Ground Control 2

Pongo Pongo ?

  • Pongo Pongo !!!

    Votes: 3 27.3%
  • wohl eher der Buhmann ^^

    Votes: 2 18.2%
  • kuschelbäääär

    Votes: 1 9.1%
  • omg :D

    Votes: 5 45.5%

  • Total voters
    11
k habs jetzt ist ganz ok, nur muss ich boon mich noch einzoggn:pp
 
paddy du nub hast das spiel ca 5sek angeguckt und machst dir ne meinung? omg wie arm...
 
jo is geilo langsam versteh ichs ich hoffe nur das die pegehs im inet ned so gut sind wie der pc^^
 
hmmm doch weitaus besser^^
hab grad nen 2on2 gegen welche der esten deutschen verloren^^
gegen
erOb & aRidion
der eine hat das esl cup finale gewonnen und der andere is im halbfinale gegen den selben rausgeflogen... doofer weise waren die beiden so scheiss schnell das das game nach 2min um war o_O ok mein m8 hat auch nur ein ship gerufen und is dann ausm game aber trotzdem^^
 
hehe lol naja ich denke das kann man aba schaffen bzw. kann man replays speichern?
 
Lol jaap wie arm bist du denn, willst bei jeden spiel den diggen machen ? lol ey ich lach mich platt Gc ist was für verweichte eier
 
ach mensch jungs
die mehrheit sagt es ist shize
in mir entsteht ein konflikt:((
 
ne leute mit vorurteilen *aufpaddyschiel*
hmm ich hab die demo eine runde gespielt gehabt und fand die grafik umwerfend ansonsten eher mau. nachdem ich dann ne runde im internet mit der mp demo gezoggt hab war ich überzeugt das das game rockt :)
man alex einfach demo saugen folge doch nicht der mehrheit o_O

und der support OMG
es gab ne mp demo die geptached wurde.
nu is das game nichma ne woche draussen und der patch ist da mit allem was bisher gefehlt hat wie replay funktion. balance changes gabs auch schon und bugfixes auch.
 
Last edited:
is der englische patch kompatibel mit der deutschen version?
 
nein aber der deutsche kommt freitag.
und ich bin auf der suche nach ner englischen version die ich dann mit dem deutschem key benutzen kann^^ weil die deutsche übersetzung suckt eh... statt return steht da "erwiedern" omg aber ansonsten geil :)
 
"Ein Ticket direkt in die Hölle" :nono

or

"Got 'a ticket to hell" :cool
 
lol also ist der patch für die deutschen heute nochned da oder wie?
 
Back
Top Bottom