Ground Control 2

Pongo Pongo ?

  • Pongo Pongo !!!

    Votes: 3 27.3%
  • wohl eher der Buhmann ^^

    Votes: 2 18.2%
  • kuschelbäääär

    Votes: 1 9.1%
  • omg :D

    Votes: 5 45.5%

  • Total voters
    11
Joined
Mar 7, 2004
Messages
993
Points
0
Geht um ground Control 2,
wers schon gezockt hat schreibt mal bitte seine Erfahrungen dazu, weil ich überlege ernsthaft von generals zu GC2 zu switchen und wollt mal wissen was ihr so drüber zu erzählen habt. :)
 
hab die demo angezockt und bin grad dabei die full auszupacken :)
das game sieht eindeutig besser aus als ccg und hat nur 1 cd. dickes handbuch ist auch dabei.

da die demo im mp nich anders is als die full kann ich schonma sagen das es geil is :) eine 3. rasse wurde auch schon angekündigt. diese soll per patch oder per addon kommen. ich finds auf jedenfall geil... ma sehen ob es sich auch als eSport tauglich erweist davon hängt nämlich meine entscheidung ab ob ich switche.
 
groundcontrol hat viel potential, im strategischen sinnne, wobei ccg ne größere community hat
 
gc2 is voll der dreck...aber wenn es genug zocken bin ich dabei ^^
 
gc2 is schon was feines, wenn ccg weg wäre und ich 2 jahre ferien hätte ohne jeglicher beschäftigung, in einer einzelzelle, nur mit pc, würd ichs auch zocken^^
 
ich habe mir gc2 gekauft und finde es hamma nice... aba von generals komm ich numa nich weg, daher spiel ich einfach beides ;)
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
groundcontrol hat viel potential, im strategischen sinnne, wobei ccg ne größere community hat
^^ du weißt dass das game erst seit 3 tagen raus is ? ^^
 
Original geschrieben von Tzunami
kauft mehr Games von

mit vergnügen. doof nur das wc3 imo dumm ist und sc alt. und atm hamse kein neues rts game. aaalso gc2 is the future :) momentan jedenfalls^^
 
yo stimmt schon, und in wc3 noch pro zu werden lohnt sich nicht mehr und ist auch nicht mehr machbar, hätte man fürher anfangen müssen imo
 
achja darf ich noch wissen wer für was gevoted hat ? :D
hab für pongo pongo gestimmt :alien
 
Meiner Meinung suckt das game einfach nur die grafik mag ja ok sein aber das gameplay ist mir zu assig ----> vote Kuschelbäääär
Fazit ich schließe mich Nils an : Ranzig
Pongo du spammer.....
 
spiel lieber erst die demo bevor du unsinnig geld ausgibst weil du selber nich auf das game stehst.
 
Back
Top Bottom