• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeine Fragen

Genau das hatte ich auch vor.Aber die Frage ist eher ob man solche Free-Money-Angebote überhaupt benutzen sollte.

Ich hatte ja schon einige Fragen dazu gestellt.

Grüße Sera
 
Was haben diese Drittanbieter überhaupt davon mir Geld zu schnken.

Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein oder kann sogar noch Geld verlieren,wenn ich das Geld annehme?

Also auf diese Fragen habe ich auf der Seite keine Antworten gefunden.

EDIT:Ach du meinst die Internetseite,dachte die Forenseite.
Naja da habe ich dann aber keine objektive Antworten.Diese Seiten werden wohl kaum davon abraten ihr Angebot zu nutzen.Da bin ich mit ein paar antworten von erfahrenden Spielern wohl besser dran :D

Aber es scheint mir so als ob man so ein Angebot unbedingt benutzen sollte,weil es einfach geschenktes Geld ohne verpflichtungen zu sein scheint.


Grüße Sera
 
Last edited:
Sie verdienen an dem Rake (Anteil, den der Pokeranbieter einsackt), den du generierst.
 
Und vermutlich auch an der Tatsache ,dass die 50€ ein Köder sind um mit selbstinvestierten Geld noch mehr zu verzocken.

Wenn man einmal echte 50€ verzockt sinkt die hemmschwelle nochmal eigene chte 50€ zu verzocken,aber das erwähnt der beschönigende Text auf pokerstrategy natürlich nicht.

Ich hoffe nur es gibt so ein niedriges BuyIn,dass meine Varianz unter -50€ bleibt :D


Grüße Sera
 
Auf jeden Fall bei den mycro limits anfangen - bringt die Seite dir aber alles bei (sie sind daran interessiert, dass du lange spielt und nicht daran, dass du sofort broke gehst).

2cent/ 4cent blinds - also NL5 ist so ein Anfangslimit.
 
Danke für die Tipps und den Reflink hätte ich gerne vom ungeldgeilen Stefros ^^

Naja, ich heiss da auch stefros, das kann man glaub ich irgendwo eingeben ;)
Das müsste sonst auch gehen:
http://www.pokerstrategy.com/?referrer=stefros

Man kann theoretisch garnicht all sein Geld verzocken weil man zu immer tieferen Limits geht wenn man Verlust macht, am besten eh immer ganz unten anfangen.

Bei Pokerstrategy bekommst du schon ganz gut die ganzen Grundlagen beigebracht denke ich.
 
ich nich, bin da nur auf titan getrackt :kotz

werde wohl nach der bw nen neuanfang auf ftp unternehmen, komme über nl50 breakeven nicht hinaus :cry
 
Everest trackt mittlerweile Leute um - jedenfalls gibts da bei ps.de ein Topic, wo es ca. 5 Leute geschafft haben.
 
So habe mich mal ordentlich durch SSS-Tutorial von pokerstrategy durchgegraben und das Quiz bestanden und mir nen neuen Partypoker-Account estellt.
Seltsamerweise wurden nur 32,20€ überwiesen,von denen nur 0,01€ unbeschränkt sind und keine 50€.

Naja egal ,auch mit 30€ kann ich spielen.

Aber zum Tutorial nochmal 2 Fragen:

1.Bei der SSS-Strategie agiere ich ja sehr sehr Roboterhaft und habe 0 Entscheidungsfreiheit (für den anfang warscheinlich gut).Aber wie bekannt ist pokerstrategy.com denn?Mit der roboterhaften SSS von pokerstrategy bin ich doch ultra gläsern.
Ich meine da muss man nur kurz sehen das ich mit nur nem 20bb-stack reinkomme und schon wissen die:"Aha der spielt SSS,sobald er raised folde ich immer".Und ich bin am Arsch :D

Oder ist die SSS von pokerstrageie nicht so bekannt bzw. finden sich auf den micro-limits eh nur Spieler die wie wild rumtilten und rimlimpen und keine Tutorials lesen?


2.Es wurde emfolen entweder als BB einzusteigen oder kurz vorm Dealer,da man sonst zu wenig Hände für sein Geld sieht.Aber warum denn genau diese?Dazwischen sind doch auch noch BU und SB,warum nicht als BU oder SB einsteigen?




Grüße Sera
 
99% aller Spieler in den unteren Limits wissen nichtmal das ein König höher ist als eine Dame.

Man kann SSS wohl noch bis NL600 profitabel spielen.


Die Seiten lassen einen nicht als Dealer einsteigen und als SB muss man BB+SB zahlen.
Es gibt 50$ -> 32Euro ---- Der Umrechnungskurs ist die Hölle :(
 
Es gibt 50$ -> 32Euro ---- Der Umrechnungskurs ist die Hölle

Ach ja stimmt.Ist wohl nicht die beste Zeit mit Pokern anzufangen.



Man kann SSS wohl noch bis NL600 profitabel spielen.

Das SSS aus dem ps-Guide?Da trifft man doch 0 Entscheidungen und benutz 0 reads.Da kann ich auch gleich nen Bot programieren,der so für mich spielt.:)


99% aller Spieler in den unteren Limits wissen nichtmal das ein König höher ist als eine Dame.

Ich hätte jetzt gedacht,das trifft auf die playmoney-tische zu,aber auf die mit echtem Geld?Wenn man um echtest Geld spielt,dann bereitet man sich doch etwas vor.


EDIT:Was auch noch super nervig ist,dass der PartyPoker-Client andauernd den IE benutzen will und ich den IE totgeblockt habe.Ich habe noch keine Option gefunden wo ich dem PP-Client sagen kann,dass ich Firefox benutzen will ;)


EDIT2:Würdet ihr mir für den Anfang shcon irgendwelche Tools empfeheln um bestimmte Statistiken zu haben?Welche?Preiß egal.


Grüße Sera
 
Last edited:
sss klappt auf lange sicht sehr gut .. einfach weil es sehr viele leute gibt, die irgendwie zu blöd sind .. ich selber habe damals auch mit den 50$ sss gespielt ..
und als shortstacked kann man meiner meinung nach sehr gut multitablen .. weil man keine reads etc braucht .. man schaut nur auf die tabelle und fertig .. und so sackst ziemlich schnell den weiteren 100$ bonus ein .. =)
 
So hab jetzt mal 2 Tage gezockt (sieht man bei PP irgendwo wieviel Hände man schon gespielt hat?) und bin immernoch etwa bei 30€ ,hab also im großen und ganzen bis jetzt ein paar € verloren.Lag aber hauptsächlich daran ,dass ich mit ein paar hektischen Rechnungen am Anfang etwas überfordert war und ja ich hab nur an einem Tisch gespielt und war trotzdem überfordert :D

Bei PP habe ich mittlweile 78 Partypoints und bei PS ahbe ich 98 Strategypoints.Also Stefros:Noch 2 weitere Punkte, dann bekommst du zu deinen bisherigen 10 $,nochmal 15 $.Für die 5000 für die 75$ brauche ich noch ein bischen :D


Mittlweile spiele ich an 6 Tischen und gehe wohl bald auf 9 hoch,da ich auch bei 6 Tischen keinerlei Probleme mehr habe und trotzdem viel warten muss.Nur ein paar komplizierte Rechnungen mit den blöden Wann-All-In-Zeugs,hab ich noch nicht 100% drauf.
Ich spiele sehr diszipliniert nach Starting-Hand-Chart und mache keine Ausnahmen,da in allen Guides auf PS immer betont wird,dass man sich 100% daran halten soll.

Aber ist das nicht etwas überzogen?
Wenn ich mich an die Regeln halte, dann muss ich ja sogar AT suited oder KJ suited im SB wegwerfen, wenn alle gefoldet sind und nur der BB hinter mir ist.Nichtmal die 0,05 cent callen darf ich.Würdet ihr die Hand als SSS spielen?Ich hatte diese Situation mehrmals und war nicht froh als ich diese Hände weggeworfen habe.



Ich ich wiederhole meine Frage mal nochmal:Ich hätte gerne ein paar Tools/Programme womit man Statistiken aufzeichnen kann und Outs,Odds und Pot-Odds (die Wörter habe ich erst gestern gelernt und noch nicht im Spiel benutzt :D) ausrechnen kann.Gibt es da was?Preiß egal,aber auch Freeware erwünscht.


Grüße Sera
 
Und was soll mir diese Prophezeiung nun bringen?
Die wenigen Hände die ich bis jetzt gespielt habe sind quasi ein Tropfen im Meer bis Glück und Pech endlich ausgeschlaltet sind.
Ich spiele auf den niedrigsten Limits mit der sichersten Strategie und treffe gar keine eigenen Entscheidungen.

Wenn ich Pech habe bin ich broke,aber das ist beim Poker immer so,wenn man nur 500 Bigblind zur Verfügung hat.Wenn ich Glück habe geht es auch wieder aufwärts.Wenn ich keines von beiden habe geht auch aufwärts.

Habs mal ausgerechnet:78 PP sind 2080 raked Hands.Ist nur die Frage wie PP raked Hands definiert.Warscheinlich immer wenn man den Flop zu sehen bekommt,selbst wenn vorher ohne zu bieten gefoldet hat.Da ich mir immer Tische mit hohen average-pot suche, ist meine PP-Anzahl also natürlich auch höher als bei Tischen mit nicht ganz so bietfreudigen Mitpsielern.

Ich schätzte mal von den 2080 Händen habe ich 80 Stück gespielt,aber da immernoch niemand in der Lage war mir,ein vernüftiges Statistiktool zu empfehlen,das bereits erschienen ist,weiß ich das nicht so genau ;)


Grüße Sera
 
Last edited:
pokertracker2, welches du auch von pokerstrategy nach ner gewissen pointssumme bekommst :)
 
Back
Top Bottom