Findet ihr euch...

Ich hab mir mal so ein Gelbes Schild gekauft und es an den Badezimmerspiegel geheftet. (Drauf steht: Shit happends) Naja , so sehe ich mich zumindst morgens :P

Isis said:
Ich hab mir mal so ein Gelbes Schild gekauft und es an den Badezimmerspiegel geheftet. (Drauf steht: Shit happends) Naja , so sehe ich mich zumindst morgens :P

Haste ma nen Pic von dir? Würd ich gerne dementieren können :D
NIX is häßlicher als ich :D

Jo, Pics habsch genug aufm Rechner :> Was für eins willste denn :P

Naja es gibt schon so sachen die mich stören aber dafür wo ich mir sage "Danke Gott" :P

Ich fühl mich ganz okay sobald die ersten richtigen Sonnenstrahlen rauskommen. Liegt wohl daran das ich Sommeranfang geboren wurde ;)

Dann muss ich ja total hässlich sein. Bin im Winter geboren ;)

Isis said:
Jo, Pics habsch genug aufm Rechner :> Was für eins willste denn :P

schau an... wünsch dir was...

also ich hätte auch gern eins mit gesicht...

Lol , ahja. :D Ich dachte Männer wollen nur das sehen, was für sie auschlaggebend für das Aussehen ist :D

Isis said:
Lol , ahja. :D Ich dachte Männer wollen nur das sehen, was für sie auschlaggebend für das Aussehen ist :D

tun sie auch...

schließlich sieht man das gesicht die ganze zeit...
was würdest du denn für ausschlaggebend erachten?

[anekdote]
wenn ich titten sehn wöllte, müsst ich nur zum training gehn... da hüpfen die 2 schönsten titties aufm planeten rum (keiko-gi rocken... vorallem ohne unterbekleidung :wub) und die besitzerin hat heute mal versucht mir den kopf abzureißen bzw das genick zu brechen...

und jetz tuts genick weh...

naja was solls...

die schöne aussicht wars wert...
[/ende anekdote]

wie stehts nu mitm portraitfoto?

idealerweise schwarz weiss... schwarz weiße portraits sehn immer toll aus... besonders wenn die person schwarzbraune augen hat... toll :up

ohne scheiß... :wub

€€€€€€€€ hier schnell der beweis für die behauptung, dass jeder mensch aufm schwarzweissfoto gut aussieht:
http://images.google.de/images?q=headshot+b+w&svnum=10&hl=de&lr=&start=40&sa=N
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

darf man fragen wie du heißt?
bestimmt lisa... alle heißen lisa...

Last edited:

das liegt daran, dass man bei schwarz-weiss fotos kaum was gravierend falsch machen kann

GUTE schwarzweiss photos dagegen sind ne kunst :wub

1. damit die anderen ned vor neid erblassen
2. damit lichtscheue UF user ned von ihrer schönheit geblendet werden
3. damit ihr bild nicht morgen überall im netz zu finden ist mit der bildunterschrift 'lisa - 20 jung sexy frech single! ruf an 0190/wünschdirwas'
4. aus datenschutzgründen
5. aus faulheit
6. weils keinen grund dafür gibt, sein antlitz leuten zu zeigen, die man eh nie sehn/treffen wird
7. tageszeitabhängige selbstwertschwankungen
8. kein photo
9. kein bock drauf tagesgespräch zu werden, weil sie so überirdisch gut aussieht
10. ihr photo würde dann alle anderen in der gallery überschatten bzw überstrahlen

bla blubb schleim etcpp

gründe gibts wohl viele :|

aber ISIS du hast dochn fodddo versprochen
flowers.gif

zeigense mal her

Last edited:
man hat das gefühl manche lesen diesen thread schon mit einer packung tempos bewaffnet.... FALLS doch noch ein bild kommt -.-

Blade said:
man hat das gefühl manche lesen diesen thread schon mit einer packung tempos bewaffnet.... FALLS doch noch ein bild kommt -.-

joa wieso au net? weil die p0rnz werden langsam langweiliG -_-

Back