das geht ja wohl sehr schnell mal mögliche standpunkte von gebäuden mit wegpunkten zu belegen und zu gucken ob da was steht. so realitätsfern ist das garnicht.
Ja klar wenn von jeder Seite jeden Moment ein Angriff kommen kann und die Kaserne auch so gross ist.... Wer dies schafft, hat auch verdient das letzte Gebäude zu zerstören
wenn du den vergleich hier also lächerlich findest so akzeptierst du jegliche form des bugusings, oder du erzählst quatsch. zwischen bugs die das spiel beeinflussen und dem ausnutzenden vorteile verschaffen zu differenzieren und zu sagen: "bug a ist toll der trägt zur balance bei aber bug b ist unfair weil man sucdstürme abschießen kann ohne dass sie fertig sind, das macht ja den ganzen spielspaß kaputt" ist dämlich.
Du unterstellst Sachen das geht auf keine Kuhhaut.
Ich befürworte weder Bugusing noch keinerlei Cheats. Aber wenn eine Person dieses olle Waypointscouting mit einem Maphackprogramm, welches ürigens extern läuft, vergleicht kommt mir mal echt die Galle hoch. So einen schmarren habe ich noch nie gehört, sorry
Hier wird einfach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
bugs die aktiv hervorgerufen und ausgenutzt werden und zugleich einfluss auf das spiel nehmen sind für mich, egal inwiefern sie irgendein beliebiges matchup fairer machen, eine form des cheatens für die man halt keine extra programme benötigt.
Genau von dem reden wir ja die ganze Zeit, es nimmt praktisch keinen Einfluss aufs Spiel.
Dann muss man wohl sagen, dass der Scudbug oder der Dropzonebug oder weiss ich was 100mal mehr Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt...
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in einen Topf werfen.
schön dass du wieder aufzeigst wie wenig von der materie du verstehst.
Danke, auf diesen Satz habe ich lange gewartet. Ein typischer Satz der zeigt, dass überhaupt keine Argumentation vorhanden ist, sondern nur belanglose Phrasen ohne Inhalt als Konter genommen wird.
Ich spiele seit Erscheinen von ZH, also glaube ich wohl kaum, dass du mir sowas vorwerfen kannst...
hq sell ist eine taktische möglichkeit des spiels, egal ob sie von den entwicklern bei der entwicklung als solche bedacht war, handelt es sich hierbei nicht um einen bug.
Ich habe diesen Vergleich lediglich genommen, da zuvor einer deiner Verschwörer den Satz "seitens EA sicherlich nicht gewollt" geschrieben hat.
vielleicht solltest du dir nochmal gedanken darüber machen was du so den lieben langen tag schreibst.
Ach süss, macht dir das sticheln Spass?
Zumindest habe ich hierzu meine eigene Meinung und argumentiere ohne gleich ne Stufe in der Schublade runterzufallen gelle.
letztendlich halte ich für mich fest, dass egc und andere proclans die die zh welt durch ihren überragenden skill eindeutig dominieren ohne bugusing wohl nichtmehr glücklich werden. mein standpunkt dazu ist klar. buguser = cheater.
Glaub mir, diese Personen haben das gar ned nötig, die würden dich noch Bashen wenn du jegliche Bugs einsetzten dürftest... Ned böse sein, es ist einfach lächerlich was du hier den Clans und Spielern unterstellst, wogegen du natürlich wieder alles in einen Topf wirfst und belangloses Gebluber von dir gibst.
Aber ich hacke diesen Satz eher als Neid ab...