• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Dezember 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 36.4%
  • 2

    Votes: 2 18.2%
  • 3

    Votes: 1 9.1%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 2 18.2%
  • 6

    Votes: 3 27.3%
  • 7

    Votes: 2 18.2%
  • 8

    Votes: 2 18.2%
  • 9

    Votes: 2 18.2%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Dezember! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Andererseits gibt's ja auch radikal-muslimische Elterntiere in Deutschland, die ihrem Kind den Vornamen Jihad (aka Dschihad) geben.

Was sind Elterntiere?^^

Sorry, ich bin ja schon weg^^

Kannst du als Reagenzglaszüchtung nicht wissen ist schon ok :touch
2.
Das Schlimme am Kinder machen ist, dass niemand zu blöd dazu ist..
3.
hmm also das seh ich anders

Mit 'nem Brett vor'm Kopp gebe ich Dir sogar recht....
4.
Könnte mal bitte jemand dieses blöde Arschloch das die GEMA erfunden hat in den Sarlacc schmeissen...
xpb_grummel.gif
5.
Ach menno, diese "lasst Müsli machen was er will" Methode geht doch JEDEM auf den Sack o.O

Wir haben Starscream überlebt, da kümmert es keinen mehr was die Krümel spammen.
6.
Ich hoffe euch fallen die Pimmel ab und werdet dann schwul:troll:

Einer von deiner Sorte reicht doch wohl.
7.
8.
Kommt es mir nur so vor oder braucht Win10 nach den neuesten Updates nun wieder länger beim Booten??

Das auslesen deiner privaten Daten und das auswerten der Nacktbilder deiner Freundin dauern bei der Menge halt etwas länger bis sie ungemerkt vor dem hochbooten an den BND und die NSA geschickt worden sind :D
9.
Allein die Vorstellung, dass ein Idiot 8-9 Euro pro Monat dafür bezahlt um einen anderen Idioten zu simulieren ist so wunderschön
 
Muhahaha, wenn ein Troll ein Troll trollt:ugly
 
Back
Top Bottom