E3 - Messeberichte

Wenn du leugnen willst, dass japaner "etwas anders" sind als alle anderen, dann stehst du aber auf verlorenem posten. Ich bin kein ausgesprochen guter japan-kenner und ich sage nicht, dass sie schlechter oder sowas als die westlichen kulturen sind, ich sag nur, sie sind "krank", in keinem unbedingt negativen sinne, einfach nur...anders.
 
Japaner sind etwas anders, ja. Aber wir sind auch anders als alle anderen. Ich will das doch keineswegs leugnen. Wenn wir hier allerdings uns darüber austauschen wollen, dann sollten wir auch Wörter benutzen, deren Bedeutung uns beiden klar ist. Wenn du jetzt das Wort "krank" einfach als gleichbedeutend zu "anders" definierst, kann ich das doch nicht ahnen...
 
btw noch ein Schmankerl zu Sonys "neuen" Controller:
Unbenannt.JPG


is ja auch gar nich geklaut ^^
 
Last edited:
Und was soll uns das jetzt sagen?`
Wofür sind die Teile? -_-

Btw find die Theorien in dem Video da teils "etwas" abstrus.
Da könnst auch sagen, dass die sich das Design vom GBA beim GameGear abgeschaut haben.
 
Naja es geht ja eher um den Sensor ^^ btw ihre Dinge die sie in der Vergangenheit so geklaut haben :p Würde mich net wundern wenn die jetzt noch nen Lautsprecher einbauen xD
 
Last edited:


erste vermutungen werden laut dass es sich bei dem neuen resident evil um einen ableger der gun survivor reihe handeln soll.
die thematik aller 4 resis (sidestorys ausgelassen) soll abgehandelt werden und man soll alle wichtigen charaktere spielen können.

wie gesagt: is ne spekulation, in der famitsu werden wir mehr erfahren (nächsten dienstag)

sollte es ein gun survivor werden wäre das ehrlich gesagt: kagge -.-

 
Das ist ungefähr so als würdst den Leuten verbieten Memory Cards herzustellen weil jemand anderes die zuerst auf den Markt gebracht hat O_o

Ist doch normal: Einer bringts auf den Markt, der Rest zieht nach.
Versteh trotzdem nich für was die Lämpchen nu gut sein sollen.

Btw mope:
Wenn du keinen Nintendofetisch hast dann find ich deine Postings hier drin aber doch
-äußerst- suspekt.

Aber ich hab ja auch WAHNVORSTELLUNGEN @_@
 
Die "Lämpchen" zeigen an, welche Nummer der Controller hat. Da die Dinger ja kabellos sind, kann man nicht einfach an der Schnur ziehen und schauen was rausfliegt...

Aber ein bisserl kopieren tun die tatsächlich... Kaum hat Nintendo seinen Controller vorgestellt, baut Sony in seinen Controller Gyroskope ein (von denen nichtmal der Herr Kojima vor der E3 was wusste...). Schlimm find ich das aber nicht, belebt doch nur die Konkurrenz.
 
Sag ich ja. Wär umgekehrt genauso gewesen. Weils halt immer so gewesen ist O_o

Aber diesen Schnurlostrend find ich ganz schön scheiße -_-
 
Ich glaub dass das Kabel zumindest beim Wii ziemlich stören würde...
 


@out: ich steh auf nintendo - aber ich steh genauso auf die anderen ;)
mal abgesehen vom sony, die ham sichs verschissen bei mir :D

@bse: welches kabel ? das von wiimote zum nunchak ?


edit: geiles interview :D

In einem Interview der etwas (sehr) anderen Art konnte ein Redakteur von noooz.com eine interessante Äußerung entlocken. Yuji Naka arbeitet möglicherweise tatsächlich an einem Nachfolger zu Nights.

Hier die ungeschnittene Ausfragung:

Last night at the Sony party, I bumped into Yuji Naka and had a conversation with him. It went like this:

Me - [drunk and shouting] "Yuji Naka! You made Sonic!"

YJ - [smiling politely] "Yes!"

Me - [drunk and shouting] "I loved it! Thanks!"

YJ - [smiling politely] "Thank you."

...conversation continued at link below...

Me - [drunk and shouting] "Did you make NiGHTS too?"

YJ - [smiling politely] "Yes!"

Me - [drunk and shouting] "I LOVE NiGHTS!"

YJ - [smiling politely] "Thanks!"

Me - [drunk and shouting] "Are you making another?"

YJ - [smiling politely] "Yes!"

Me - [drunk and shouting] "Excellent! My friends will be very happy"

YJ - [thinking "Oh crap" I've let my secrets out] "Maybe, maybe..."

[I walk away, happy and drunked]


Kommentar zur News:

Köstlich.
 
Last edited:
mein Kommentar war auf Outsider bezogen, da er meinte, dass er den Trend weg vom Kabel scheiße findet.

Aber wenn der Wii-Mote ein Kabel zum Wii hätte, wär das glaub sehr störend ;D

haha geils interview tbh
 
Homebrew Entwickler werden keine Lizenzgebühren an Sony zahlen müssen, da dieses Dev-Kit auf Linux und somit der GPL basiert.

Seit wann verbietet die GPL Geld für die Software zu verlangen? Seltsame Begründung, aber nett, dass sie das trotzdem umsonst anbieten.

Hauptsache sie halten sich diesmal wenigstens an die Lizenz, nicht so wie bei ihrem tollen Rootkit.
 
Mhm...die Komplexität der Konsolen nimmt zu. Gilt das dann äquivalent auch für den Fehlerquotienten?
 
Naja, multimediamüll braucht man vor allem heutzutage nicht noch mehr find ich. Ich bin mit der ps2 schon zufrieden genug, sie dient regelmäßig als dvd player und das reicht mir eigentlich. Natürlich kann man tausende sachen machen mit den neuen geräten, ging ja schon mit der normalen wixbox, aber das is ned so mein ding.

Was den DS angeht...das is ja wohl mal nice. Damit kann man aber ned irgendwie um sonst unterwegs surfen oder? Das wär mein traum, lol.
 


entsprechende einwählpunkte vorrausgesetzt: ja, doch, kann man :top

zumindest denksch einfach mal dass der online service zum gamen (t-punkt etc) auch aufs surfen ausgeweitet wird.
 
Back
Top Bottom