Bei cncopt.com gibt es Statistiken zu den einzelnen Einheiten.
oha gut zu wissen.... dann hätt ich mir das alles ja auch sparen können
laut deren Daten haben Confessor und Salamander ne 2,5er Range wären also direkte Gegenstücke.. was die genauen Zahlenwerte angeht ... intressant
was den Scorp angeht... sein Primärziel ist es doch Fahrzeuge zu zerstören und nicht Gebäude zu vernichten? Er hat 5% weniger HP und macht ca 5% weniger Schaden an Fahrzeugen, dafür 50% mehr an Inf, die er aber meist nicht attet da andere Ziele höhere Prioriät haben (Fahrzeuge und Defgebäude attet er so wie ich das mitbekommen habe zuerst).
Was den Schaden an gebäuden angeht.. wenn er wirklich durchkommt zu den gebäuden kann man auch gleich flieger schicken den dann ist ja offenbar der weg frei...
/edit
hab mir grad mal die EInheiten da angeschaut... ein Juggernaut macht genausoviel dmg wie ein Komando wtf ^^ warum benutzt dann noch irgendjemand Juggers ?^^
/edit2
danke mooff für den hiwneis sind intressante daten aber leider noch keine dabei durch die ich sagen würde jup nod hat doch noch bessere Einheiten als die gdi seite... Schaden Venom: 180 an Inf Schaden Orca 360 an inf... joah...ist klar der musste generft werden...
Last edited: