EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

gar nicht wahr! die haben auch mal eurovision geträllert - daher kenn ich se U.A.^^
 
ja kla die namen auch - ich fand ja beide ziemlich heiß:p

auf cause ebene heißt unsere antwort dazu - TILL und CARMEN HÖööhhö^^
 
ich bin zwar Fan von Jelena und Julija, aber beim anderen Geschlecht bin ich gegen diese Art von Beziehung ;(
 
versteh leider nicht, warum du selber diese diskussion in diese richtung längst
hat doch hier keiner weit und breit was dagegen geschrieben

ich bin sonst eigentlich immer auf eurer seite und hab verständniss, dass bestimmte vorgänge nun mal eine gewisse zeit dauern, aber das was du machst ist ja scho förmlich provokation

Dito ! !

TATOO! die russenlesben - HAHAAA - auf dem gebiet bin ich EUROSPIELER! :P

googlenoob

l2p

gar nicht wahr! die haben auch mal eurovision geträllert - daher kenn ich se U.A.^^

aber die Namen? btw schreibt man es "tATu" ;)

ja kla die namen auch - ich fand ja beide ziemlich heiß:p

auf cause ebene heißt unsere antwort dazu - TILL und CARMEN HÖööhhö^^

wtf ich steh nicht auf Kröten :D

man muss viele kröten küssen um seinen prinzen zu finden! :p

ich bin zwar Fan von Jelena und Julija, aber beim anderen Geschlecht bin ich gegen diese Art von Beziehung ;(

dito. deshalb bin ich auch für carmen und till xD

ich bin mehr für Koks und Nutten

ist ja wie koks und nutten - schonmal bei denen ne haarprobe unternommen?

Verwarnung für Spam / OT.
 
Das geht natürlich auch, ist aber "schwerer" zu realisieren, da du ja mittels eines Programmes die Hex- zahlen suchen musst und diese dann mittels anderen Programms einkreisen.
Man braucht bestimmt vier Programme für den Maphack, je nachdem was du besser kannst.
 
so siehts aus wenn man einen maphack benutzt? ich habs mir immer so vorgestellt, dass bei nem maphack der nebel des krieges komplett weg ist und ich locker sehen könnte was mein gegner in seiner base so treibt. aber so ist das ja wirklich idiotisch..
jo eigentlich sieht man die Bewegungen im Fog doch dann auch, oder ?
 
Kein Plan.. aber wenn man noch nichtmal die Units sehen kann sondern nur dass da welche sind, dann macht das Ding ja überhaupt keinen Sinn.
 
so siehts aus wenn man einen maphack benutzt? ich habs mir immer so vorgestellt, dass bei nem maphack der nebel des krieges komplett weg ist und ich locker sehen könnte was mein gegner in seiner base so treibt. aber so ist das ja wirklich idiotisch..


Gegen wen hast du denn da gespielt? :? Mensch Bine lass doch den Mist.:D :knuddel

Von den Bildern die ich im I-net gesehen habe ist der N. d. K. komplett weg. Ist sonst wirklich idiotisch.
 
Kein Plan.. aber wenn man noch nichtmal die Units sehen kann sondern nur dass da welche sind, dann macht das Ding ja überhaupt keinen Sinn.
du siehst die Units trotzdem glaube ich, aber halt im Nebel (und auf der Minimap)
 
Back
Top Bottom