Ja, ein bann erfolgt nur im zusammenhang mit einer conviction auf gr.org
Also wenn ihr replays habt, aber nicht auf gr.org angemeldet seid, könnt ihr die auch hier reinstellen und jemand von uns posted es dann auf gr.org. Insofern kann auch das uf einen positiven beitrag leisten![]()
wäre wohl sinnvoll die spieler davon in irgendeiner form (ingame z.b.) davon in kenntniss zu setzten das hacken zu nem bann führen kann. dann hören viele sicherlich mit dem hacken auf und es werden nicht 2/3 der community gebannt![]()
werden auch hacker die vor einiger zeit überführt wurden gebannt? muss das reeplay das ich auf gr.org hochlade aktuell sein? also gibts da iwie nen stichtag ab wann das hacken zum bann führt?
ich hab schon desöfteren gg unfaire Spieler spielen müssen . Letztens hatte einer Controlhack was ich daran merkte das ich mein Triple a10 auf sein Strat Center schickte . Der A10 brauch aber ewig lang und das orangene Fadenkreuz am Stratcenter muss er gesehen haben , dementsprechend sellte er dieses . Wann immer ich solcen Leuten versuche einzuschüchtern durch Worte wie " i post it on gr.org " oder ähnliches , kam nur ein lapidares " lol , who cares no1 look @ this sites " . Von daher denke ich den gemeinen Lobbynoob interessierts nicht.
Im UF werden bislang keine ZH-Cheater überführt. Bzw. gab es nie eine offizielle Person, die so etwas offiziell hätte beweisen und durchführen können. Das wird auch weiterhin so der Fall sein. Des Weiteren sind die Maphack-reviewer auf GR mit einer speziellen Software ausgestattet, die ihnen das Maphack-finden erheblich erleichtert. Für das UF bräuchte man auch eine solche Person, die diese Software hätte. Da hier aber nur ein Bruchteil an solchen Verdächtigungen gepostet wird, ist dich schlicht und ergreifend nicht notwendig.
Deswegen ist eine Kooperation zwar immer schön, doch hier in dieser Form nicht erforderlich.
Man kann hier gepostete Replays sicher weitergeben und von GR untersuchen lassen, aber dies wäre meist nur unnötig umständlich. Denn die meisten ZH-UF-user sind auch auf GR registriert und posten dort ihre Accusations. Ausnahmen bestätigen die Regel.
also ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das das alles so rechtens ist. steht den iwo in dem AGB´s zum spiel das man online nicht hacken darf? weil im endeffekt haben die leute das spiel bezahlt und könnens dann nicht mehr online zocken. da wird es auf jeden fall beschwerden hageln
"Hallo, ich möchte mich beschweren! Habe für mein spiel 5,60.- bezahlt und wurde gebannt weil ich nicht fair spielen kann und daher gehackt (beschissen) habe! Möchte hiermit entweder mein geld zurück oder eine wiederfreischaltung um weiter hacken zu dürfen!"
also ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das das alles so rechtens ist. steht den iwo in dem AGB´s zum spiel das man online nicht hacken darf? weil im endeffekt haben die leute das spiel bezahlt und könnens dann nicht mehr online zocken. da wird es auf jeden fall beschwerden hageln
Sagen denn die AGBs, dass einem uneingeschränkter zugang zum online modus gewährt wird? Das spiel ist doch auch ohne online modus vollwertig![]()
man könnte das ganze auch anders interpretieren...
EA weiß vermutlich, dass viele Leute hacken. Wenn man die Hacker bannt, dann spielen weniger Leute ZH -> ZH stirbt. Sie können die Server abschalten.
allerdings weiß ich nicht, was die kosten für hacker bannen und server am leben erhalten sind....