E3 2014

Ist eh witzig wie unglaublich durchschnittlich Destiny bei den zig Millionen die da drinstecken ist, und ihr rumgehype nicht zieht. Da gab es einige Games die Destiny locker die Show gestohlen haben.

Also Blade, es gibt schon Games die nicht nur wert auf Geballere oder Action legen. Das sind allerdings entweder Indiegames, oder Nintendoganes, oder Partygames ^^. Aber gerade die Indies sahen wieder sehr vielversprechend aus und sind imo das Highlight der E3.
 
So eine Indie-Spiele-Flut tut aber auch selten gut. :O

Sehe das etwas skeptisch, denn das ist ähnlich wie der Steam Greenlight, Kickstarter und Early Access Welle, da ist immmer auch viel "Verschnitt" dabei.

Und Destiny kommt wohlmöglich doch noch für den PC, Activision denkt angeblich immer noch darüber nach.
 
Indies tun der Branche sehr gut. Diese decken die ganzen Genres ab, an die sich die Publisher nicht mehr herantrauen. Die sind quasi der Innovationsmotor, die auch mal neue Ideen ausprobieren und markttauglich machen, und wo sich die großen dann gern mal was abgucken.
 
Indies tun der Branche sehr gut. Diese decken die ganzen Genres ab, an die sich die Publisher nicht mehr herantrauen. Die sind quasi der Innovationsmotor, die auch mal neue Ideen ausprobieren und markttauglich machen, und wo sich die großen dann gern mal was abgucken.

Ja ist natürlich auch was dran, aber ich meinte nur eine Indie-Spiele-Flut ist nun auch nicht perse automatisch super, nur weil es eben Indie-Spiele sind. Da ist auch vieles dabei, was nicht allzu viel taugt.

Die großen kucken sich bisher für mich aber zu wenig oder generell kaum was ab. Ich finde wir haben nach wie vor eine Flut von Fortsetzungen bei den großen Publishern und sonst nichts.
 
Die geilste Anküdigung dieser e3 fand ich Splatoon, ich finde die idee soooo geil xD das wird ein Day One für mich. Genau wie Yoshi ^^
 
Ich mach heute nochmal ne e3 Nacht. Ganz ohne Hype.
Sony läuft. :D

Feedback kommt, ach ja, die weiße PS4 :wub
Und ich hoffe für Activision und Bungie das Destiny kein Flop wird. Scharf drauf bin ich ehrlich gesagt nicht^^

Vermissen würde ich nur Bungie :D

Aber so wie ich das sehe bis jetzt.
PS4 schon fast ein must have als Gamer. Und die ganzen Indie Titel sind nicht das was Käufer anzieht, ist ja wohl klar, wird gebraucht für die Casual Fraktion:D

Fast ein Jahr nach Launch steht sie gut da, die PS4.

Das Zelda hat mich persönlich nicht umgehauen, also ist die WiiU für mich schon quasi gestorben.


Man wusste ja schon das SONY ernst macht als die finalen Spezifikationen der neuen Playstation bekannt waren.
Aber das sie so durch marschieren dachte bestimmt keiner:D

M$ hat bestimmt schon abgeschlossen mit der X1, so tief im innersten.
Wo wir grad dabei sind die M$ PK läuft über den Schirm zum zweiten mal.
Die SONY PK hab ich heute Nacht zum ersten mal gesehn.

Bei Microsoft gibts einfach zu viel Koks, die dachten bestimmt wird schon laufen.
Aber Halo 1-3 "remastered" reicht bestimmt nicht.

COD als First Game auf der PK, gtfo!!!
Hat ne aufgebohrte Engine, aber sieht nach dem gleichen Shooter-Schrott der letzten Jahre aus.
Wie die Effekte an die Frostbite Engine erinnern, heißt einfach:

Schon gesehen, nix neues. Und nach dem Setting ist es doch eher BO3:ugly

Und gerade Uncharted zeigt doch das jeder Teil, was besonderes ist, und nicht nur eine lieblose Fortsetzung. :)

Forza, Details runter, 1080p her ^^
Aassasins Creed könnte auch mal 2-3 Jahre ne Pause machen.
Und zu Tom Clansy's The Division sag ich mal lieber nichts, 3rd Person Shooter mit Deckungssystem bekannt seit Gears of War.



Oder Fable :facepalm:
M$ hat noch immer die Familien im Visier:D

Ohne Remedy. Saionara. RARE haben sie auch die Kreativität genommen in dem sie verdonnert wurden zum Kinect "top" Entwickler, und Kinect ist jetzt kein "großes" Thema mehr.

Die Xbox 360 war eine sehr gute Konsole. Hatte sie glaub 3 mal mit der Slim.
Gears1 :wub Mass Effect :wub Alan Wake :wub

Oder der Satz von dem einen Entwickler der Halo "remastered" Version:

"We ship the Multiplayer exactly like it shiped 10 years ago"

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was eine Logik, kauft unser neues Produkt um 10 Jahre alte Spiele zu spielen.
SUPERGEIL!

Das wär so wie wenn Nvidia ne Karte released mit Retro Specs.

The Brand New GTX 815 with only 256mb of VRAM, for your old Fashion Gaming experience ^^
 
Last edited:
Dir ist aber schon aufgefallen das der Halo2MP deshalb wie damals ausfallen soll, weil genau das immer gewünscht wurde?


Destiny sieht zwar nicht übertoll aus, aber nach allem was aus der Alpha zu vermelden war, wird das sicher ein sehr gutes Spiel.
 
Destiny sieht für mich aus wie Halo online.
Man erkennt vieles das ursprünglich von Halo stammt.

Viel neues gibts da nicht.
 
Back
Top Bottom