P

Profilposts Beiträge Über

  • Man tut was man kann, vielleicht sieht man sich ja noch ab und an mal.
    weiss ich net hab net richtig zugehört ,weisste wieviel das gucken brauchste gar net schreiben ^^... gewinnt man eh nix ^^
    Ist einfach zu gefährlich fürs UF, als Mod haste da eine hohe Verantwortung das UF vor eventuellen Gefahren zu schützen. Nur weil der MP durch beschränktem Zugriff nicht jedem sichtbar ist, heißt dies leider nicht as es niemand von denen sehen könnte.

    Im Zweifelsfall haben alle Mods die administrative Anweisung einzuschreiten zum Schutz des Fs ich hoff du verstehst dies...
    Nun ja, z.B. darauf aufmerksam machen, dass simple Dinge oft gar nicht so simpel sind, wie man meint. :p

    Im Ernst, ist natürlich schwer sowas genau zu sagen. Hängt von der jeweiligen Disziplin ab. Ethik z.B. beschäftigt sich halt mit Moral, Werten usw. Also nicht damit, sowas festzulegen, sondern damit, nach welchen Kriterien man moralische Werte überhaupt festlegen soll und kann und was man überhaupt moralisch bewerten kann usw.
    Bei Sprachphilosophie geht es um (Überraschung!) Sprache und darum wie Sprache unser Denken beeinflusst und umgekehrt.
    Logik ist eh klar.
    usw.
    Also insgesamt könnte man sagen, Philosophie beschäftigt sich damit, das zur Sprache zu bringen, was fragwürdig ist und überdacht werden muss oder sollte. Es geht nicht darum, sich irgendwas zusammen- oder auszudenken, sondern darum, Fragen zu stellen.
    die antwort hab ich noch in den thread gepostet falls dus nich gesehen hattest ^^


    ja danke für glückwünsche :P

    modus klingt ganz ok
    Hi :p

    Ja kannste.

    Wollen da nicht als Squad einsteigen sondern nur funmäßig zocken.
    Bann war nur 3 Tage, ist dann wohl schon vorbei. ^^

    SoDsW is halt vielseitig, nich nur SciFi :p
    andy schön das du wieder angefangen hast
    lass die tage mal zocken
    mal schauen was du noch so drauf hast :p
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten