In welcher Liga seid ihr?

In welcher Liga seid ihr?

• Diamant

Votes: 23 27.7%
  • Platin

Votes: 14 16.9%
  • Gold

Votes: 16 19.3%
  • Silber

Votes: 10 12.0%
  • Bronze

Votes: 20 24.1%

• Total voters
    83
gibbets eigentlich noch ne diamant interne dimensionsregelung? z.B das die diamant a besser ist als die diamant b ?

fänd ich gut, wenns für die guten spieler nochmal ne bessere Liga gibt, in die net so viele rein kommen wie es bei diamond zurzeit der fall ist (zumindest hab ichs gefühl, dass es EINIGE spieler in der dia-liga sind (dia-liga -> diablo-liga ^^ ))...
allerdings erwarte ich, wenns überhaupt sowas geben wird, dass dies erst n weilchen nach dem release wenn sich die Spieler in den ligen etwas eingependelt haben, eröffnet wird...

Es gibt 100Mio Diamantligen (oder mehr!), man könte sie nur mittels Elorang zu weisen, was ich aber leicht schwachsinnig finde, einne große Ladder wäre viel sinnvoller.

Wilko, habs nischt gesehen, war da so geschrumpft, als ich dich aber dann ingame gestalked habe, hab ich es erblicken können. ;p

ich bin garnich drin ~~
heute morgen gold angefangen atm platin #1
heute abend diamand.. wenn die weiber endlich aufhörn würdn mit
mir zu chatten ;DD

ich bin garnich drin ~~
heute morgen gold angefangen atm platin #1
heute abend diamand.. wenn die weiber endlich aufhörn würdn mit
mir zu chatten ;DD

Sag ihnen doch du hast auch noch ein Real Life :P

so hab meinen Beta-Key am letzten Tag auch noch genutzt und wurde Gold gerated :) drei Spiele gewonnen, dann eins deutlich verloren und einmal gepennt

scheint recht interessant zu sein das Spiel

Nein, Johnny. Das Spiel ist nicht interessant, es ist gay. Es sieht aus wie ein Ameisenhaufen, und was macht man mit Ameisenhaufen? Richtig man stampft darauf rum.

Es gibt 100Mio Diamantligen (oder mehr!), man könte sie nur mittels Elorang zu weisen, was ich aber leicht schwachsinnig finde, einne große Ladder wäre viel sinnvoller.

Wilko, habs nischt gesehen, war da so geschrumpft, als ich dich aber dann ingame gestalked habe, hab ich es erblicken können. ;p

gott wie kann man 27 monate nach dem start des ladder systems den sinn und zweck noch immer nicht verstanden haben?

Back