=dOPpel poStops? d.h.?
Das ist echt krank. Und er scheint aber auch besser geworden zu sein. Kennt den jemand?
ach so war es doch bei zh schon immer. spieler a beschwert sich bei spieler b darüber, dass er ihn dodged. zeitgleich fragt spieler c spieler a nach einem spiel und bekommt nur no thx zu höre. leider war ich immer spieler cbeschwer du dich bitte nicht über leute die dodgen![]()
. das hab ich auch den alten egc.vm jungs hoch angerechnet (taal, danji, neppow,karro usw.), die haben nie gedodged.Wie geil, alles nur laberköppe hier.....
Who's the best dodger???
Ataturk der ist coll drauf... hab mit dem schon aufn Ts gelabert... was lästig bei ihm ist die türkenmucke im hintergrund bei ihm weil die ganze zeit fernsehen bei den läuft und da dauernd die Orientkacke raus und runter gedudelt wird...
aber ansonsten she ich ata nie jemanden dodgen....
was Fargo aka Kvatch angeht der ist eh scheisse heult einen voll wenn er mit china vs USA verliert und wenn er dann selber usa ist und gg china gewinnt bezeichnet er einen als noob und das spiel davor war man armylucker.... naja der widerspricht sich immer wieder und merkt es nicht mal....

Gibt Leute, die des Lesens nicht mächtig sind, da kann man natürlich nichts machen.der keks dafür geht an dich.
relax aka ääääh ich spiel kein 1.4
Für Wiedersprüche einfach nach deinen eigenen Posts suchen^^!... naja der widerspricht sich immer wieder und merkt es nicht mal....
Dafür dodged du umso mehr , obwohl du eigentlich locker gegen mich gewinnen müsstest![]()