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- Oct 19, 2008
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Kann man nicht einfach die Sammler stärken und dan hat sichs mit Harrasment ?
(Und der Kran kann keine Teslas und Century-Stellungen bauen, und das Problem Economy hat sich.)
Cyro Rush, Sickel Rush, Tengu Rush, Inf Rush [...]
Ich weiß auch nicht, aber meiner Meinung nach ist C&C ein Geschicklichkeits-Spiel geworden.
Man merkt sich 3 'BuildOrders', und das wars.
Natürlich gibt es auch Spiele auf höherem Niveau, aber da gehts ja auch das halbe Game nur um Sammler.
Und wieso können Peacekeeper Gebäude vernichten ?
Das sollten nur Rekruten können, wenn sie auf Molotov eingestellt sind, weil es Sinn macht und nicht wirklich stark ist.
Und Mauern, wo soll man da anfangen.
Allen Gebäuden, oder nur Raffinerien die Fähigkeit geben, sich automatisch zuzumauern, und zwar mit cooldown und dan wärs palleti.
(Bei Allis mit Bauradius als Vorrausetzung)
Das wäre sehr angenehm, findet ihr nicht ?
Was meint ihr ?
Hättet ihr auch Vorschläge ?
Auch nach dem Patch wird der Sammler das Hauptziel überhaupt sein
(Und der Kran kann keine Teslas und Century-Stellungen bauen, und das Problem Economy hat sich.)
Cyro Rush, Sickel Rush, Tengu Rush, Inf Rush [...]
Ich weiß auch nicht, aber meiner Meinung nach ist C&C ein Geschicklichkeits-Spiel geworden.
Man merkt sich 3 'BuildOrders', und das wars.
Natürlich gibt es auch Spiele auf höherem Niveau, aber da gehts ja auch das halbe Game nur um Sammler.
Und wieso können Peacekeeper Gebäude vernichten ?
Das sollten nur Rekruten können, wenn sie auf Molotov eingestellt sind, weil es Sinn macht und nicht wirklich stark ist.
Und Mauern, wo soll man da anfangen.
Allen Gebäuden, oder nur Raffinerien die Fähigkeit geben, sich automatisch zuzumauern, und zwar mit cooldown und dan wärs palleti.
(Bei Allis mit Bauradius als Vorrausetzung)
Das wäre sehr angenehm, findet ihr nicht ?
Was meint ihr ?
Hättet ihr auch Vorschläge ?
Auch nach dem Patch wird der Sammler das Hauptziel überhaupt sein