Allgemeine Fragen

Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
441
Punkte
0
pokertracker2, welches du auch von pokerstrategy nach ner gewissen pointssumme bekommst
Ahh super danke.2000 Punkte.Das dauert noch.


Wenn ihr Hände zählt und Beispielweise sagt: Ich hab 53k Hände NL 25 gespielt,meint ihr dann einfach immer 2 Karten bekommen oder zählt es nur als Hand wenn man auch,den Flop sieht bzw etwas setzt?

Und wie kann man seine Handanzahl sehen?Als Silber-Member bei Pokerstrategy kann ich mir den Pockertracker noch lange nicht runterladen.Gibt es für PartyPoker da irgendwelche Statistiken?


Grüße Sera
 
Mitglied seit
26 Feb 2004
Beiträge
2.987
Punkte
0
Ich ich wiederhole meine Frage mal nochmal:Ich hätte gerne ein paar Tools/Programme womit man Statistiken aufzeichnen kann und Outs,Odds und Pot-Odds (die Wörter habe ich erst gestern gelernt und noch nicht im Spiel benutzt :D) ausrechnen kann.Gibt es da was?Preiß egal,aber auch Freeware erwünscht.


Grüße Sera

Pokeroffice zeigt afaik die Pot odds an, die Outs musste schon selber ausrechnen, wobei ich glaube, PO zeigt auch die playability an, also wie hoch die Chance is, dass sich deine Hand verbessert.
 

Zil

Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Bin am überlegen mir eine Pokersoftware zuzulegen, welche ist am besten? Ein Kumpel hat mir letztens was von einem PokerReader (habs mal verlinkt) erzählt, von dem er total begeistert war...allerdings hatte ich noch nie zuvor davon was gehört. Kennt hier vermutlich auch keiner? :D
Wichtig wäre mir vorallem ein HUD das ich selbst anpassen kann. Hat jemand ne Kaufempfehlung für mich?
 

Zil

Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Scheinbar interessiert sich hier keiner mehr für Poker :D
Hab mir die Software letztlich geholt und bin zufrieden damit.
Läuft momentan auch recht gut bei PS :)
 
Oben Unten