• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

E3 - Messeberichte

Ja, wie gesagt, es dürfte kritisch werden. Aber das problem is wenigstens nicht unseres diesmal, und ich werd mir sowieso keine PS3 holen, zum verkaufsstart schon garnicht, von daher kanns mir ziemlich egal sein.

btw, schick mal johanna kurz rüber lol

Tja, ich muss mir glaub ich jetzt schon einen platz für die konsole überlegen :D.

Hm aber 250$ in den USA? Meist wird für Europa einfach das $ durch ein € ersetzt....

Naja egal ob 200€ oder 250€, beides ist günstig. Aber 200€ wären mir schon lieb ^^

btw Peter Moore (MS) hat mal wieder einen rausgehauen ^^
Well I hope my friend Reggie [Fils-Aime] sends me one, I don’t know. [laughs] Look I was there when Iwata-san pulled out that thing. I was there in the front row in Tokyo… and I said [to myself] “You’ve got to give ‘em kudos for trying.” And I’m literally going to go over there tomorrow and try to find Reggie or find Perrin [Kaplan] and I think Mario’s the game… if you’ve got to play one game it’s Mario. I’m sure I’ll get one. Right now I’m trying to get my Brain Age down [laughs]. Look, it’s not partisan; I love what Nintendo is doing. They’re in a different space… and there’s this view now that you buy a 360 for Halo, Grand Theft Auto, Gears of War, all the other stuff we got going, and if you want Metroid, you want Zelda, you want Mario, you go get a Wii. And you put the two together and it’s probably the same price as the PS3.
Hm und genauso sehens auch viele Fans... so wie xbox360 und Wii derzeit miteinander liebäugeln... Find ich lustig diese Solidarität, um Sony auszuknocken muhrhrhr...

Last edited:
Back
Top Bottom