• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA + Gamespy bannen Hacker

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
Hiho,

ja wie der titel schon sagt, werden ab jetzt überführte hacker (auf gr.org überführt) komplett vom online spiel gebannt. Könnt ihr euch als aceton admins auch eine kooperation mit EA/Gamespy/gr.org vorstellen, falls informationen benötigt werden um jemanden zu bannen? Oder ist schon jemand auf euch diesbezüglich zugekommen?

Hier der portal post auf gr:
http://www.gamereplays.org/cncgenerals/portals.php?show=page&name=ccg-ban-announcement-1
 
Das wäre natürlich doppelt interessant. So könnten wir noch mehr Cheater bannen. Eben nicht nur solche die convicted wurden, sondern auch solche die in Aceton gebannt wurden. Sehr gute Idee.
 
2 Fragen zum ganzen .

1 ) wie bekannt ist wurde ich 2009 Aceton gebannt . Auf gr.org habe ich aber rausgelesen das es keine Rückwirkenden Banns für die OnlineLobby geben wird . Habe ich einen Online Bann zu befürchten ?

2 )
So könnten wir noch mehr Cheater bannen.

Würde das nicht die Lobby s so leerfegen das nur der harte ehrliche Kern überbleibt ? Ich glaube ich könnte jeden Tag 2-3 Spieler entlarven . Passiert mir täglich irgendein MM oder Scudbug oder CH .
 
Last edited:
Denke nicht, dass du einen bann zu fürchten hast, wie meth schon sagte. Außerdem bist du einer derjenigen, die rehabilitiert sind, von denen meth ebenfalls geschrieben hat ;)
 
Eben und ich hoffe es werden weitere deinem beispiel folgen! Nichts geht über ein spannendes faires Match mit dem FoW!!!!
 
Wir haben ja schon mal sehr eng mit EA in dieser Beziehung zusammen gearbeitet. Damals hatten sie nicht die Möglichkeiten mit unseren Informationen Leute zu sperren. Bzw. der Verantwortliche war technisch nicht in der Lage die Informationen entsprechend zu verwerten. War halt aber auch kein Techniker. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.
Nur ein paar Leute konnten wegen unserer Angaben gebannt werden.
 
Hacker die mal erwischt wurden können sich mit Aceton doch wunderbar rehabilitieren... wenn es der Ex-Cheater nicht nutzt und sich dann über nen Bann beschwert ist er selber Schuld.
 
Back
Top Bottom