EA + Gamespy bannen Hacker!!!

War eher auf ein 'normales' cvu bezogen, es ist leichter als china gegen usa aber nicht deutlich leichter und nicht zu vergleichen mit cvu in ccg
 
War eher auf ein 'normales' cvu bezogen, es ist leichter als china gegen usa aber nicht deutlich leichter und nicht zu vergleichen mit cvu in ccg
mit dem vergleich zu ccg wollte ich sagen, dass 1.06 de facto nen völlig anderes game als 1.04 ist.
und die unetrschiede fand ich ingame seinerzeit ähnlich gewaltig, wie sie im changelog dargestellt werden.
ganz andere taktiken, neue bos, kein random etc.
spiel zb mit 1.06 auf td random, du bekommst nuke, der gegner säure. das spiel wird völlig anders als mit 1.04 verlaufen ;)
 
ich finds toll das ea endlich mal was unternimmt. auch wenn es sehr spät ist.
die absicht ist gut und die zh freunde die noch aktiv spielen, werden sich freuen können.
 
wurden denn jetzt schon accounts gesperrt oder wars nur heiße luft. ich hab uff jeden heute gleich mal nen hacker bei gr.org gepostet. woher weiß ich jetzt ob er wirklich gebannt wurde. wäre für mich persönlich ne sehr große befriedigung:D
 
Es wurden wie schon im Eingangspost von meth geschrieben 6 Serials gebannt.
 
stimme ich grundsätzlich zu und war/bin auch nen 1.06-fanboy. aber der patch hat noch ein kleines problem:
er richtet sich primär an die semi/pro-gamer. nehmen wir jetzt mal an, unser newbie tobixx übt a bisserl china mit 1.06. ich als bekennender, recht lahmer hobby-semi-noob könnte da mit usa schon derbe probs bekommen. ich persönlich hätte damit kein problem. muss ich halt mehr üben oder kriege eben (berechtigt) mehr aufen sack^^. aber viele low-bobs, die bisher mit säure/air/... wegen imbaness ihre siege eingefahren haben, würden nun vielleicht angepisst werden

Man sollte jedes Balancing an den Besten der Besten anpassen. Das sollte in jedem Spiel so sein.

So, jetzt wird gepackt für den Sieg gleich ;-)
 
Kleines Update:
EA & Gamespy haben erneut weitere Serials gesperrt. Ingesamt 23 (8 CCG + 15 ZH).

Quelle
 
kennt eig iregndjemand wen, der wirklich gebannt ist oder schreiben die da alle paar monate mal nen andere zahl hin und niemand weiß obs wirklich stimmt?
 
Ich vertraue methusaleh, dass er da kein schwachfug schreibt.
 
Da kann ich nur zustimmen. Diesen Zahlen kann man getrost Vertrauen schenken.
 
Der bug-abuser Kayfuem (spielt jetzt als 'Easy') sollte gebannt sein laut seinem m8 Armenomania. Der hat auf GR gefragt 'wieso kann mein m8 nicht mehr online kommen?' :D
 
könnte man erfahren welche spieler bisher gebannt wurden weil ich das aus gr.org nicht herauslesen kann... wär ne nette info^^
 
Hi Nasty :wub:

Ich glaube die namen werden nicht bekannt gegeben, bis jetzt ist es zumindest der standpunkt. Aber wenn man die aktuellen convictions im MH forum verfolgt, kann man sich relativ leicht ausrechnen, wer gebannt wurde :D
 
Sehr geile News :wub

Wie läuft das denn technisch ab, wenn ich in einem Replay mit Nickname "blabla" des Maphacks überführt werde, woher soll irgendjemand wissen, dass hinter "blabla" ich stecke und welche Serial ich habe?
 
könnte man erfahren welche spieler bisher gebannt wurden weil ich das aus gr.org nicht herauslesen kann... wär ne nette info^^

Hi Nasty :wub:

Ich glaube die namen werden nicht bekannt gegeben, bis jetzt ist es zumindest der standpunkt. Aber wenn man die aktuellen convictions im MH forum verfolgt, kann man sich relativ leicht ausrechnen, wer gebannt wurde :D

Richtig Chemical. Jedoch möchte hinzufügen, dass dieser Standpunkt sich nicht ändern wird, leider. Es wurde schon etliche Male darum gebeten, wenigsten diejenigen zu benennen, welche einen Serialban erhalten haben, leider ohne Erfolg. Da hat sich Apoc bzw jetzt EA_Goodman quer gestellt. Aus meiner Sicht hätte dies deutlich die Arbeit aller im Bereich Fairplay (UF, gr.org, EA Forum) tätigen Personen stark vereinfacht.

Sehr geile News :wub

Wie läuft das denn technisch ab, wenn ich in einem Replay mit Nickname "blabla" des Maphacks überführt werde, woher soll irgendjemand wissen, dass hinter "blabla" ich stecke und welche Serial ich habe?

Gamespy speichert alle Accs und die dazugehörige Serial. Hat man den Namen (aus dem Replay) kann man die Acc mit der entsprechenden Serial verknüpfen.
 
Ein Name in ZH muss aber nicht einmalig sein, der Nick "blabla" kann in mehreren Gamespy Profilen auftauchen.

Wie findet ihr den Richtigen?
 
Anhand der ID.
*Zensiert, damit "man" mich nicht grundlos bestrafen kann*
 
Last edited:
Anhand welcher ID, ich kapier das grad nicht. Und was hat die IP damit zu tun, die ist doch eh unbrauchbar weil sie endlos manipuliert und ebenfalls nicht einmalig einer Person zugeordnet werden kann.

Wenn ich nur einen Nickname aus einem Replay habe bringt mir der alleine überhaupt nichts.

Einem Spieler wird demnach einmalig fest an seine Serial geknüpft eine Online ID zugeordnet oder wie? Und diese ID ist aus einem Replay auslesbar? Ist das so korrekt? Vermutlich nicht, sonst würde ein Tool wie der Replayreviewer oder wie der hieß ja 100% jeden Doppelaccount zuordnen können.

Und wo kommt diese ID her, falls das soweit stimmt? Musste ich mich zu Spielbeginn irgendwo online Registrieren oder passierte das automatisch beim ersten Onlinematch?


Bei den neuen C&C's verstehe ich das Ganze ja mit einmaligen Personas oder Registrierung bei SC im Battlenet etc. aber eine derartige Struktur gibt es bei ZH doch nicht :eye
 
Back
Top Bottom