• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[MAC] Bug mit Superwaffen und Frage zu Maps

Joined
Oct 10, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich habe die Mac Version von Alarmstufe Rot 3 und habe folgendes Problem:

Wenn ich im Gefecht meine Superwaffe ins gegenerische Lager schicke wird diese in meinem eigenen Lager aktiviert, also wird mein Lager zerstört. Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass der "Schatten des Krieges" noch über dem Gebiet auf die ich die Waffen (verschiedene Waffen getestet) schicke liegt. Habe dann mal eine Einheit ins Lage geschickt sodass es "klare Sicht" gibt und dann die Superwaffe aktiviert und wieder geht diese genau über meinem eigenen Bauhof.

Ich habe Version 1.06.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und vor allem wie ich das gelöst bekomme?

Außerdem würde ich noch gerne wissen wohin ich neue Maps packen muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
:welcome im :uf:

1.06 ? Versuch mal Ra3 zu patchen. Meines Wissen nach ist 1.12 die aktuelle Version. Dir fehlen also 6 Patches.
Downloadlink: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=164

Versuch aber vorher mal den Autoupdater. Der sollte eigentlich funktionieren.

Wenn das Prob immer noch auftritt, wird wohl dasselbe Prob sein wie im Thread " http://www.united-forum.de/technischer-support-f898/schlimmer-bug-macht-nanoschwarm-nutzlos-104646/ " sein. Wenn dem so ist, wird man da leider leider nix tun können, da EA die Spiele nimmer Patch.

Zu deiner letzten Frage, keine Ahnung. Sry.
 
Hm - das mit dem Patchen sagt sich so leicht...Ich habe nen Cider Port von der 1.06er Version und kann leider nix finden wie ich das patche....
 
Davon gibts ne' Mac- Version? :D

The Mac version patch is available when you hit the "Check for Updates" button in the launcher app. The ingame update is apparently Windows only.



Über die Karten weiß ich das jetzt nicht so genau, da ich RA3 nicht auf meinem Hackintosh hatte, schau mal unter Dokumente, ggf. mit "ShowallFiles" in 'Utilities' oder 'Dienste'.
 
Back
Top Bottom