E3 2014

das Smash Turnier war EPIC. Soviel Hype, die Zuschauer am Kochen, die Spieler am delivern und die Kommentatoren am Ausrasten :D

Auch wenn man wohl sagen muss, dass wieder zuviel durch Items und Stage Hazards entschieden wurde. Freu mich schon das Game mit richtigen competitive rules zu sehen.
 
Open World Zelda? Klingt eigentlich ganz geil!

Wofür ich mich eigentlich am meisten interessiere ist, wer in diesem Zelda der Endboss sein wird :D.
 
Open World Zelda? Klingt eigentlich ganz geil!

Wofür ich mich eigentlich am meisten interessiere ist, wer in diesem Zelda der Endboss sein wird :D.

Natürlich deine Wenigkeit;)
 
Das Mii von dem amerikanischen Nintendo Präsident - der sah in dem Trailer anfangs ziemlich gruselig aus^^
 
Sein Name ist Reggie! And his body is ready.

moby du enttäuschst mich heute :p


Ich hoffe ja, dass Captain Falcon für Smash noch kommen wird und gleichzeiig mit nem neuen F-Zero angekündigt wird ^^


Der Charakter im Zelda Trailer soll btw. nicht zwangsläufig Link gewesen sein. Evtl. also ein neuer Charakter, oder man kann mehrere spielen, oder diese customizen?
 
Jo gibt wildeste Gerüchte, dass es evtl Links schwester sein könnte - ich denke dass diese aussage "Wer sagt dass das Link ist" eher Bullshit ist und wir dort schon Link sehen, ist ja nicht das erste mal das Link ein bisschen weiblicher wird^^
 
Jo gibt wildeste Gerüchte, dass es evtl Links schwester sein könnte - ich denke dass diese aussage "Wer sagt dass das Link ist" eher Bullshit ist und wir dort schon Link sehen, ist ja nicht das erste mal das Link ein bisschen weiblicher wird^^

Das Link ne kleine Transe ist weiß ja jeder, aber sobald ich nur nenn Ansatz von Ganona entdecke, verlass ich die Erde!
 
Das Link ne kleine Transe ist weiß ja jeder, aber sobald ich nur nenn Ansatz von Ganona entdecke, verlass ich die Erde!

:D

Aber ist wieder so ein Friede Freude Eierkuchen Zelda,
Dachte es wird so wie die Tech Demo damals :(
 
Das Link ne kleine Transe ist weiß ja jeder, aber sobald ich nur nenn Ansatz von Ganona entdecke, verlass ich die Erde!
Irgendwie fände ich es schon fast konsequent wenn sie Link diesmal so gestalten würden das es nicht klar ist (und auch nie gesagt wird).
 
Link wird einfach so lange androgyner bis es ein Lesbenabenteuer wird :evul
 
keine ahnung warum hier alle gegen link hetzen, er ist um einiges immens männlicher als marth
fpunch.gif
 
Die weiblichen Zelda Fans fordern doch schon länger, dass man auch nen weiblichen Char spielen kann. Von daher machen sie Link wohl nun in der Tat noch androgyner, oder man kann diesmal wirklich mehrere Charaktere spielen. oder man kann vor dem Spiel einstellen ob man einen männlichen oder weiblichen Link spielen will :) Da es keine Love Story gibt und Link nicht spricht, isses denke ich auch recht wayne und lässt sich ohne viel Aufwand realisieren.

Aber ist wieder so ein Friede Freude Eierkuchen Zelda,
Dachte es wird so wie die Tech Demo damals :(
Also der rumballernde Roboter sah mir nicht gerade wie Friede Freude Eierkuchen aus :p

btw, Splatoon soll sich extrem spaßig spielen.
 
Im Endeffekt bräuchten sie ja nur am Anfang eine weiblich/männlich Abfrage und dann hier und da ein paar Textbausteine automatisch austauschen. Link wird ja meist eh nur mit "du" und "Link" angesprochen. Im Englischen gibts das Problem ja überhaupt nicht, beim Japanischen hab ich keine Ahnung. Bzw könnte man wenn mans geschickt anstellt darauf wahrscheinlich sogar komplett verzichten und es hängt alleine vom Kopf des Spielers ab ob Link männlich oder weiblich ist... das fände ich eigetlich ne coole Lösung.
 
Ich freu mich bloß jedes mal über die neuen Infos zu den beiden neuen Pokemon Spielen, bin schon ganz heiß drauf. Omega Ruby !
 
Grey Goo ist doch auch auf der E3 vertreten. Ist einer von euch grad bei der E3 am Start und kann stöbern :D.
 
btw, ich finde, dass auch Hyrule Warriors genial aussieht. Erst hab ich von dem Titel gar nichts gehalten, aber auf der E3 hat er sich echt gemausert. All die spielbaren Charaktere (es wird 10 geben, derzeit sind Link, Impa, Midna, Zelda enthüllt), die ganze Crazyness, übelste Kombo und mega Attacken, oder dass einfach mal alle Zeldagames zusammengewürfelt werden (Midna pullt den Mond aus Majoras Mask runter um damit den Argorok Drachen auf den Boden zu klatschen xD)... Das Game wird glaube ich einfach nur übelst spaßig ^^
 
Jo ich hoffe nur es wird nicht weit über 30€ kosten, da das game doch vermutlich keinen hohen wiederspielwert haben wird befürchte ich und ne Story wird es in dem Genre eh nie geben :/
 
Habe mir jetzt die 2 Zusammenfassungen von Game-One angetan gestern (3,5 Stunden ^^) und nicht viel darüber hinaus...

Kann jetzt also an der Auswahl von GameOne liegen aber mir drängt sich mehr und mehr der Eindruck auf, dass vermehrt nurnoch Action-Shlug kommt.... kein Spiel, wo man wirklich sein Gehirn in irgend ner Weise brauchen könnte.... entweder es ist n Shooter (undzwar der x-te Mappack für Battlefield 3 -.-, der x-te aufguss von Call of Shitty oder Halo, Farcry und wie sie alle heißen ...) oder es is n "ACTION-rollenspiel"... Mass Effect, Dragon Age, Witcher 3, Batman... die müssen ned per se schlecht sein (im Gegenteil)... es sind halt trotzdem Spiele mit dem Focus auf Action...

Einige Dinge stechen dann aber doch positiv heraus für mich:

-Tom Clancys: Divison: Ganz ehrlich der Cinematic Trailer hat mir mehrmals Gänsehaut beschert... das Postapokalyptische Szenario is genial... ich liebe das total... das könnte endlich was frisches Abseits vom super-realistischen Call-of-Duty-Dreck werden.... YAY!

-The Witcher 3: Wurde im Forum ja an verschiedenen Stellen angesprochen... der Look is der absolute Hammer! Man kann sich kaum satt sehen.... und bei CD Projekt weiß man, dass hinter dem Look dann auch mehr stecken wird... das wird mit sicherheit das Spiel des Jahres 2015!

Dazu noch der neue Civ-Ableger im Weltraum und wir haben die Spiele auf die ich mich so richtig freue eigentlich auch schon komplett... und die E3 hat nur Tom Clancy's Divison dazu gebracht ... auch weil ich Shooter normal überhaupt nicht aufm Schirm habe (abgesehen von Valve-Zeug ^^)


Etwas Schade finde ich, dass sie schon so Sachen wie die Portierung von GTA5 oder Last of Us großartig auf der E3 ankündigen.... is für mich wirklich keine große Sache und eigentlich ne Selbstverständlichkeit, dass sie die Kuh NATÜRLICH auf auf der NextGen nochmal melken..... finde darum braucht man wirklich keinen großen Aufriss zu machen... aber wenn man sonst nix erwähnenswertes zu sagen hat...

Ansonsten heißt es dieses Jahr eh nur: Sequels, Sequels, Sequels.... blos nix Orginelles wagen... finde ich etwas schade, weil wir doch gerade ne neue Konsolen-Gen haben, die ohnehin nur sehr schleppend anläuft... warum ned mal frischen Wind bringen? Nur Verwurstungen bereits bestehender Serien -.-
 
Die E3 - und das ist schon mindestens seit 10 Jahren so - ist eine Konsolenmesse.
PC Only Titel stehen heutzutage selten im Mittelpunkt. Allenfalls gibts mal nen Trailer.

Action, Action, Action?
- Klar, denn die Konsoleros lieben es Shooter mit dem Gamepad zocken.
:z
An der Stelle möchte ich den Koop Shooter Destiny nennen, den ich unglaublich mittelmäßig finde.
Da bin ich froh, dass er nicht auf dem PC kommt. Aber auf Konsolen wird sich das 20 Millionen mal verkaufen.

PC Spieler mögen u.a. MMOs, Mobas, Strategie und diverse Kickstarter Geschichten.
Und sowas läuft bei der E3 allenfalls "unter ferner liefen".
 
Back
Top Bottom