I
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • das schöne is halt, dass man sich aussuchen kann, mit wem es "zwischenmenschlich vorangehen" soll. du gehörst da halt nicht dazu.
    und zum reno, eigentlich ist es traurig das du dich seit jahren nicht in deiner art und weise entwickelt hast. wer anderer meinung ist oder auch nur eine andere sichtweise hat wird sofort runtergemacht. und wenn du dann recht hast, dann ist aber die welt in ordnung und der andere ist/war ein dummer idiot. mir persönlich ist es relativ egal, aber sonne pauschalen aussagen wie deine findet man in den sc II blizzforen zu hauf, nur das die leute das dort mit jeder rasse machen.

    vielleicht denkst du nochmal über deine arrogante und herablassende art nach. im RL wirste sicher auch nicht so sein, da wirds mit dieser masche kaum zwischenmenschlich vorangehen. sympathie muss man nicht vorgaukeln, aber man kann auch mal respekt zeigen. diesen hab ich bei dir jedoch noch nie in solchen fällen gesehen. das war auch nur der grund meines auftretens ^^
    ich wollte mal schauen ob es noch genau soviel sinn macht wie damals.

    schönen tag noch :)
    mach ich doch glatt. ich habe auch bemerkt das du nicht besonders viele renos hast :D
    wird es nicht mal wieder zeit im renomee forum zu posten? ist doch ziemlich wichtig das ganze. alternativ könntest du dich auch weiterhin mit mir über themen unterhalten, von denen du weitaus weniger ahnung hast.
    hihihihihihi deine mutti

    Durchsucht die Foren Suche nach Benutzername: MacBeth

    such dirn hobby
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten