Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...)

Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy :D
 
Besonders auf den 16:9 Bildschirmen ist die Sicht in Generals 1 schlecht. Erstens ist as Interface auf solchen Monitoren viel zu groß und man hat ein sehr kleines Sichtfeld.

Aufm 4:3 oder 5:4 Bildschirm war das alles nicht so das Problem.

Yoo stimmt.
Deswegn find ichs persönlich wo ich mich jetzt so an 16:9 gewohnt habe echt unspielbar^^
 
Dann stellt in euren Grafikkartentreiber den Modus um.
Bei AMD kann man zumindest die Ansicht, der alten Spielen, spielbar machen.
 
Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy :D

Ich hab mal ne Diskussion mit SC2 fans geführt dass mich es mich stört in SC2 nicht weiter rauszoomen zu können, es wurde mir als notwendiges feature angepriesen. Wenns nach mir ginge gäbe es unlimited zoom wie bei SupCom :D. Aber stimmt schon, dass dadurch ein gewisser skill differentiator wegfallen würde :o. Ist halt die Frage ob man diesen als wichtig erachtet oder nicht, ist halt ne interface Limitierung, so wie z.B. nur die 12 Units in SC1 auswählen zu können (wurde ja damals auch von SC pros verteidigt, weil das mehr Skill benötigt und so). Aber da war man sich irgendwann einig, dass das ein unschöner skill differentiator ist.
 
Dann stellt in euren Grafikkartentreiber den Modus um.
Bei AMD kann man zumindest die Ansicht, der alten Spielen, spielbar machen.

Das ist doch nur eine Notlösung...
Sowas kann man nie als dauerhafte Lösung ansehn Oo
An freezy:
Btw es wurde net von Pros verteidigt 12 units nur in einer Gruppe haben zu können.
Im Gegenteil die wirklichen Pros haben sich auf solche kleinen changes gefreut.
Die möchtegern Pros haben es gehated und finden es jetzt selber gut.
Aber nee vernünftige Kameraansicht ist sehr wichtig also hoffentlich verkackn dies net :D
Also ist die Kamera so wie in Gens 1 oder ist die nun durch die höheren Auflösungen besser ? Hier nen Screen falls vergessen hast wie das aussah :D
 

Attachments

  • gens.jpg
    gens.jpg
    473.7 KB · Views: 31
Ich hab mal ne Diskussion mit SC2 fans geführt dass mich es mich stört in SC2 nicht weiter rauszoomen zu können, es wurde mir als notwendiges feature angepriesen. Wenns nach mir ginge gäbe es unlimited zoom wie bei SupCom :D. Aber stimmt schon, dass dadurch ein gewisser skill differentiator wegfallen würde :o. Ist halt die Frage ob man diesen als wichtig erachtet oder nicht, ist halt ne interface Limitierung, so wie z.B. nur die 12 Units in SC1 auswählen zu können (wurde ja damals auch von SC pros verteidigt, weil das mehr Skill benötigt und so). Aber da war man sich irgendwann einig, dass das ein unschöner skill differentiator ist.

Ich mochte ja die von WiC, flüssig und man konnte den Units beim ... rumstehen zuschauen, oder rauszoomen bis man nur noch Symbole für Truppen hatte. Schöner Kameraeinsatz und nebenbei is der Nebel des Krieges kein Nebel sondern man sieht die Units halt einfach nich solang se außerhalb der Sichtlinie sind.


390502-world-in-conflict-soviet-assault-windows-screenshot-close.jpg


World-in-Conflict-5HKE.jpg

 
AGM ist kein Sc2 Fan. :p
das war hier im UF, nicht mit AGM (wobei aber AGM wohl auch der Meinung gewesen wäre ^^)



Also die Kamera in Gen2 ist imo nicht so hart gekippt wie in Gen1 ^^
 
Also die Kamera in Gen2 ist imo nicht so hart gekippt wie in Gen1 ^^

sehr gut ! Dann muss ich ja keine Angst haben und es scheint mehr so wie in sc2 zu sein^^
Das macht den Umstieg nochma bissl einfacher :D
 
was mich interessieren würde, ob diese physiologische kriegsführungs taktik aus R.U.S.E evtl. auch übernommen wird. Heist ein bestimmtest Gebiet kann ausgewählt werden und hier streiken die Feinde schneller oder die Einheiten können dort schneller fahren ect. wäre interessant.

Außerdem frage ich mich, ob man zumindest hier mehr tech-forschung hat und nicht wie bei Generals nur ein oder zwei forschungen pro einheitsfraktion hat... das war zu einseitig...
 
Das was du Meinst wären messbare Auswirkungen von Straßen und Anhöhen :D
 
6.Wie waren die Animation der Einheiten flüssig oder ehr so wie SC2? (Ich mein so abgehackt)
Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!
Ich behaupte ja mal Du bist es nicht gewohnt das die Einheiten stehen bleiben wenn sie einen Angriff durchführen d.h. nicht dabei weiter fahren - oder wie?
 
Also so ein totales Rausgezoome wie in Supcom oder in R.U.S.E. brauche ich wirklich nicht.
C&C hatte schon immer die Kamera recht nahe am Geschehen und so sollte das auch bleiben. Klar bissel rein- und rauszoomen gehört dazu, aber allzu weit sollte es nicht rauszoombar sein.
 
Wie siehts den eigentlich mit der Beta aus.. da wurde ja noch nichts gesagt oder? Zeitraum oder so..
 
um was für dinge ihr euch hier gedanken macht^^ zoomen? also ich hab da ganz andere sorgen wenn ich an c&c denke :P
 
Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!
Ich behaupte ja mal Du bist es nicht gewohnt das die Einheiten stehen bleiben wenn sie einen Angriff durchführen d.h. nicht dabei weiter fahren - oder wie?

ich kanns leider nicht so erklären wie ich es vor mir sehe, dafür ist mein deutsch zu schlecht aber ich versuchs mal.
Wenn zb ein Tank sein Geschütz dreht dann sieht man die bewegung wie es sich langsam dreht.
In SC2 würde es so aussehn das dass Geschütz von links nach rechts beamt so in der art, verstehst du was ich meine'?
Und ich meine diese Animation hat schon zu Atmospähre beigetragen.

Und wieso nicht gewohnt das einheiten stehen bleiben'?
Die Soldaten in Gen1 sind alle bei Aktion stehen geblieben ausser die Tank die können ja in RL auch in der bewegung schiessen!
Also meine antwort: doch ich bins gewohnt das die Einheiten stehen bleiben :=)
 
Das habe ich bereits geantwortet. Das C&C typische Fahrverhalten der Einheiten wird auch wieder drin sein, es wird also keine instant turns wie in SC2 geben.
 
Geil,

1-Wann kann man mit einer Alpha,Beta rechnen?

2.1-Hast du schon etwas erfahren über das Bezahlen für Items,DLCs ??? Wenn die darüber noch nichts gesagt haben, wie werden sie am wahrscheinlichsten Kohle machen? vllt hast du ja schon etwas im Spiel gesehen was sie bestimmt nutzen um Geld zu machen.
2.2 Sehe ich das richtig, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Einheiten geben wird die man kaufen muss um mit ihnen zu spielen? auch wenn man es nicht vllt noch nicht sagen kann... wirds bestimmt so sein. -.-
 
die Alpha ist ja schon, die Öffentlichkeit wirds erst zur Beta spielen können. Wann ist nicht genau bekannt oder geheim :p

Welche Bezahlitems sie anbieten ist auch noch nicht bekannt. Daher ist auch nicht bekannt ob man nun Einheiten kaufen kann oder nicht.
 
Back
Top Bottom