Economy, economy

Wenn ein Empire Sammler mehr aushält, sollte sein MB weniger schaden machen, weil er sonst noch zur Kampfeinheit mutiert, siehe Beta.

Last edited:
Wenn ein Empire Sammler mehr aushält, sollte sein MB weniger schaden machen, weil er sonst noch zur Kampfeinheit motiert, siehe Beta.

Aber wenn, würden doch alle Sammler mehr Panzerung bekommen, warum also sollte die 2cendary von einem der drei generft werden?

Der Sov Havie ist k, schon fast op mit der 2nddary imo.
Der Allie Havie ist für seine Preis/ Leistung ebenfalls ok, nur der Emp. Havie ist aus meiner Sicht zuteuer...
Müsli will nur wieder kaum Micro machen und damit dennoch gewinnen, ziemlich flach, wie ich finde...

Lesen bildet, ich sagte, dass es fast op ist...
Du kannst mit allem aus deinem Arsenal auf einen Sov Sammler aif 2nddary reinhauen, er verliert so langsam die HP, dass der Kran ihn wieder ganz hat...
Das ist balanced, lol.

Ich finde den Emp Sammler auch bissel teurer, denn die Raff kostet schon 500 mehr und dann noch 400 pro Sammler ist bissl übertrieben, dafür das er sich gegen 3 PK´s wehren kann...
Sonst finde ich aber die 2cendarys ok

Harrasment ist ein wichtiger teil des Spiels, ok.

Aber das Spiel besteht moementan nur aus Harrasment.

sehe ich auch nicht so

gerade, wenn die Raf zugemauert ist, geh ich als Ally eigentlich selten auf die Sammler

Deinen Vindis und Cryos sind die Mauern doch wurscht, oder? :?

aba wenn du auf 2 raf opening spielst dann AF aufbaust und dann ext ?!
dann ist schlecht mit cyro... dann geh ich lieber auf WF und tech auf T3 um Mirrage und athenas zu ziehen

Deinen Vindis und Cryos sind die Mauern doch wurscht, oder? :?
vindis brauchen zu lange für Sammler, da schieß ich lieber Panzer, Kraftwerke oder inf weg. Cryos bau ich eigentlich nie, da der tech selten in der Nähe des Airfields steht

Back