EA + Gamespy bannen Hacker!!!

bitte nicht ! wie sollen wir dann noch gegner finden Oo
das hätte man machen müssen wo zh rauskam und nicht jetzt...
 
vom grundsatz her natürlich eine gute sache, aber der zeitpunkt ist schlecht gewählt. haben die 5 jahre lang gepennt oder warum kommt diese entscheidung erst jetzt. ich hoffe wirklich das noch games zustande kommen^^
 
Ich finde das klasse. Hätte nicht gedacht, dass sowas nochmal kommen würde. Es werden viele gehen aber was ham die schon groß gemacht? 3v3GW+++ auf TF LOL

Aber im gegenzug wird es auch wieder einige auf den Plan rufen da sie nun davon ausgehen können faire spiele spielen zu können!

Warum dies allerdings erst jetzt kommt und warum es überhaupt noch gemacht wird bleibt mir unschlüssig aber das ist nebensache.
 
man könnte das ganze auch anders interpretieren...
EA weiß vermutlich, dass viele Leute hacken. Wenn man die Hacker bannt, dann spielen weniger Leute ZH -> ZH stirbt. Sie können die Server abschalten.
allerdings weiß ich nicht, was die kosten für hacker bannen und server am leben erhalten sind....
 
das macht verdammt viel sinn. bei nen 5 jahre alten game cheater zu bannen, die bekommen doch von überall eine kostenlose neue serial her.....
 
Ich finds gut. So überlegen sich die Cheater 2 mal zu cheaten. Vielleicht.
 
man könnte das ganze auch anders interpretieren...
EA weiß vermutlich, dass viele Leute hacken. Wenn man die Hacker bannt, dann spielen weniger Leute ZH -> ZH stirbt.

Das ging mir auch erstmal durch den Kopf. :D


das macht verdammt viel sinn. bei nen 5 jahre alten game cheater zu bannen, die bekommen doch von überall eine kostenlose neue serial her.....

Besser spät als nie! Mann bei allem wird rumgeheult, sry is aber so! Und klar haben Cheater was anner klatsche aber wer rennt rum und kann sich dauernd neue serials besorgen bzw. kauft sich des spiel deshalb nochmal?
 
Ich finds einfach nur korrekt, und von wegen altes Game, es spielen noch mehr als genug, C&C 4 wird eher down sein.
 
C&C 4 ist fürn arsch der bessere spamer gewinnt mehr ist das nicht genauso wie TW/KW und RA3... von daher gute idee aber bringen tuts das nciht mehr weil dann die aktivität sowas von krass in den keller sacken wird... aber wenigstens bekommt man dann 1-3 progames am tag noch hin ohne cheater^^
 
Ahh...da ist mir jemand zuvor gekommen. Wollt deswegen auch grad nen Thread eröffnen.

Werde mich mal bei methuselah schlau machen, speziell ob sich das zB nur Maphacker bezieht und inwiefern das UF und gr.org dort zusammen arbeiten können.
 
Hört sich im ersten Moment wie ein Aprilscherz an.
Wenn nicht, finde ich es ein gutes Zeichen. Vielleicht verhilft es dem Game noch einmal zu ein bisschen Aufschwung. Schließlich hörten viele Spieler wegen Maphackern auf. Naja...
 
Hört sich im ersten Moment wie ein Aprilscherz an.
Wenn nicht, finde ich es ein gutes Zeichen. Vielleicht verhilft es dem Game noch einmal zu ein bisschen Aufschwung. Schließlich hörten viele Spieler wegen Maphackern auf. Naja...

ja haste auch wieder recht die aktivität sank als 70% aller spieler cheater waren da kannste auch recht haben das wieder viele damit anfangen wenn die lesen das die cheater gebannt werden...
 
Nein das ist echt. Meth hat das schon vor 3-4 monaten angekündigt, dass so etwas kommen kann. Er musste die leute von ea wohl ganz schon lange deswegen bequatschen bis sie einlenken und sich eine methode zum bannen austüffteln.

Es kommt auch erst jetzt, weil meth noch nicht allzu lange 'director of C&C' auf gr ist und sich vorher wohl niemand darum bemüht hat. Kontakte haben sich halt diesmal richtig bezahlt gemacht :D Aber es muss ja immer leute geben, die etwas offensichtlich gutes irgendwie schlecht reden müssen...
 
Aber im gegenzug wird es auch wieder einige auf den Plan rufen da sie nun davon ausgehen können faire spiele spielen zu können!

Das sagte ich ja auch bereits wie man sieht und daran glaube ich auch. Es wird weitergehen bei ZH und das hoffentlich in eine sehr positive Richtung!
 
Back
Top Bottom