Allgemeine Fragen

jaaa ganz genau wer 3 haende gewinnt ist champion ......................................... und das zeigt dann auch wer der viel bessere pokerspieler ...
 
Aber ohne Connectors ^^
 
hehe :D die zaehlen nicht :)

Stefros darf ich hier drinne nen Tagebuch schreiben in einem Extra thread???
habe auch nen eigenen blog. Aber würde das gerne hier drinne schreiben ist das erlaubt?
 
aso du spielst connectors überhaupt nicht, sondern foldest sie grundsätzlich - sorry, das war mein fehler, konnt ja nicht ahnen dass du extreme rock bist^^

wieviel hände du auch immer für aussagekräftig hältst - ich spiel sie gern gegen dich hu :p
 
Jo wieso sollte man hier keine Themen eröffnen dürfen ^^
Ich glaub SC gründsätzlich wegzuwerfen ist -EV.
 
Suited conectors ist auch was andres da steht doch conectors oder??
SC auf value kann man immer mal spielen.

Achso nur so nebenbei ich table an 9 tischen meist, da kann ich conectors gar nit spielen ;)
 
Last edited:
das hat doch mit der anzahl an tischen an sich nix zu tun >_<
 
ja an sich nicht, du triffst aber andre entscheidungen, kannst nicht so viele reads machen. Und verlässt dich fast nur auf pOKERoffice!^^
 
SC auf value kann man immer mal spielen.

l0l, auf was sonst außer value? Und wieso spiel ich eigentlich poker? :ugly

ajo und 9-tabling bringt dich nicht wirklich weiter, wo ich eben noch dein tagebuch gelesen habe.. oder was fürn Style (Stats) spielst du denn, wenn du nichtmal "Connect0rs" spielst?
 
Klingt nach Short Stack Strategy, sonst macht man ja kein 9-Tablings
 
Jo , obwohl ich nicht so der derbe rock bin, bin sehr ungeduldig. Und ich verabscheue SSSler !!
Meine Range liegt bei JQ - AK und PP 22 - 88 call bis zu 4 - 5 fachen BB je nachdem was mein Office ausspuckt, und halt die ganzen pairs ab 99 spiel raise ich die selber. Es kommt bei mir viel auf reads von den Gegnern an, also verlasse mich sehr aufs Office beim 9 tabling. So spiele ich aber keine 1- 4 Table Sessions, Auf NL2 - NL50 lernt man direkt kein Poker würd ich ja fast behaupten, dort spiel ich nur um Geld zu verdienen, um mir aus nix was aufzubauen. Sprich NL10 mindestens 200 $ auf der Seite liegen zu haben. Also 20 Buyins für jedes Limit sollten mindestens drin sein. Ich denke ich weis mittlerweile wie man Pokert, das auf den 9 table sessions ist quasi ABC Poker.
 
lol du denkst, du weißt mittlerweile wie man pokert ^^. nl 10 kannste mit nem starting hand chart schlagen :D
 
lol du denkst, du weißt mittlerweile wie man pokert ^^. nl 10 kannste mit nem starting hand chart schlagen :D

was ich gerade auf win2day auch wieder mache .. =)

wollt mal wieder online pokern und hab dort 10€ eingecashed und spiele nur sss .. eine session und meine br verdoppelt .. die fishigkeit is dort ein wahnsinn ..

btw : ich wollt mal wissen .. was kann pokeroffice .. ? mir is klar, dass es ein programm für poker is .. ;) aber wie kann man nach dem spielen .. bin bis jetzt ohne damit auch gut gefahren ..
 
Back
Top Bottom