Clanwars.cc

ops heisst das? dachte obs meinte er oder so.

oder: oh peinlicher schiss^^

@ relax: hatte nicht alles hier gelesen und wohl was nicht mitbekommen

@ lasse: dodge hier mal nich rum und spiel gegen relax.....hälfte auf 1.6 und die andere auf 1.4!!!!!

Boar der ataturk hat in drei monaten cw 1400 games gemacht :o Das ist echt krank. Und er scheint aber auch besser geworden zu sein. Kennt den jemand?

"Kennen" tut den wohl jeder der cw zockt. Allerdings bevorzugt er noobgames über private Nachrichten als echte Gegner.

Wie bekommt der dann soviele spiele, wenn er nur auf diese weise cw spielt? Macht das sein komischer clan mate Fargo auch so?

Naja, ganz so ist es nicht.

aTaturk ist ein fairer und eigentlich auch sehr freundlicher Spieler aus der Türkei.
Nachdem er Fargo vor ein paar Monaten in seinen Clan eingeladen hat (Fargo ist ein extremer Flamer), hat ataturk eine Menge in der Lobby einstecken müssen, da gegen seinen Clan wegen Fargo viel geflamt wurde. Das hat leider ein bisschen auf ihn abgefärbt.
Fargo spielt im 1v1 eigentlich gegen jeden und ist darin auch sehr gut.
aTaturks Form ist ein bisschen schwankender, aber er ist auch in der Lage gegen jeden zu gewinnen.
Bevorzugt spielt er gegen freundliche Spieler oder seine m8s. Dagegen kann man grundsätzlich nichts sagen.

Negativ ist allerdings, dass der TurX-clan mich, bzw. meinen Clan seit Mitte Januar im 2v2 cw komplett dodgt.

Wie geil, alles nur laberköppe hier.....
Who's the best dodger???

beschwer du dich bitte nicht über leute die dodgen ;)
ach so war es doch bei zh schon immer. spieler a beschwert sich bei spieler b darüber, dass er ihn dodged. zeitgleich fragt spieler c spieler a nach einem spiel und bekommt nur no thx zu höre. leider war ich immer spieler c :(. das hab ich auch den alten egc.vm jungs hoch angerechnet (taal, danji, neppow,karro usw.), die haben nie gedodged.

Ataturk der ist coll drauf... hab mit dem schon aufn Ts gelabert... was lästig bei ihm ist die türkenmucke im hintergrund bei ihm weil die ganze zeit fernsehen bei den läuft und da dauernd die Orientkacke raus und runter gedudelt wird...

aber ansonsten she ich ata nie jemanden dodgen....
was Fargo aka Kvatch angeht der ist eh scheisse heult einen voll wenn er mit china vs USA verliert und wenn er dann selber usa ist und gg china gewinnt bezeichnet er einen als noob und das spiel davor war man armylucker.... naja der widerspricht sich immer wieder und merkt es nicht mal....

Ataturk der ist coll drauf... hab mit dem schon aufn Ts gelabert... was lästig bei ihm ist die türkenmucke im hintergrund bei ihm weil die ganze zeit fernsehen bei den läuft und da dauernd die Orientkacke raus und runter gedudelt wird...

aber ansonsten she ich ata nie jemanden dodgen....
was Fargo aka Kvatch angeht der ist eh scheisse heult einen voll wenn er mit china vs USA verliert und wenn er dann selber usa ist und gg china gewinnt bezeichnet er einen als noob und das spiel davor war man armylucker.... naja der widerspricht sich immer wieder und merkt es nicht mal....

Dafür dodged du umso mehr , obwohl du eigentlich locker gegen mich gewinnen müsstest :ugly

der keks dafür geht an dich.
relax aka ääääh ich spiel kein 1.4
Gibt Leute, die des Lesens nicht mächtig sind, da kann man natürlich nichts machen.
Legasthenie natürlich ausgeschlossen, will ja Niemanden diskriminieren.
... naja der widerspricht sich immer wieder und merkt es nicht mal....
Für Wiedersprüche einfach nach deinen eigenen Posts suchen^^!

Beides und es ist nicht wert danach zu scuehn oder die beiträge zu lesen tbh, "no time to waste"!

Dafür dodged du umso mehr , obwohl du eigentlich locker gegen mich gewinnen müsstest :ugly

äh ja wo denn hab erst letztens gg Rage 1v1 gezockt.... also rede hier nicht das ich dodge...
und wenn jemand mich nach nen 1v1 fragt und ich nix sage dann bin ich afk...
oder ich warte auf meinen m8 der mit nem spiel gleich fertig ist... dann 2v2 aber 1v1 dodge ich in letzter zeit selten....

ausser gg NrG Ringo der langweilt mich einfach nur....

Back