Meine Unterarmmuskeln tun weh.

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Ich hab Unterarmmuskelkater. :( Und zwar weil ich beim Warten auf Öffis und zu Fuß Gehen dauernd den Beat von "Take A Heart" von den Sorrows schnippe. Gute Musik ist eine biatch.
 
Mir doch egal, wie ihr das da unten auf der Alm bezeichnet. Blind und schiefer Rücken. Und krumme Finger. Und verlorene Seele. Aber die hast du ja eh schon...
 
Wie oft hörst du das Lied? Bzw. bewegeste dich sonst nicht?:?
 
@Onaniefraktion: Man sollte soviel anatomisches Wissen haben, zu wissen, dass Onanieren eine Sache der Oberarm- und nicht der Unterarmmuskeln ist... außer ihr onaniert indem ihr euren Jean-Jacques (um einen Asgardischen Fachbegriff zu nutzen) knetet. Was ich mir sehr unangenehm und abtörnend vorstelle.

@Stummp: Es ist weniger eine Sache des oft Hörens, als viel mehr des im Kopf Herumschwirrens. C'est le concepte du l'Ohrwürme, cherie. Und das Problem ist halt, dass ich zu Fuß nach Haus geh und dabei das Lied im Kopf hab und den Beat mitschnipp.

Aber gute Neuigkeiten. Hab einen neuen Ohrwurm dessen BEat weniger anstregend zum mitschnippen ist. :)
 
Last edited:
Niemand, ich wiederhole, niemand, will etwas über deine Onaniegewohnheiten wissen, noch wagte es jemand, diese hier einzuschätzen :D
 
Doch doch. Ich kenn dich du kleines Ferkelchen. Aber es geht ja auch nicht um meine Onaniegewohnheiten, sondern um anatomische Grundlagen. Bildungsauftrag und so...
 
Ich dachte, dies kommt vom tragen der Filmrollen?!
 
Sie verstehen nicht Herr HektischerKabal... ich bewege meine Arme nicht beim Schnippen. Ich schnippe mit entspannten Armen. Versuch mal deinen Unterarm mit einer Hand zu umfassen und dann zu schnippen (mit der Hand des umfassten Armes), dann wirst du merken, dass beim Schnippen Unterarmmuskeln angespannt werden. Grundlegende Anatomie, um Fickens Willen.
 
Schnipp schnapp Finger ab!

Ohh hier geht es ja um was anderes...*abhau*
 
Back
Top Bottom