Öl zwar ziemlich notwendig, aber auch mit wenig kommt man weit!

Sehr gut... in der Überschrift ist es nicht notwendig und im Zitat heißt es ziemlich notwendig :D
 
Sehr gut... in der Überschrift ist es nicht notwendig und im Zitat heißt es ziemlich notwendig :D
+1
Ich hoffe der Thread Titel wird noch geändert.

Strom war auch eine :anime
In G1 hat auch nur 1 Kraftwerk gereicht, um ne ganze Basis zu versorgen...irgendwie lächerlich, wenn das in G2 auch so ist, dann ist das Spiel wirklich Bullshit...
 
hey dann hätten wir ja sogar 3 Ressourcen, boa schaut mal wie geil muss das Game sein, hat sogar eine Ressorce mehr als Starcraft - wer auf den Scheiß gekommen ist....
 
+1 In G1 hat auch nur 1 Kraftwerk gereicht, um ne ganze Basis zu versorgen...irgendwie lächerlich, wenn das in G2 auch so ist, dann ist das Spiel wirklich Bullshit...

Jop, denn mit der Anzahl der Kraftwerke, die man bauen muss, steht und fällt der ganze Spielspaß und -erfolg :knife
 
Wieder einmal eine vielsagend nichtssagende Aussage von EA..

Weiss man schon wie lange ein durchschnittliches Spiel dauern wird? Wird das Lategame überhaupt erreicht oder wird nach kürzester Zeit gerusht? Dann wird natürlich auch kein Öl mehr benötigt...


Strom war auch eine :anime

Strom ist auch nicht zwingend notwendig, aber nützlich! :anime
 
Wenn du 10 Minuten auf nen Schützen warten musst ist es das :p
 
Vespin Gas ist in StarCraft2 auch nicht nötig.
Es gibt durchaus Taktiken, die erlauben komplett ohne Gas zu spielen.

Der allseits beliebte 6Rax ist einer.
 
Jop, denn mit der Anzahl der Kraftwerke, die man bauen muss, steht und fällt der ganze Spielspaß und -erfolg :knife
Mir gehts darum das Strom auch ne Ressource repräsentiert und es kann nicht sein, dass du nur ein Kraftwerk baust und dann das restliche Spiel einfach bauen kannst wie du lustig bist.
 
Mir gehts darum das Strom auch ne Ressource repräsentiert und es kann nicht sein, dass du nur ein Kraftwerk baust und dann das restliche Spiel einfach bauen kannst wie du lustig bist.
Kann man auch nicht, kein längeres Spiel mit USA oder China kommt mit nur einem einzigen Kraftwerk aus. Außerdem sind wir hier nicht bei SimCity, es gibt Wichtigeres als Kraftwerke zu bauen.
 
Jup sie mit nem Bombergeschwader in die Luft zu jagen und danach die Basis zu zerballern :D
 
Ich würde gerne Wissen ob ich Ressourcen abbauen muss um mein Gegner zu besiegen?

vllt reicht das Startkapital aus um meinen Gegner mit mindestens einer Einheit zu eliminieren :)
Am besten dann noch ein Thread hier im UF eröffnen

Danke UF und EA...
 
Ich würde gerne Wissen ob ich Ressourcen abbauen muss um mein Gegner zu besiegen?

vllt reicht das Startkapital aus um meinen Gegner mit mindestens einer Einheit zu eliminieren :)
Am besten dann noch ein Thread hier im UF eröffnen

Danke UF und EA...


ahja, die guten alten ar2/yuri zeiten wo man noch mit 3 rhinos vom startkapital, das spiel in 2-3min entscheiden konnte :ugly
 
Im Übrigen steht dort "sammelbaren Ressourcen" Strom ist nicht sammelbar sondern einfach da wenn man ein Kraftwerk baut. Der Titel ist wirklich etwas irreführend, ich hatte erst etwas anders übersetzt und dann den Titel gekürzt dabei ist mir wohl was abhanden gekommen :x ich änder das mal
 
Back
Top Bottom