Findet ihr euch...

Also, Gründe dafür , das ich da keen Foto drinne habe , liegt wohl eher daran, das diejenigen, die sich dat anschauen, erstmal eine Stunde weg vom Rechner müssen, wegen vorübergehender Erblindung. ;)

Isis said:
Also, Gründe dafür , das ich da keen Foto drinne habe , liegt wohl eher daran, das diejenigen, die sich dat anschauen, erstmal eine Stunde weg vom Rechner müssen, wegen vorübergehender Erblindung. ;)

das glaub ich dir nicht!!!

ich wollt nur mal sagen das ich mich grad total schäbbig fühle ^^

gerade zu tanz in den mai =/

aber egal...im sommer in spanien gibts trotzdem chickz genug :D

...schön und / oder eroddisch?

hängts bei euch von eurer laune,vom licht oder der jahreszeit ab?
wie steht ihr zu euch selbst,zu euren makeln und stärken?

meine nur eure eigene meinung,keine BESTÄTIGUNGEN von andern...rein subjektiv

Hängt immer von meiner Stimmung ab (Sommer(=Sonne) ist immer gut), aber generell bin ich zufrieden, was Bildung und Aussehen angeht.

Ansonsten kann man, wenn man will über alles meckern - mach' ich aber nicht.

R4v3n

Also die letzten 3 Tage in Belgien aufm Festival sah ich glaub ich ziemlich scheiße aus xD Aber auf nem Festival hab ich auch besseres zu tun, als gut auszusehn ;D

Sonst kommts immer drauf an. Bei mir spieln die Haare immer die größte Rolle...Sitzen die perfekt, fühl ich mich gut, wenn nicht, fühl ich mich gar nich richtig wohl... :s

hehe...bei mir dasselbe. deswegen fühl ich mich heute auch so kagge wenn ich gleich weg gehe ^^

BseBear said:
Sonst kommts immer drauf an. Bei mir spieln die Haare immer die größte Rolle...Sitzen die perfekt, fühl ich mich gut, wenn nicht, fühl ich mich gar nich richtig wohl... :s

:dito

Hängt wirklich stark von der Stimmung ab...aber in der Regel find ich mich hübsch. Oder anders gesagt, ich möchte net anders aussehen, als ich aussehe. Ich liebe mein Aussehen.

Hm, ich könnte glatt behaupten das ich ne Lichtgestalt bin. Vielleicht nicht perfekt aber schon extrem erotisch und sehr sexy...

Ich kann ne Woche durchpennen und mit Jogginghose und Latschen vor die Tür gehen und alle wollen schon ein Autogramm haben. Nervt zwar irgendwie schon aber was solls'? Wenn man schon so schön ist muss man halt damit Leben.

P.S. JA, ich bin sehr von mir überzeugt und JA es ist ein Hauch von Ironie in meinen zeilen. xD

:D

nööö nich wirklich und eigentlich ist es mir auch egal =D

Wer findet sich nicht irgendwo hübsch? Wenn man sich selbst nicht annähernd liebt, dann können andere einen doch auch nicht lieben, oder wie war dieses besagte Sprichwort. Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt? (was bei mir nicht der Fall ist , ich schaue morgens in den Spiegel und denke : "huch, dich kenn ich nicht, aber waschen tu ich dich trotzdem!") :D

Hehe wenn ihr wüßtet wie sweet Isis aussieht :D

Isis said:
Wer findet sich nicht irgendwo hübsch? Wenn man sich selbst nicht annähernd liebt, dann können andere einen doch auch nicht lieben, oder wie war dieses besagte Sprichwort. Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt? (was bei mir nicht der Fall ist , ich schaue morgens in den Spiegel und denke : "huch, dich kenn ich nicht, aber waschen tu ich dich trotzdem!") :D
Naja es lief jedenfalls auf deine Form hinaus :), dass man sich selbst lieben muss, um anderen Liebe schenken zu können, ...

hab dich jetzt schon gern Isis :)

Also ich fühl mich gerade wie ein asylant! Scheiss ausschlag im gesicht und kann meine haare nicht machen weil die einfach schrecklich sind! ICh freu mich schon auf morgen, meinen friseur termin :D

Back