Die United Forum Zeitkapsel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Lieblings C&C

1. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull.
Sternzeit: -307139.72602739726
Familienstatus: ledig
Job: Leitender Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Letzte größere Errungenschaft: Tattoo wurde nachgestochen (siehe Link in Signatur)
Zukunftspläne: Job stabilisieren (derzeit sehr stressig und kA ob ich den Job halten kann)
Gesundheit: Entzündung im linken Arm und einen Hexenschuss überlebt ansonsten ok (bin halt ein alter Sack)
PC Spiele derzeit: Starbound, GTA Online ab und zu Minecraft HD
UF Beiträge: 25.180
Sonstiges: Beobachten was aus dem UF wird und mal sehen was das leben so bringt :)
2. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull.
Sternzeit: -2306139.3439460634
Familienstatus: ledig, unterkuschelt und untervögelt
Job: leider nur nur noch Leitender Haustechniker in einem Bankgroßgebäude bis Ende 2016 dann arbeitssuchend weil mich da Jemand nicht mag und gute Connections hat...
Letzte größere Errungenschaft: Zylinderkopfdichtung Auto neu (bis das der TÜV uns scheidet)
Zukunftspläne: neuen Job suchen, hoffen das der Wohnungsumbau seitens Vermieter nicht im Desaster endet (neue Heizung / Bad neu etc)
Gesundheit: soweit alles ok als alter Sack
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3, Bioshock 1 Remastered
UF Beiträge 25.776
Was wünsch ich anderen UFlern: Gesundheit, Job, Liebe und mehr Aktivität
Sonstiges: Ich hoffe das Leben wird 2017 besser bezüglich Job usw. ggf. auch mal ein Mädel
3. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull
Sternzeit: drölf
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Auto: Tankdeckel Zentralverriegelungsmotor und Endtopf neu, läuft :)
Letzte größere Errungenschaft: Küche umgebaut, 2 eigene PKW Stellplätze
Zukunftspläne: Aufräumen, Konsolenecke einrichten, restliche Küchenarbeiten beenden
Gesundheit: soweit alles ok als alter Sack
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3, After Humans
UF Beiträge 26.155
Was wünsch ich anderen UFlern: Das stone das müffeln aufhört und mehr gesamt Aktivität immernoch ^^
Sonstiges: 2017 war bislang besser als 2016 hoffe das bleibt noch so. Und ich wünsche mir dieses Jahr einen richtig geilen Winter

4. Logbucheintrag des mittlerweile Super Moderators Thunderskull
Sternzeit: Droggelbecher
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt das übliche Halt
Auto: Unterboden neu, TÜV Neu bald noch neue Stosis
Letzte größere Errungenschaft: Eine Routerzombieapokalypse ausgelöst
Zukunftspläne: Ausmisten und alles für den großen Urlaub im Dezember vobereiten
Gesundheit: Soweit wieder ok nach der OP
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 2 und Diablo 3 geplant sind bald Hellgate London sowie Atomic Heart
UF Beiträge 26.567
Was wünsch ich anderen UFlern: Gesundheit, was zum vögeln, Geld und Job
Sonstiges: stone müffelt nicht mehr und angeblich soll dieser Winter extrem Kalt werden was schön wäre

5. Logbucheintrag des mittlerweile Admins Thunderskull
Sternzeit: später als vorher
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt nix neues
Auto: Hat einen Austauschmotor bekommen und geht im Dezember nochmal für Rostschutz weg
Letzte größere Errungenschaft: Alte Fotos einer meiner guten Ex Freundinnen gefunden
Zukunftspläne: Keller fertig ausmisten, Wohnung dito und ein paar Schönheitsreparaturen
Gesundheit: Alles Tutti Frutti
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3 und bals Chernobylite
UF Beiträge 26.950
Was wünsch ich anderen UFlern: Immer noch Gesundheit, was zum vögeln, Geld und guten Job
Sonstiges: stone müffelt wieder, einige UFler sind verschunden wie möpschä, Shadow und einige mehr Oo

Zuletzt bearbeitet:
Wunsch: beziehung

ich lass das mal so stehen.
ich könnte in meiner "einsamen"-stimmung in der mich gerade befinde sagen "is alles beim alten geblieben" seit letztem jahr, aber betrachte ich meine wirklichkeit, war dies das beste jahr meines bisherigen lebens! ich war nie glücklicher und selbst das zu sagen ist schon komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Statusreport kurz vorm neuen Tattoo. Muss wieder mehr Menschen fotografieren. Studium muss nebenher noch fertig gemacht werden. Das wären so die Todos.

stone

Moderator

1. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2015 Familienstatus: ledig, date zur Zeit meine Kletterpratnerin Agnes. Job: Meh Job - UF: Gestern ist LOTV herausgekommen, doch im Sc2-Unterforum ist trotzdem alles so ziemlich tod. Wer weiß wie lang ich den Job noch mache ... Dabei ist LOTV echt wieder gut! Letzte größere Errungenschaft: Im Augst wieder daheim ausgezogen nach Graz Letztes großes Leid: Mein Hondo Aiko ist vor 2 Wochen mit 13 Jahren gestorben :( und meine Schulter/Handgelenk schmerzen --> Termin beim Orthopäden am 21.12.2015 Zukunftspläne: Gesund werden, noch mehr klettern gehen, Job stabilisieren, Familie irgendwann mal gründen Auf was bin ich gespannt: StarWars7 ^^ Computerspiel derzeit: Legacy Of The Void, Resident Evil Remake HD, Dirt Rally, irgendwann die Add-Ons zum Witcher3

2. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2016 Familienstatus: ledig, mit der Kletterpartnerin wars heuer im Mai wieder aus :( ... hänge noch immer sehr an ihr. Job: Soalala wie immer Job - UF: Tod im Sc2 Forum - Rücktritt rückt langsam näher ... Blizzcon hat wenigstens ein Terraner gewonnen: Byun Letzte größere Errungenschaft: Motorrad Ende Sommer gekauft und damit auf das Dach Österreichs gefahren - traumhafter Tag Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele. Auf was bin ich gespannt: StarWars Rogue One :ugly Computerspiel derzeit: Warte noch immer auf ein Angebot der Witcher 3 Add Ons :( - deshalb vertreib ich mir derzeit die Zeit mit Metro 1&2, Borderlands2 & 1.5 und Overwatche mit Havoc :)"

3. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2017

• Familienstatus: ledig, bin gegen euren Rat im Nightlife mit meiner Arbeitskollegin seit Mai fix zusammen und es läuft. :p
  • Job: Soalala wie immer
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine^^
  • Letzte größere Errungenschaft: Neues Moped: Ducati Monster 797 - braucht wer mei alte?
  • Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex 2016 ... zumindest fällt mir nix neues ein.
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: StarWars VIII :ugly
  • Computerspiel derzeit: PUBG PUBG PUBG - spiel eigentlich nix anderes. Irgendwann mal StarWArs Battlefront 2 für die Kampagne ....
  • Aussicht 2018: Bin gesapnnt ob ich noch in der Arbeit/Wohnung bleibe, eventuell braucht man ja mal was neues ... ansosnt mag ichs gerne ruhig und überschaubar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phill

Will Reno haben!
Lieblings C&C

Ich hoff mal dass sich nächstes Jahr um die Zeit immer noch bisschen was rührt im Heiligen Vereinten Forum Deutscher Nation!

:uf: :uf:

freezy

Administrator

Mitarbeiter
hmmm hab nicht viel zu sagen. :p

Status: Mich mit nervigen Usern herumplagen und Bots exekutieren :angel
Bastel grad an nem eigenen Game.
Zocken tue ich nich mehr soviel wie früher, zur Zeit mag ich Age of Mythology HD am liebsten. Warte auf die Wiederkehr von Battleforge nächstes Jahr und auf Hyper Light Drifter. Und natürlich auf neue geile Nintendo Games^^
Gesundheit in Ordnung, hatte letztens ne Zahnarztbehandlung :D

1. Eintrag von mir:

Familie: Alles erledigt :top
Job: Wird sich nichts mehr tun, alles stabil.
Sport: Scheiße des Jahr :cry
UF: 1.777 Beiträge
Zocken: Im Moment nur noch CnC TA. 4 Welten. 2 abgeschlossen. Beste Platzierung: 11.
Wetter: 20 Grad, dank VW!
2016: Hoffentlich geht wieder mehr Sport und wandern! EM 4. Titel? Freu mich wieder auf ein gscheiden Urlaub. Ansonsten? Mmmmh, ab ins Hamsterrad ....

2. Eintrag glaub auch von mir:

Familie: Alles gut, alle werden älter
Job: Bissl viel krank, peinlich :(
Sport: Immer noch Käse, weil kaputt :shout
UF: 6.870 Beiträge
Zocken: Eigentlich nur noch CnC TA richtig. 5 Welten. 4 abgeschlossen. Beste Platzierung: war 5. (die anderen spinnen :lach ). X-ter Weltmeister auf dem WCS2015 geworden, juhuuuu!
Wetter: 5 Grad, Regen
2016: Nix EM 4. Titel! Weil man keine Tore schießen kann. Urlaub war subba.
2017: Hoffentlich wieder mehr Sport, wenn endlich alles wieder läuft. Neues Sofa, neuer TV??

3. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: Alles gut, alle werden älter
Job: Es stehen doch noch tatsächlich Änderungen an, wer hätte das gedacht.
Sport: Bleibt wohl beschissen. Mal sehn was 2018 geht, nicht aufgeben.
UF: 8.913 Beiträge
Zocken: Eigentlich nur noch CnC TA richtig. 5 Welten. 5 abgeschlossen. Beste Platzierung: ist 3. (bin am 2. dran)
Wetter: 5 Grad, Regen (!!!öhm wie letztes Jahr!!)
2017: Für mich selbst etwas besser. Für andere Scheiße!
2018: Wieder Schulbank drücken? Hoffentlich kann ich das noch. Und dann mal sehn was kommt :?

4. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: In der Schule geht's voran, läuft.
Job: Hoffe es geht wie geplant weiter
Sport: Rad und wandern geht
UF: 10.728 Beiträge
Zocken: CnC beste Platzierung 2. (1. müsste 2019 drin sein, da 1. nicht maximale Punktzahl blickt)
Wetter: 10 Grad, Regen
2018: Immer das Gleiche wäre langweilig
2019: Hoffentlich mit gelungenen Abschluß

AmeRiZe

WERWURST!
Lieblings C&C

Familie: kann warten
Job: passt, suche dennoch 2. Standbein
Zocken: atm Fallout 4 und random MP Games
Wetter außen: 13 Grad
Wetter innen: 22,5 Grad
Gesundheit: Weniger arbeiten mehr Sport treiben...

1. Eintrag Navaria
Familienstatus: glücklich verheiratet
Job: Selbstständig und voll dabei
Letzte größere Errungenschaft: Hauskauf & mein Mann. :awesome:
Zukunftspläne: Anbau vergrößern, n' Gaul kaufen, Umschulung packen & Job weiter ausbauen
Gesundheit: Könnte besser sein - aber wird schon. :D
PC Spiele derzeit: Diablo III, WoW, Age of Empires II
Sonstiges: Äh, muss ich nun was geistreiches schreiben? Ich, also mäh. o_O

Havoc

Moderator

Lieblings C&C

4. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Familienstatus
:
mit Anhang! Immernoch und immernoch die gleiche.
Job:
Student der Biologie​
Letzte größere Errungenschaft:
Quasi einen komplett neuen PC... :anime
Was ist aus den Zukunftsplänen des letzten Jahres geworden:
- Switch: Hab ich! Gute Investition!​
- Studium hab ich immer noch nicht fertig, aber das ist im Januar so weit! Da kann auch nichts mehr schief gehen.​
- Mehr Sport: Mach ich, auch wenn nicht wirklich Ergebnisse zu sehen sind.... :(
Zukunftspläne für 2019:
- Wohl noch mehr Sport? :anime
- Gucken, was ich nach meinem Abschluss machen werde.​
Gesundheit: Danke!
PC Spiele derzeit:
- Overtimewatch (ab und zu)​
- Guild Wars 2 (allerseltenst, da langweilig, weil alles gesehen!)​
- Darkest Dungeon​
- XCOM 2 mit Legacy Pack​
- Anno 2070 zusammen mit Anhang​
- Mario Party​
- Black Ops 4 (selten)​

UF Beiträge:
13893 (mit dem hier!)​
Habe Recht behalten mit::
- Ein neues Battlefield, wobei... Eh nur wieder Dauerfeuer, Rumgehüpfe und Mikrotransaktionen, also Boykott!​
Sonstiges:
- Ich weiß nicht, was alle immer für Probleme mit deren Freundin haben. Meine ist pflegeleicht! <--- Weiß ich immer noch nicht!​
- Suche schönes Singleplayer(rollen)spiel!​

3. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Familienstatus
:
mit Anhang!
Job:
Student der Biologie und Physik​
Zukunftspläne:
- Ich will ne gottverdammte Switch, weil Gründe... Wissenschaft und so. :ugly
- Studium dieses Semester fertig bekommen!!!!!!!​
- Mehr Sport!​
PC Spiele derzeit:
- Shadow Warrior 2​
- Stellaris​
- Overtimewatch (ab und zu)​
- Guild Wars 2 (ab und zu)​
- keine Ahnung, spiel in letzter Zeit so gut wie nichts, weil niemand mitmacht und ich allein keine Lust mehr auf sowas hab. :(
UF Beiträge:
13112 (mit dem hier!)​
Auf was bin ich gespannt::
- ob die Switch zu Weihnachten billiger wird/ein Bundle bekommt​
- Ein neues Battlefield, wobei... Eh nur wieder Dauerfeuer, Rumgehüpfe und Mikrotransaktionen, also Boykott!​
Sonstiges:
- Ich weiß nicht, was alle immer für Probleme mit deren Freundin haben. Meine ist pflegeleicht!​
- Hat jemand Lust, mit mir mal Arma 3 zu spielen?​

2. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Vorher und Nachher macht keinen Sinn mehr... Gleichzeitigkeit auch nicht, also warum ein Datum aufschreiben? :p
Familienstatus:
ledig​
Job:
Student der Biologie und Physik​
Wüsste nicht was. Ich lebe noch vielleicht?​
Zukunftspläne:
Ne Freundin ist auch noch nicht in Sicht. :ugly :(
PC Spiele derzeit:
Path of Exile, Overtimewatch und Borderlands 2 mit dem Stonator, Planetside 2.​
UF Beiträge:
12640 (mit dem hier!)​
Sonstiges:
Wurde vom Stonator an die eine Nachhilfe von letztem Jahr erinnert und musste herzlich lachen! :D Ja, damals war die Welt noch in Ordnung. :(
Des Weiteren war ich vorgestern in einem anderen Tutorium bei einer, die einen Kumpel von mir kennt, welcher mir gesagt hat: "Du weißt, wie man sagt: Rette die Prinzessin!"​

Feststellung/Fazit:
Ich sollte wohl lernen, wie man sich an andere (notfalls auch Vergebene...) "ranmacht"... :?

1. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Vorher und Nachher macht keinen Sinn mehr... Gleichzeitigkeit auch nicht, also warum ein Datum aufschreiben? :p
Familienstatus: ledig
Job: Student der Biologie und Physik
Zukunftspläne: All meine derzeitigen großen und kleinen Probleme im Studium beseitigen. Vielleicht auch mal ne Freundin? :o
PC Spiele derzeit: Armored Warfare, Guild Wars 2 Heart of Thorns.
UF Beiträge (Idee geklaut von weiter oben, weil ich Donnerskulls Beitrag geklaut hab. :kek): 11511 (mit dem hier!)
Sonstiges: Meine vergebene (!!) Nachhilfe ist mir heute ziemlich auf die Pelle gerückt, was auch immer das heißen mag. :o

4. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: In der Schule geht's voran, läuft.
Job: Hoffe es geht wie geplant weiter
Sport: Rad und wandern geht
UF: 10.728 Beiträge
Zocken: CnC beste Platzierung 2. (1. müsste 2019 drin sein, da 1. nicht maximale Punktzahl blickt)
Wetter: 10 Grad, Regen
2018: Immer das Gleiche wäre langweilig
2019: Hoffentlich mit gelungenen Abschluß

5. Eintrag kurz vor Schluß:

Familie: Alles grün. Stand jetzt das komplette Weiterbildungsjahr super hinter mir
Job: Muss sich ändern. Bis jetzt einige Absagen. Aber es kommt ja 2020 :anbeten
Sport: Rad und wandern geht, immer noch.
UF: 12.728 Beiträge (:lach exakt 2k mehr :D )
Zocken: eigentlich nix mehr. CnC Platz 1 lag nicht drin. Der Führende zockt weiter, der Hund. Keine Chance und zu langatmig.
Wetter: 3,1 Grad, leichter Regen (bin extra aufegstanden zum glotzen).
2019: 1. Abschluß in der Tasche :awesome:
2020: 2. folgt hoffentlich :top

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten