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Let's start 2 wurde demletzt veröffentlicht. Jetzt geht es darum die Ressourcen, die ihr mit Let's start 1 gefunden habt, zu verwerten. Gleiches Spiel, wie beim letzten Mal: Wer das englische Original will, klickt einfach mal hier, alle anderen bekommen es unter diesem Absatz auf deutsch:
0. Nochmal zum Auffrischen: Raffinerien
Wie schon in Let's start 1 beschrieben, findet man die Raffinerien im jeweiligen Menü:
1. Platzierung der Raffinerie
2. Transportfahrzeuge
3. Lagerung
0. Nochmal zum Auffrischen: Raffinerien
Wie schon in Let's start 1 beschrieben, findet man die Raffinerien im jeweiligen Menü:
0.1 US-Armee
0.2 Chimera
0.3 Cartel
Im Defcon 3 Menü:
0.2 Chimera
Im SPEAR-Protokoll Menü:
0.3 Cartel
Im Private Military Menü:
1. Platzierung der Raffinerie
Man sollte seine Raffinerie so positionieren, dass so viele Rohstoffpunkte wie möglich in ihrem Einflussbereich - weißer Kasten - liegen. Drückt man Tab, kann man die Orientierung der Raffinerie ändern.
Denn hat eine Raffinerie keine Rohstoffe mehr im Umkreis, ist sie nutzlos und kann noch verkauft werden, um auch noch das Letzte aus ihr heraus zu holen. Dazu die Raffinerie und anschließend das Dollarzeichen im sich öffnenden Menü anklicken. Alle Transporter dieser Raffinerie fahren dann automatisch zu einer anderen.
Denn hat eine Raffinerie keine Rohstoffe mehr im Umkreis, ist sie nutzlos und kann noch verkauft werden, um auch noch das Letzte aus ihr heraus zu holen. Dazu die Raffinerie und anschließend das Dollarzeichen im sich öffnenden Menü anklicken. Alle Transporter dieser Raffinerie fahren dann automatisch zu einer anderen.
2. Transportfahrzeuge
Ist die Raffinerie nun platziert, beginnt sofort ein Transportfahrzeug der jeweiligen Fraktion seine Arbeit die Ressourcen von der Raffinerie zum Hauptquartier bzw. dem Lager (Siehe 3. Lagerung) zu bringen. Alle Transportfahrzeuge sind leicht gepanzert und unbewaffnet. Man kann diese nicht befehligen. Es ist lediglich möglich, zu ändern, welche Raffinerie und welches Lagerungsgebäude (siehe 3. Lagerung) die Fahrzeuge anfahren. Dies geschieht durch einen Klick auf die Einheit und anschließenden Rechtsklick auf das jeweilige neue Gebäude.
Möchte man weitere Transporter, muss man sie in der Raffinerie mit dem jeweiligen Icon in Produktion schicken.
2.1 US Armee: M993
2.2 Chimera: Crusher
2.3 Cartel: K-Max
Möchte man weitere Transporter, muss man sie in der Raffinerie mit dem jeweiligen Icon in Produktion schicken.
2.1 US Armee: M993
2.2 Chimera: Crusher
2.3 Cartel: K-Max
Die Besonderheit am K-Max ist, dass es ein fliegendes Transportfahrzeug ist.
3. Lagerung
Wie schon in 2. Transportfahrzeuge beschrieben, müssen die raffinierten Ressourcen nun zum Hauptquartier oder einem Lager gebracht werden. Zu finden sind diese Gebäude für jede Fraktion im gleichen Menü, wie die Raffinerien.
Ist das Lagerungsgebäude voll, muss ein neues gebaut werden, oder der Transport wird gestoppt.
3.1 US Armee: LEM
3.2 Chimera: Außenposten
3.3 Cartel: Erweiterungsmodul
Ist das Lagerungsgebäude voll, muss ein neues gebaut werden, oder der Transport wird gestoppt.
3.1 US Armee: LEM
3.2 Chimera: Außenposten
3.3 Cartel: Erweiterungsmodul
Last edited:


hab ich mal geändert.
.Der Bereich hier wird größer wenn man sich gegenseitig bei sowas hilft anstatt zu zanken.
. Und woher soll er nun wissen dass es falsch ist, wenn es so dort auf der Seite steht? Man muss auch nicht alles madig reden, sonst hat keiner Lust mehr was beizutragen wenn man direkt wegen nem Fehler angegiftet wird. Kannst ja auch mitmachen, dass du gute Guides schreiben kannst, hast du ja schon bewiesen.
ich hab dir für alles den jeweiligen Beleg geliefert. Und wenn das von den Entwicklern selbst kommt, nehm ich das nunmal als richtig an.