E3 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hier könnt ihr rumhypen oder seriös darüber diskutieren, was die einzelnen Hersteller zu zeigen haben :troll:

Termine der Konferenzen (deutsche Zeiten):

Microsoft: 09.06.14 - 18:30uhr
EA: 09.06.14 - 21:00uhr
Ubisoft: 10.06.14 - 00:00uhr
Sony: 10.06.14 - 3:00uhr
Nintendo: 10.06.14 - 18:00uhr; 11.06. 4:00Uhr; 12.06. 3:00Uhr
 
Warum sollte es ein Fest der Fails werden?:D

Bin echt gespannt was alles präsentiert wird, auch die WiiU interessiert mich,
Die muss endlich mal richtig gefüttert werden mit guter Software:)

Aber alles in allem sind viele gute Titel in Arbeit.
Vielleicht gibt es ja auch paar Neuankündigungen :D
 
Microsoft's Kinect hardcore Konferenz war ein total FAIL stimmt :D
 
Ich will:

Battlefront Gameplay
Mirrors Edge Gameplay
NHL15 Gameplay
Fallout 4 Ankündigung
Star Wars: Republic Commando 2 Ankündigung
PS4 Preisdrop :p
 
Ich will: Zelda Enthüllung, Starfox Enthüllung, F-Zero Enthüllung :D Aber wird wohl nicht passieren ^^
 
Schon hart wie die Ps4 eingeschlagen ist bei der breiten Masse.

Aber ob ich zurück zu den Konsolen gehe, hmm, wenn man einen starken Rechner hat sind die Konsolen dagegen kleine Würstchen^^

Aber klar die 8GB DDR5 sind halt schon ein Wort:D
Darauf zugeschnittene Games könnten richtig geil werden.
Allgemein ist endlich mal wieder Schwung drin in der ganzen Branche.

Die X1 (so ein sinnfreier Name, die X1 war doch die Erste:D) wird es sehr schwer haben befürchte ich,
Aber als ich damals das schon gehört habe nur 32mb Esram und 8 GB DDR3 war Mir schon mulmig, ich hab die ersten beiden Xbox Konsolen besessen und geliebt^^

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Ob es Halo, Gears, Rare & Remedy richten können gegen die Sony über Macht die sich entwickelt hat bleibt abzuwarten:D


Ich will: Zelda Enthüllung, Starfox Enthüllung, F-Zero Enthüllung :D Aber wird wohl nicht passieren ^^

So was will ich aber auch sehen :D
Gibts keine Infos zu den Titeln? ^^


Wenn MS und Big N schwächeln dominiert Sony alles, so wie mit der PS2 aber diesmal stimmt wenigstens die Technik, nicht so wie damals:D
 
Last edited:
Also wenn wir hier schon bei wünsch Dir was sind, dann möchte ich:

-COMMAND AND CONQUER: RENEGADE 2
-COMMAND AND CONQUER RTS
-Generell ein C&C Spiel in gut

-DOOM 4 Gameplay
-NHL 15 FÜR DEN PC!!!!!! Ansonsten behaltet es...

-X-COM TERROR FROM THE DEEP von Firaxis
-X-COM THE BUREAU Teil 2
-Generell mehr X-COM

-FALLEN HAVEN remake (unmöglich)
-EIN NEUES S.T.A.L.K.E.R. (unmöglich)

-WENIGER KINECT UNSINN
 
Nen neues Legend of Zelda wäre mega fett hoffentlich wird jetzt mal nen ganz neues Angekündigt.
 
Nintendo:
Richtiges Zelda so wie sie es damals bei ner DEMO gezeigt haben
Neues Metroid (Prime/Echos style )
Neues Super Mario (Sunshine oder N64 style )

xBox:
Destiny
Halo5
vllt CoD
Starwars BF3 (So viele Infos und Gameplay das man sieht ob es einfach nur ein Battlefield abklatsch ist und man es gleich sein lassen kann )
Neuer ONE Kontroller
Neues Design für die ONE

Sony ist mir total egal
 
Ich hätte gerne ein neues Zelda, Super Mario im Sunsine oder Galaxy style, Neues starfox, neues metroid, neues f-zero

für den 3ds ein link to the past remake mit link betweenworlds grafik.

neues C&C wäre auch schon und ne xbox one preis drop
 
Legend of Zelda - Shard of Nightmare soll bereits auf der E3 spielbar sein!

hier das geleakte showlineup - die großen Überraschungen die auf der PK kommen sollen sind aber noch nicht bekannt!

pic-14220.jpg
 
Macht Nintendo dieses Jahr wieder ne richtige PK? letztes oder vorletztes war es doch so ne Direct oder täusch ich mich da?
Was ist Hyrule Warriors?
 
Nein, keine PK von BiG N.

Oh es scheint als wäre MS stark daran interessiert SONY den Kampf an zu sagen :D

Haut das Zelda mich vom Hocker, kauf ich ne WiiU :D
 
Von diesen ominösen geleakten Dokumenten vor der E3 halte ich gar nix. Schüren nur umsonst den Hype und hinterher sind alle enttäuscht. Hab erst vor einer Woche erlebt wie ein User einen offensichtlichen Fake in nem Forum platziert hast, und es zu ner News auf größeren News Seiten geschafft hat. Wirklich, wenn man sich etwas Mühe gibt kann es jeder mit irgendnem Fake Leak auf die Titelseiten schaffen. Die Leute wollen vor der E3 wohl einfach believen :D
 
Toll jetzt muss ich mir dieses Sony ansehen wegen Destiny :S

GoW4,Halo5 und Battlefront3 bei der ONE .. kanns kaum erwarten ... sabber ..

Also ich glaub schon das das stimmt diese Spiele sind ja schon lange angekündigt und wenn bald nicht großes kommt kannst die ONE,Ps4 und WiiU gleich schrotten :)
 
Wii U mit Zelda und Mario Kart 8 wäre echt geil :D aber so fucking teuer................
 
Back
Top Bottom