Clanwars.cc

fairplay gehört sich für einen pro....

oder da hab ich noch was nettes von dynamic

Attachments

Last edited:
ne, ich will damit nur sagen über fast jeden hier gibts was nettes zu erzählen....

fairplay gehört sich für einen pro....

Wieso ? Wer sagt das ? Wo ist das festgelegt ?

Ihr sucht in den guten Leuten vielleicht falsche Idole :z

Ich finde nicht , dass sich pros anders verhalten müssen als jeder andere Spieler , nur aufgrund ihres SkillZ :roll

echt mal so ein schunder
nur weil ein noobflamer über nacht zum pro wurde soll er sich ändern?
das hat was mit seiner eigenen person zu tun und nich damit ob er pro is oder nich.
und selbst pros wie kassad schreiben gern mal unsinn :) villeicht nich so das man es mitbekommt aber in zh kann man sich ja genug accs machen :)

hierzu möchte ich auch etwas schreiben :P

ich finde man kann einen gewissen respekt dem gegner gegenüberbringen, leider kann ich mich da auch nicht ganz rausnehmen, da ich zeitweise auch flame aber normalerweise betrift das nur eindeutige mher oder leute die mich angeflamt haben- so wies in den wald geschriehen wird kommt es zurück.

und fairplay sollte wie nitro es sagte für jeden gelten, was aber leider nicht auf jeden zutrifft- das ist nämlich ein großter umfang vom mh angefangen bis dc usw.....

und das mit flames ist glaub ich bei kassad auch eher ne ausnahmeerscheinung, was leute wie du sicher nachvollziehen können.

hierzu möchte ich auch etwas schreiben :P

ich finde man kann einen gewissen respekt dem gegner gegenüberbringen, leider kann ich mich da auch nicht ganz rausnehmen, da ich zeitweise auch flame aber normalerweise betrift das nur eindeutige mher oder leute die mich angeflamt haben- so wies in den wald geschriehen wird kommt es zurück.

und fairplay sollte wie nitro es sagte für jeden gelten, was aber leider nicht auf jeden zutrifft- das ist nämlich ein großter umfang vom mh angefangen bis dc usw.....

und das mit flames ist glaub ich bei kassad auch eher ne ausnahmeerscheinung, was leute wie du sicher nachvollziehen können.

Und was ist , wenn es doch nur Luck war und du zu unrecht flamest :?

Klar kann man einen gewissen Respekt erwarten , aber nicht vorraussetzen .

Wir sind hier ja schließlich im Internet und nicht in der Kirche wo jeder jeden liebt :kek

Dito

Ich denke, dass solche Disskusionen nix bringen. Ich hatte letzt ein QM und es war wie ich fand ein gutes Match. Ich habe leider verloren und als ich gg geschrieben hab kam zurück, "bye Cheater"! LOL

Ich hab sogar noch gefragt wo ich bitte gecheatet habe und er hat nur geantwortet, ich solle mir die Frage selber beantworten!

Naja was soll man machen?? Kp was der Typ für a Problem hatte aber so isses eben ich bin ein Cheater!!!! Und verlier noch dabei -.-

Is scho lustisch des ganze

obwohl schon die letzten 20 posts offtopic waren lass ich mich auch nochmal zu einen hinreißen :).

zuerst gings ja darum was einen pro ausmacht, und da meine ich sollten gewisse umgangsformen schon eingehalten werden, ich könnt mir z. B. nicht vorstellen das damals ein dackel einen spalding wegen armyluck oder dergleichen vollgeflamed hat, und ich weiß auch das soetwas mit qm überhaupt nicht zu vergeichen ist, da dort in meinen augen sowieso über 50% cheaten.

obwohl schon die letzten 20 posts offtopic waren lass ich mich auch nochmal zu einen hinreißen :).

zuerst gings ja darum was einen pro ausmacht, und da meine ich sollten gewisse umgangsformen schon eingehalten werden, ich könnt mir z. B. nicht vorstellen das damals ein dackel einen spalding wegen armyluck oder dergleichen vollgeflamed hat, und ich weiß auch das soetwas mit qm überhaupt nicht zu vergeichen ist, da dort in meinen augen sowieso über 50% cheaten.

Ich mache mir bei 75% der QM-Spieler sorgen , ob sie überhaupt einen Internet Browser bedienen können o_O

Verhalten hat nichts mit Skill zutun . Versteh das ! :D

verhalten hat nichts mit skill zu tun da hast du recht, aber richtige profis bei denen es im game um was geht werden wohl eher nicht flamen ..

verhalten hat nichts mit skill zu tun da hast du recht, aber richtige profis bei denen es im game um was geht werden wohl eher nicht flamen ..

Ausnahmen bestätigen die Regel

Hawky
estonia (falls sich noch jemand dran erinnern kann) :D

ich nicht! du schon!
aber in zh flamen eh 98%
bei dem spiel hat man auch viele gründe dazu, egal ob pro oder nicht pro

ich würde mal sagen das Fairplay für jeden gielt.
aber es wird immer schlechte verlierer geben.
und vermutlich gibt es auch leute die pro sind aber auch arrogant sind, wodrauf? weis der teufel. :)

Back