem ist sowieso nicht zu helfen, da können dann die Onkelz sicher auch nicht alles dafür!
Ich will sie keinesfalls verteidigen oder ihre zweifelsfrei begangenen Fehler schönreden, aber das ist meine Meinung, auch wenn ich wie gesagt nicht gerade Fan von ihnen bin!
 
Wieso dankbar sein, dass sie ausgestiegen sind, ich halte sowas für selbsverständlich.
 
andere leute hielten es damals fuer selbstverstaendlich juden yu vergasen...ansichtssache was man nun fuer selbstverstaendlich haellt

ich bin selber auch kein onkels fan aber was ich ned abkann sind irgendwelche linke die mit vorurteilen und falschaussagen nur so umsich werfen (is quasi ein feindbild meiner jugend geworden wenn ich das ma so sagen darf)

und erm ...stolz auf die deutsche flagge? solange ich ned stolz auf die reichsflagge bin is doch alles ok? oder etwa ned? ich bin sehr wohl stolz in diesem land geboren zu sein und auch in diesem land zu leben. muss nicht jeder sein...aber der der das is is kein schlechtere mensch... denn mit den sachen vor 1945 hab ich wirklich nix am hut...es is im wahrsten sinne des wortes geschichte (bitte ned so auffassen dass man geschichte vergessen soll...man sollte es mehr immer wieder vor augen fuehren aber BITTE ohne irgendwas herumzudrehen oder einfach weglassen...so wie es heute leider in der schule geschiet)

mfg
Blade, ein stolzer deutscher :D
 
stolz auf die deutsche flagge zu sein ist seltsam? dann sind millionen amerikaner auch seltsam!

wer die onkelz immer noch als rechtsradikal bezeichnet, der sollte mal überlegen seine deutsche staatsbürgerschaft abzulegen. schließlich ist deutschland dann ja auch noch nationalsozialistisch :o naja, der vergleich hinkt vielleicht bissle...


ich bin auch kein dicker onkelz fan, finde aber sehr viele lieder ganz in ordnung.
 
Original geschrieben von huxl
stolz auf die deutsche flagge zu sein ist seltsam? dann sind millionen amerikaner auch seltsam!

Du hast es erfasst :)
Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^
 
Lasst die Polemik-Keule stecken, Jungs. Überlassen wir das lieber Michael More.

Also, Fakt ist, die Onkelzh aben sich ovn der rechtsradikalen Szene distanziert. Fakt ist aber auch, dass viele ihnen das nicht so recht abgekauft haben, weil's praktisch von heute auf morgen passiert ist. Daher wurden sie von vielen eher skeptisch angesehen.

@Outrider: Ob se zur Zeit von Türken Raus Pünks waren, ist absolut irrelevant. Es geht nru darum, dass sie rechtsradikale Kacke propagiert haben,
 
die amis sind auch seltsam huxl .pp

ich find zwar manche lieder von denen gut, aber nen fan von denen hätte ich nie werden können...

nur man kann dem deutschen volk genauso vorwerfen und sie verachten wegen der verganganheit wie man es die onkelz kann, wobei die onkelz noch für ihre taten verantwortlich waren. Wir tragen aber keine Schuld am 3. Reich usw.

Und zu sagen alles vergessen und so is auch falsch. Man muss sich immer im klaren sein, was für eine einstellung sie mal hatten/haben sonst lässt man sich blenden..

und leute die wegen einer band solche sachen sagen
und leute die kein plan haben und einfach nur "onklez sind n@Zis und werden es immer sein" schreien sind bei mir schon unten durch
sind auch nicht besser als jeder teenie der einem popstar nacheifert und anbetet -.-
 
Original geschrieben von Outrider


Du hast es erfasst :)
Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^

ich denke das geht, wenn du ne andere annimmst. du kannst soweit ich weiß aber auch warten bis dein ausweis abgelaufen ist und keinen neuen beantragen, dann bist du theoretisch auch staatslos :o
 
Original geschrieben von Outrider


Du hast es erfasst :)
Das mit dem Ablegen der Staatsbürgerschaft ist eine interessante Idee, geht das überhaupt?
Wäre cool jegliche Staatsbürgerschaft abzulegen ^^
dann darf man bloss sein land nichmehr verlassen -_- bzw wnen man irgendwo hin fliegt sitzt man den rest seines lebens am flughafen fest oderso o_o
 
Original geschrieben von Skep


und leute die wegen einer band solche sachen sagen sind auch nicht besser als jeder teenie der einem popstar nacheifert und anbetet -.-

um dir das nochma zu gemühte zu führen... ich schrieb das nicht wegen der band... weil ich absolut kein onkelz fan bin (höre das eigentlich auch nur notgedrungen auf irgendwelchen partys...ansonsten bevorzuge ich anderes...) ich hab das wegen der depperten aussagen geschrieben
 
Back
Top Bottom