jemand manipuliert meine einheiten

Joined
Oct 13, 2005
Messages
8
Points
0
Hallo,
ich habe heute mal wieder tiberian sun gespielt und gegen so einen kerl gewonnen der darauf meinte dass ich cheate hab ich aber nicht. Er meinte aus frust er würde sich bei mir einhacken. Tja das hat er dann wohl auch gemacht: wenn ich jetzt eine einheit egal welche ins gegneriscfhe lager schicke und die zerstört wird explodiert gleich alles drumherum... das muss der gewesen sein. Ich selbst habe nie cheats benutzt weiß auch keine. Ich weiß leider nicht mehr wie der hieß irgendwas mit uk, neo uk oder so. habe das spiel neu installiert ohne Erfolg. Kann mir irgendjemand helfen dass ich wieder normal spielen kann?
Danke im voraus
 
das klappt irgendwie nicht kann zwar mit den alten spielen aber wenn ich versuche einen neuen zu machen kann ich nicht zu wonline verbinden
 
das ist ja jetzt xwis, nicht wol
d.h. du gibst einfach einen xbeliebigen benutzernamen und passwort ein...
 
aber ich muss mich doch erst anmelden oder? muss ich das dann auf der xwis seite machen? übrigens: ich habe 2 accounts und bei beiden explodieren die einheiten und den 2. account kann der nicht gekannt haben weil ich noch gar nicht mit ihm gespielt hatte...
 
nö, du gibst einfach bei Nickname nen neuen nicknamen ein und bei passwort nen neues passwort und alles ist fertig :)
falls der nick schon vergeben ist, kannst du dich net anmelden
ansonsten würde mir noch einfallen, dass er das serial bezogen gemacht hat, was aber komisch ist.
vllt solltest du deinen rechner mal nach trojaner etc. überprüfen
 
hm also wenn ich einfach nen nick und ein passwort eingebe BIn ich ganz allein in der lobby kann keinen außer mir sehen....
 
dann ist dein nick schon vergeben ;) musst du einen anderen versuchen, am besten etwas mit zahlen
 
das geht irgendwie nicht... bei jedem nick den ich versuche bin ich alleine drin.... :-(
 
Back
Top Bottom