Clanwars.cc

Naja, ganz so ist es nicht.

aTaturk ist ein fairer und eigentlich auch sehr freundlicher Spieler aus der Türkei.
Nachdem er Fargo vor ein paar Monaten in seinen Clan eingeladen hat (Fargo ist ein extremer Flamer), hat ataturk eine Menge in der Lobby einstecken müssen, da gegen seinen Clan wegen Fargo viel geflamt wurde. Das hat leider ein bisschen auf ihn abgefärbt.
Fargo spielt im 1v1 eigentlich gegen jeden und ist darin auch sehr gut.
aTaturks Form ist ein bisschen schwankender, aber er ist auch in der Lage gegen jeden zu gewinnen.
Bevorzugt spielt er gegen freundliche Spieler oder seine m8s. Dagegen kann man grundsätzlich nichts sagen.

Negativ ist allerdings, dass der TurX-clan mich, bzw. meinen Clan seit Mitte Januar im 2v2 cw komplett dodgt.

also LiF.StaR^ ja?^^

geht 2v2 lobby und wartet ein bisschen dann werdet ihr sehen wie Turx Fargo rumgflamed....
egal wegen was flamed der rum ob jemand noob ist weil er ihn 9-1 oder 10-0 niedermacht
oder er wegen armyluck rumheult und selber zu 80% armyluck hat....

wenn euch mal langweilig ist dann schreibt einfach mal in die lobby Fargo ist ein armylucker dann habt ihr die nächsten 20-30 min ordentlich was zulachen :D weil dann jede menge cw spieler oder lobby gamer sich einfach drauf einlassen und diskutieren :D oder flamen^^

selbst profis flamen mal denk ich, das is ja auch für viele normal und macht das spiel auch interressanter ^^

Er bezeichnet jeden Als Mh'ler, wenn er verliert. --> Kien Pro.

Er bezeichnet jeden Als Mh'ler, wenn er verliert. --> Kien Pro.

äh ich hab erst letztens mit den ein paar games gemacht und er ist mir nicht als flamer aufgefallen....
wir haben 2 games verloren gehabt und selbst dann hat er nicht geflamed sondern hat selber zugegeben das er end die scheisse gebaut hat mehr nicht keinen angejault wegen mh oder sowas...
ganz einfach niederlage hingenommen und nächstes game....

das war bei uns eher nicht der fall ..
ich hab ungefähr 5 games gemacht gegen ihn und egal mit welchem acc, er hat immer ohne grund mh´er geschrieben

korrekt...
und wenn ich mich richtig dran erinnere, hat er in der esl mega gedodged^^

Back