Economy, economy

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Kann man nicht einfach die Sammler stärken und dan hat sichs mit Harrasment ?
(Und der Kran kann keine Teslas und Century-Stellungen bauen, und das Problem Economy hat sich.)

Cyro Rush, Sickel Rush, Tengu Rush, Inf Rush [...]


Ich weiß auch nicht, aber meiner Meinung nach ist C&C ein Geschicklichkeits-Spiel geworden.

Man merkt sich 3 'BuildOrders', und das wars.

Natürlich gibt es auch Spiele auf höherem Niveau, aber da gehts ja auch das halbe Game nur um Sammler.


Und wieso können Peacekeeper Gebäude vernichten ?
Das sollten nur Rekruten können, wenn sie auf Molotov eingestellt sind, weil es Sinn macht und nicht wirklich stark ist.

Und Mauern, wo soll man da anfangen.

Allen Gebäuden, oder nur Raffinerien die Fähigkeit geben, sich automatisch zuzumauern, und zwar mit cooldown und dan wärs palleti.

(Bei Allis mit Bauradius als Vorrausetzung)

Das wäre sehr angenehm, findet ihr nicht ?


Was meint ihr ?

Hättet ihr auch Vorschläge ?

Auch nach dem Patch wird der Sammler das Hauptziel überhaupt sein :(
 
Wenn man bedenkt, was die Sammler in AR2/YR ausgehalten haben...
 
Naja das game imo is ja net gerade das beste aber deine Vorschläge sind auch net die besten.

KW ham sie die sammler auch verstärkt und trozdem gehen alle immer noch auf sammler ^^
 
Naja das game imo is ja net gerade das beste aber deine Vorschläge sind auch net die besten.

KW ham sie die sammler auch verstärkt und trozdem gehen alle immer noch auf sammler ^^

Sie sollen ja nicht unsterblich werden, aber sie sollten nicht an MGs, mini-raketen und so nem Tier 1 Kram drauf gehen.

Ein einziger Flak Trooper reicht ja mitunter schon, das kanns doch echt net sein :/

Schließlich sind das Tonnenschwere, gepanzerte Laster die nur 3 Meter auf und ab fahren, und keine emfpindlichen 100 Km/h Raketenbuggys wie man sie aus Tom Turbo kennt.

ICF, Sickles &co sind ja schon optisch nicht gerade gut gepanzert.

Eine Packung Reißnägel und die Allies könnten einpacken .lol

Ist klar, das das Spiel etwas verrückt ist, darum lieben wir es ja.

Aber irgendwo gibt es ja auch noch die Physik.

Und die sagt mir, das Molotovs brennen, Mauern und Türme defensiv gedacht sind, und Einheiten da sind, um gebaut zu werden.

Ganz ehrlich, wer von euch hat in einem hochwertigen Game jemals einen Protonen Collider abgeschossen, oder eine Panzerarmee mit einigen Tesla Troopern attackiert ?

Auch finde ich, das der Bullfrog gestärkt gehört.

Bullfrog+Sickle=ICV

Also sollte der Bullfrog was austeilen, schnell sein oder was aushalten.

Wer die Wahl hat, wird auf Migs zurückgreifen (könnte man die mal bauen, bzw. würden die sich mal wehren, den Bugs sei dank, ist das Schlachtfeld ja ein Casino)

Aber bitte jetzt nicht übertreiben EA, ich stell mir jetzt schon vor wie man Hammer per Bullfrog in die feindliche Basis schießt. :anime

Wäre KW /RA3 nicht hammer, wenn es Bugfrei und besser durchdacht wäre ? :wub

EA entfernt über 60 Bugs, ich wette das ist nichtmal die Hälfte :cry
 
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Ich weiß auch nicht, aber meiner Meinung nach ist C&C ein Geschicklichkeits-Spiel geworden.
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht als komplett falsch an. Micromanagement sollte im einem guten RTS eine große Rolle spielen, siehe WC3 etc. Build-Order luck sollte dagegen am besten komplett wegfallen, was in RA3 wie ich finde auch recht gut gelungen ist.

Was die Mauern angeht stimme ich dir zu, die sind unfair, verbuggt, und nerven einfach nur. Auch inf- und turret pushs kosten ein paar tausend Dollar, weswegen ich es lächerlich finde, dass man sowas dann "abwehren" kann, indem man drei Mauern zieht.
 
Sie sollen ja nicht unsterblich werden, aber sie sollten nicht an MGs, mini-raketen und so nem Tier 1 Kram drauf gehen.

Ein einziger Flak Trooper reicht ja mitunter schon, das kanns doch echt net sein :/

Schließlich sind das Tonnenschwere, gepanzerte Laster die nur 3 Meter auf und ab fahren, und keine emfpindlichen 100 Km/h Raketenbuggys wie man sie aus Tom Turbo kennt.

ICF, Sickles &co sind ja schon optisch nicht gerade gut gepanzert.

Eine Packung Reißnägel und die Allies könnten einpacken .lol

Ist klar, das das Spiel etwas verrückt ist, darum lieben wir es ja.

Aber irgendwo gibt es ja auch noch die Physik.

Und die sagt mir, das Molotovs brennen, Mauern und Türme defensiv gedacht sind, und Einheiten da sind, um gebaut zu werden.

Ganz ehrlich, wer von euch hat in einem hochwertigen Game jemals einen Protonen Collider abgeschossen, oder eine Panzerarmee mit einigen Tesla Troopern attackiert ?

Auch finde ich, das der Bullfrog gestärkt gehört.

Bullfrog+Sickle=ICV

Also sollte der Bullfrog was austeilen, schnell sein oder was aushalten.

Wer die Wahl hat, wird auf Migs zurückgreifen (könnte man die mal bauen, bzw. würden die sich mal wehren, den Bugs sei dank, ist das Schlachtfeld ja ein Casino)

Aber bitte jetzt nicht übertreiben EA, ich stell mir jetzt schon vor wie man Hammer per Bullfrog in die feindliche Basis schießt. :anime

Wäre KW /RA3 nicht hammer, wenn es Bugfrei und besser durchdacht wäre ? :wub

EA entfernt über 60 Bugs, ich wette das ist nichtmal die Hälfte :cry

Harresement auf die sammler ist ein Basis Bestandteil der CnC Serie. Es war schon immer so und es muss auch so sein ;)
 
Man geht in JEDEM C&C/RTS bevorzugt auf die Sammler. Und das ist auch gut so. Warum sollte man auf etwas anderes gehen, wenn der Gegner fleissig Units nachpumpen kann, weil sein Geld weiterhin fliesst.

Aber mal ganz ehrlich, willst Du jetzt hier mit Logik ankommen? Wenn das schwere Laster sind, müssen die was aushalten? So ein Blödsinn, Logik hat in so einem Spiel nix zu suchen.

Warum Mauern unfair sind, wenn die ja jeder hat, weiß ich nicht.
 
weil sie Spielern mit Camping-Spielstil unnötig zu Gute kommen, während sie mir als offensivem Spieler kaum etwas bringen
 
Man geht in JEDEM C&C/RTS bevorzugt auf die Sammler. Und das ist auch gut so. Warum sollte man auf etwas anderes gehen, wenn der Gegner fleissig Units nachpumpen kann, weil sein Geld weiterhin fliesst.

Aber mal ganz ehrlich, willst Du jetzt hier mit Logik ankommen? Wenn das schwere Laster sind, müssen die was aushalten? So ein Blödsinn, Logik hat in so einem Spiel nix zu suchen.

Warum Mauern unfair sind, wenn die ja jeder hat, weiß ich nicht.

Das sehe ich genauso. Außerdem gings in jedem C&C Teil bisher vor allem um das Stören der Eco. Auch bei TW/KW hat man das direkt mit T1 Units gemacht. Siehe NodMod-Rush.

ITS THE ECONOMY STUPID!!!
 
Ich sage ja nicht sie sollen unsterblich werden...

Sie sollten einfach mehr aushalten, und bei den Mauern (z.b. mein Vorschlag) sollte auch was verändert werden.
 
Die waren deutlich stärker gepanzert...
 
Was ja auch so sein sollte... :)
 
RA3 Sammler sind einfach zu empfindlich, meiner Meinung nach.

Empire Sammler müste man vlt. das MG schwächen, bei den Allierten wäre das aber kein problem.

Bis das mal aufgebaut hat bin ich gemütlich mim MCV hingefahren und hab ne Baracke hochgezogen. (3....2....1....meiii....shit er hats verkauft)
 
Das MG schwächen? was???
Wenn du das durchsetzten willst, kann man auch gleich die 2nd dary von dem Sov. Havie übelst nerfenb und die Allie Havie von 1k auf 2k erhöhen.
Müsli, du hast kp von Balance.
 
Habe ich auch nie gesagt, dass ich mich mit Balancing auskenne.
Mir geht es nur darum das die Sammler mehr aushalten sollten und Mauern einfach sehr schlecht umgesetzt sind.
 
Passt schon, ist die Joey "T779298RA1" Bertschler- Logik.
Nicht wundern, wenn man damit nicht nachkommt!!
 
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