P

Profilposts Beiträge Über

  • Freitag Abend um 23:59 in einem Forum rumflamen? Na, wer ist denn nun der Halbseitenspasst?

    .
    Weißt du, ich hab einfach meist das Gefühl meinen Standpunkt nicht ausreichend erläutert zu haben.
    Und ihr liefert mir da mit Gestaltung eurer „Gegenargumente“ ehr eine Bestätigung das ich etwa nicht ausreichend beleuchtet hab,
    als einen Gegenargument. Ich hab sogar das Gefühl das du dies ehr Provozierst.
    Wer sorgt den mit allen Mitteln das die Threads zu dem Mist geschlossen werden ?

    Müssen wir uns deswegen den streiten ?
    Ich sage dann folgendes aus, Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle !

    Ich komm dir einfach mal dann entgegen, wenn du willst könnten wir hier im UF meine Diskussionsweise zur Debatte stellen,
    falls die wirklich so Patch bedürftig ist ^O°
    Weist du Paki, ich finde es langsam aber recht komisch.
    In den Regeln steht auf Saga.

    Missbrauch von Kategorien und Beiträgen:Wir bitten euch immer beim Thema zu bleiben.

    Wieso Fängst du mit meinen Vorlieben für RTS Spiele an ?
    Erklär mir einfach mal wo ist den dein Problem vernünftig zu Diskutieren ?
    Hi, mir wurde von Den CnCSaga empfohlen.
    http://www.cncsaga.de/foren/

    Ich würde da auch mal gern Schattenmodell , KI , Balance und so was wie Innovationen ansprächen.
    Aber wir kennen uns ja schon länger :D Also was meinst dazu ?
    2:49Uhr :D soo lange wach?^^

    ja die coutl sind auch sehr stark vom design her an azteken angelegt, passt aber auch^^

    boa, grad since of a solar empire gespielt... die mittlere KI macht mich fertig ^^ die schweine greifen immer zu zweit an mmmaaaannn penner -___-
    und ik raff den techbaum noch net so janz :P
    ...aber wie man die größten schlachtschiffe baut dat wes ik xD

    btw moin :wink

    PS: ich hab n mückenstich -_____________________________________- *fliegenklatsche in der hand halt und um guck* wo is die mücke (!) >8)
    mmm da passte mein teil net ganz rin über 1000 zeichen .. naja hier der rest :D:D :

    ach und es gibt sogar basenbau :D man nutzt als basis städte, die man mit bezirke ausbaut zu metropolen
    rohstoff is son blauer kristall und gold(/bei coutl energie) .. neue städte bekommt mann durch handel oder man macht die verteidigungstruppen einfach platt und nimmt dat ein

    nur leider is online nischt mehr los :( war halt schon damals n geheimtipp
    naja aber auf ner LAn immer wieder gut :D





    icq hab ik och :) --> 493161598 add mich wenn de lust hast :)


    PS: die mücke hat mich gestochen -_______-
    joa is glaub ik von 06 oder so is et :D

    Fraktionen:
    Vinci: das sind so "normale" menschen, setzen auf maschinen gewehre usw (auf dem cd cover sieht man son walker von denen)
    Alin: das sind auch menschen, aber die setzen mehr so auf magie, drachen un so
    dann gibbet noch die
    Coutl: das sind aliens, die sin vor x jahren mit ihren raumschiff flasch abgebogen un sin dann auf dem planeten gegen n berg gerasselt (;)); die hab sone "allmacht" godlike halt :D einer der 3 helden von denen is der sonnengott, und der macht dat mit dem sonnenstrahlen (logisch :D:D), dann gibbet noch todesgott und sturmgöttin... die coutl habn so riesen golems als units und ihnen treu ergebene menschen als normale inf

    jede der 3 fraktionen hat 3 helden die man aufpowern kann wie meist usw usw usw :D
    macht laune, aber nur bei ner LAN die kampagne is aber janz cool :D

    btw haste meinVZ studiVZ oä:?

    ...
    ...
    ...
    PS: aaaahhhh ich hab ne mücke im zimmer !! schlag se tot !!! >.<
    ah :D cool wie sone spezialfähigkeit in Rise of Nations :D (is n andres RTS :D)
    nur das is es n sonnenstrahl, der durch einen gott(/alien) zu boden geschickt wird :D

    den spalt gibbet da auch :o nur anders :o ... da hat wohl EA.. ach naja egal :D:D

    zokkste nur ZH? oder auch noch wat andres
    bääm :D der spaltgenerator der scrin :3 i luv scrin :D

    ne generals hab ik noch net gespielt^^ hab mir vorhin RA3 geholt, mal wat andres.. un ik kenns net :D
    (+ Since of a Solar Empire, ma gucken wie dat so is ... sieht so net schlecht aus :))

    wat zokkste eig ?

    btw was isn der unterschied zwischen ner ionenkanone und ner paka ? ja ich bin halt n nichtswisser in der hinsicht :D
    och da ich mich manchma wie n ausgelutschtes bonbon fühl, find ik das nich verrückt;)

    ne spaß :D kenn nur ne Ionenkanone, is sone Partikelkanone so ähnlich?

    aber wenn ich ne superwaffe wär ...mmmm ich denke ich wär n Spalt, denn ich sauge alles in mich rein (essen, trinken, usw usw^^) :D
    och, geht doch :? find das wie du schreibst jetz net allzu direkt, hab noch nich gelesen das de einen iwie "ey wichser ich hab recht" angemacht hast^^ das würde ich als direkte art ansehen :p
    liegt wohl im auge des betrachters :D oder ich komme hier aus den falschen kreisen :o mmm selbst wenn :D auch egal ;D

    btw wie bist eig uff den nick partikelkanone gekommen?^^

    PS: bin pennen gn8 & schlaf noch jut :wink
    ik mach (wenn ik denn fußball guck) winteamjoining :D:D so ärger ik mich über den mist nie :D
    keine ahnung hab ich von dem meisten sachen die ik von mir geb :D man muss es nur überzeugend rüberbringen :D
    aber ma so nebenbei, weß gar net was die andren gegen dich habn :? find dick total in ordnung :)
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten