- Reaction score
- 376
In allen bisherigen Command & Conquer Spielen gab es nur eine einzige sammelbare Ressource. Angelehnt an die Konkurrenz von Blizzard gibt es nun 2 Rohstoffarten!
weiterlesen auf CnC-Inside.de
In allen bisherigen Command & Conquer Spielen gab es nur eine einzige sammelbare Ressource. Angelehnt an die Konkurrenz von Blizzard gibt es nun 2 Rohstoffarten!
weiterlesen auf CnC-Inside.de
+1Sehr gut... in der Überschrift ist es nicht notwendig und im Zitat heißt es ziemlich notwendig![]()
In G1 hat auch nur 1 Kraftwerk gereicht, um ne ganze Basis zu versorgen...irgendwie lächerlich, wenn das in G2 auch so ist, dann ist das Spiel wirklich Bullshit...Strom war auch eine![]()
+1 In G1 hat auch nur 1 Kraftwerk gereicht, um ne ganze Basis zu versorgen...irgendwie lächerlich, wenn das in G2 auch so ist, dann ist das Spiel wirklich Bullshit...

Strom war auch eine![]()

Mir gehts darum das Strom auch ne Ressource repräsentiert und es kann nicht sein, dass du nur ein Kraftwerk baust und dann das restliche Spiel einfach bauen kannst wie du lustig bist.Jop, denn mit der Anzahl der Kraftwerke, die man bauen muss, steht und fällt der ganze Spielspaß und -erfolg![]()
Kann man auch nicht, kein längeres Spiel mit USA oder China kommt mit nur einem einzigen Kraftwerk aus. Außerdem sind wir hier nicht bei SimCity, es gibt Wichtigeres als Kraftwerke zu bauen.Mir gehts darum das Strom auch ne Ressource repräsentiert und es kann nicht sein, dass du nur ein Kraftwerk baust und dann das restliche Spiel einfach bauen kannst wie du lustig bist.
Ich würde gerne Wissen ob ich Ressourcen abbauen muss um mein Gegner zu besiegen?
vllt reicht das Startkapital aus um meinen Gegner mit mindestens einer Einheit zu eliminieren![]()
Am besten dann noch ein Thread hier im UF eröffnen
Danke UF und EA...

ahja, die guten alten ar2/yuri zeiten wo man noch mit 3 rhinos vom startkapital, das spiel in 2-3min entscheiden konnte![]()