Feedback Montag - Welches Lobbysystem wünscht ihr euch in Command & Conquer?

Wie wäre es denn, wenn man auf die schnelle Turniere hosten kann? Praktisch nen game dem 4, 8, 16, 32 Spieler beitreten können, die werden dann automatisch in nen Turnierbaum gepackt und los gehts?^^

Nur ne fixe Idee..

Du bist so ein Fuchs! :top
 
Sowas soll es btw geben, also dass bestimmte Leute Rechte erhalten Turniere zu erstellen, vermutlich die größeren Communities.
 
Sowas soll es btw geben, also dass bestimmte Leute Rechte erhalten Turniere zu erstellen, vermutlich die größeren Communities.

Warum nicht jeder ?
Das doch doof warum so eine Funktion nur für Leute bereithalten die eine eigene Community haben...
Wenn ich mit meinen Freunden nen 8Mann Turnier machen will dann soll ich auch die Chance dazukriegn.
Aber naja wird eh nen Premium Inhalt sein den ich mir net holen werde.
 
Sowas fände ich als Premium Feature aber sogar okay..

Wäre es auch das wäre etwas komplett Optionales was das Spielgeschehen einfach verschönert.
Stattdessen bauen die mega fette Perks ein wo meine Tanks Lifesteal kriegn :D
Nur wie freezy meinte das für die großen Communitys bereit zuhalten wäre doof.
 
Sowas fände ich als Premium Feature aber sogar okay..

Das wird später als Elite Premium kommen und hält 7 Tage ..... für nur 14.99€

Lobbys wie bei Sc2,LoL ... sicher nicht Lobbys wie bei den CnCs die waren furchtbar und dumm
 
Back
Top Bottom