Disney +

Feb 19, 2014
16,008
165
295
Schwobaländle
Da ich a bissl Zeit übrig hatte, hab ich mir mal nen Monat Disney+ gegönnt.
Koscht 8,99€ im Monat, Jahres-Abo 89,90€ (=7,49/Monat).

Ich habs genutzt, weil ich „The Mandalorian“ (Star Wars) sehen wollte, was sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Zudem hat mich die „Infinity-Reihe“ von Marvel interessiert.
Da man Marvel als Kategorie auswählen kann und dort die Filme u.a. auch chronologisch sortiert sind blickt man leicht durch und kann sich die Filme in der richtigen Reihenfolge reinziehen
(ähnlich der Liste in einem anderen Thema hier).

Ansonsten gib es natürlich viele Disney-Filme, ich weiß nicht ob es tatsächlich alle sind.
Folgende „Reihen“ habe ich zudem gesehen: X-Men, Stirb langsam, Predator, Alien, Planet der Affen (alle drei Versionen).
Viele Einzel-Filme verschiedener Jahre, diverse erfolgreiche Kinofilme. Das meiste ist aber auch schon im Free-TV gelaufen.

Mir haben die 2 Staffeln und die paar Marvel-Filme für einen Monat gereicht.

Eventuell richte ich es mir so ein, dass ich immer so um den Jahreswechsel nen Monat abonniere, wenn mein Geschäft zwischen den Jahren geschlossen hat.
Über das ganze Jahr sehe ich da keinen Sinn bei mir. 1-2 Monate sind mir die Star Wars Serien wert.
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,941
337
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



ich habs permanent abonniert und in der familie geteilt, so lohnt sich das auch preislich noch!