Clanwars.cc

TF-Spieler = Maphacker? wo besteht denn da der Zusammenhang? :o

da sieht man mal das du echt lange kein zh mehr gezockt hast...
bei TF spielern ist es meistens so das die entweder GW(Groundwar) oder die classicgames zocken und das sind überwiegend die Araber oder die Holländer die sowas spielen und die meisten von denen haben MH deswegen sagte ich ja 90-100% der TF leute haben mh egal was ob classic oder GW zocker....

wieso ihn?
es gibt sehr viele neue spieler diesen monat ^^
(ein großer teil davon sind tf-spieler-- einer davon hat gestern leider den ersten cw-lockunderfog gemacht) weitere werden leider folgen

du meinst doch das er cheatet. ich hätte sowieso kein problem damit wen aceton pflicht wird, aber ich meine wenn die leute nur mehr mit aceton gegen ihn spielen sollte sich das problem von alleine lösen da jetzt aceton anscheinen immer wie mehr salonfähig wird.

Dass aceton nicht pflicht geworden ist in ZH cw, ist echt schade. Fände es aber einen guten schritt bei den vielen verdachtsmomenten/überführten cw spielern die hacken letzten monat...

was glaubst du wie viele dann noch cw zocken wenn aceton pflicht wird...???

Tja, das wird sich dann zeigen. Mal sehen ob dann die ganzen CCG spieler wieder zurück kommen :p

Ist das dann gut oder schlecht?? :D

Is eigentlich ne ärmliche Aussage ums mal anzumerken oder?

Und wie Chemical es sagte, wird sich zeigen und wenns weniger sind ok aber denn eben faire Spieler und kene Hacker usw.!

du meinst doch das er cheatet. ich hätte sowieso kein problem damit wen aceton pflicht wird, aber ich meine wenn die leute nur mehr mit aceton gegen ihn spielen sollte sich das problem von alleine lösen da jetzt aceton anscheinen immer wie mehr salonfähig wird.

Wen meinst du mit "er" ??????????

Aceton brauchen wir nicht, 1.06 braucht man.
MH-Forum gibbet nach wie vor und die Leute werden irgendwann erwischt.

Berechtigter Einwand von Chefkoch. Es ist schon eine ganze Weile her, da wurde in cw mal einen Monat ACETON testweise zur Pflicht erklärt. Naja, es war für mich genauso wie für viele andere wenig verwunderlich, dass cw.cc in diesem Monat im Vergleich zu den Vormonaten quasi wie ausgestorben war und sich stattdessen alles bei generals.nl tummelte. :kek Aus diesem Grund haben die cw-Admins ACETON im Monat darauf wieder abgeschafft, und sich damit quasi für Aktivität, aber gegen Fairplay entschieden.

Traurig. Aber da ich kaum cw spiele ists mir eigentlich egal. Das was gute daran wäre, dass man auch teamgame ffgs mit aceton spielen kann, da sowieso grad alle aceton on sind :)

Blablabla...
Du dodged 1.4 doch auch !
Wen dodge ich bitte?
Bitte erst reden, wenn man Ahnung hat, danke!
Hilf' mir meine Connection zu fixen und wir spielen 1.04 Schwanzvergleich alles Army-Mirrors und danach das ganze in 1.06 als Random-Mirrors!? 10 Spiele jeweils, dodge?

Alles CW games versteht sich von alleine!

Last edited:
Back