Allgemeine Fragen

"Nein, Ass to 5 ist keine Straße, die 200Euro gehören mir!"

:D
 
The Wheel!

Eine äusserst selten vorkommende Hand...
 
das mir klar, nur in der "Sorgenhotline" bei ps.de im Forum heulen immer alle rum, dass sie gerade nach 5k Händen 5 Stacks weghaben und dass die Welt so scheisse is.
Ich hab in 3,5 k Händen 13 Stacks verloren, hab trotzdem nich aufgehört. Auch wenn ich das auf die Samplesize sehr krass finde und schon an mir gezweifelt habe....
gut 3 stacks davon waren 100 % von mir verschuldet ^^

Nur generell hab durch Seris Videos (und seinem Videoblog) gemerkt, dass man einfach spielen muss. Dann kommts schon wieder :D


es gibt einen thread auf ps.de wo seri auch die sorgenhotline in anspruch nimmt .. ziemlich witzig zu lesen, wenn man weiß, dass er jetzt highroller is ..
 
hm das interessante ist die anzahl seiner hände^^
grade mal geguckt, hatte ja überhaupt kein plan wieviel ich eigentlich jetzt so gezockt habe seit dezember, nun ists ja alles im pt, bin bei 10k händen /monat lol... das ist schon ziemlich übel, mir erscheint da mein momentaner down fast wie nix, wenn ich die geringe anzahl an händen sehe :S
 
spiel grad n satellite, erste 100 qualifizieren sich fürs livetourney.
bin average mit 3000. biggest hat 10000. smallest 100. 174 sind übrig. ich bin platz 70.

ich spiel übelst tight, ich hoff das is gut so .. bzw nicht ZU früh zum tight spielen.
=S soll ich durchfolde? >.<

das ganze gibts übrigens bei pokerstrategy:
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/world-of-poker/1034/

Edit: juhuuu geschafft ^^
 
Last edited:
Dann spiel ich mir Geld an und geb's gleich wieder zurück :)

~edit~ hat sich aber schon erledigt ;)
 
Last edited:
Mal ne komische Frage.

Kann es sein, dass es bei FullTilt viel aggressiver zugeht als bei Pokerstars?
 
Ich kenn zwar *s nicht aber bei FTP gehts schon gut her ja ;)
 
Also ich kom bei FullTilt richtig ins Rudern. Irgendwelche Ratschläge? Overbets sind ja schon Standard.

Was soll ich machen gegen die übermäßige Aggressivität

Selbst Aggressiv?
Auf Trapping aus sein?
Loose oder tight?
 
spielst fl oder nl? fr/sh? welches limit?

move up to where they respect your raises :D

naja versuch preflop günstig mit mittleren händen wie connectors zu limpen, wenn du den flop gut triffst spiel das aus, ansonsten tighter und spiel deine starken hände aggressiv zum allin, wenig bluffs
wenn du fr spielst halt noch etwas vorrausschauend spieln, kannst du hände wie KTo/KJo/QTo usw. so gut wie immer preflop inne tonne kloppen weil du damit postflop seltenst standhalten wirst
 
pokeroffice runterladen und selber gucken wen man am besten ausnimmt ;)

ahso und wenn du connectors limpst wirst du kein winning player werden ! ;)
 
hab schon lang nicht mehr online gespielt .. aber ich raise suited connectors nur im co oder button, wenn vor mir kein raise war .. sc early raisen find ich persönlich irgendwie unvorteilhaft ..
 
hab schon lang nicht mehr online gespielt .. aber ich raise suited connectors nur im co oder button, wenn vor mir kein raise war .. sc early raisen find ich persönlich irgendwie unvorteilhaft ..

:dito
 
ahso und wenn du connectors limpst wirst du kein winning player werden ! ;)

wie kommst du denn zu dem schwachsinn?
connectors kannst raisen wenn du blinds klaun willst oder du den pot aufmachst, aber vor allem an aggressiven tables wie oben beschrieben macht das wenig sinn, dann raist du, wirst gecallt, der flop bringt dir nur müll, du machst deine conti, deine hyperaggressiven gegner raisen dich sofort standardmässig, und was machst du dann? allin mit 67 high, backdoor draw? gegen aggressive gegner eine hand aggressiv zu spielen die meistens den flop verfehlt und dann nix wert ist halte ich nicht gerade für sinnvoll >_<
man kann es ab und zu als bluff reinbringen, aber nicht grundsätzlich wie du es beschreibst lol
auf welchem limit bist du denn winning player? :S
 
Open Limpen is klar Quark aber in Multiwaypots kann man mit sc schonmal gechillt hineinlimpen.
 
ahits habe ich egschrieben, das ich die raisen will. Ich rede einfach davon das man conectors an einem gescheiten Tisch nicht raisen oder limpen kann, da du einfach den Flop zu oft verfehlst um wirklich was damit machen zu können, gegen einen raise aus early position und vielen callern kannst du late auch callen weil du gute odds bekommst, trotzdem sollte man keine connectors als limp spielen.
 
Back
Top Bottom